AS, Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

mal für ealle Befürworter es macht einen guten Manger sicher aus sich auf seinen Gegner guit einzustellen jedoch gehört auch etwas eigenes dazu. Ich zB richte mich nicht nach meinem Gegner sonder nach dem Optimum meiner Gegenbeheiten, soll sich doch der Gegner au mich einstellen nicht anders rum.

Solltet mal darüber nachdenken
    sigpic

Kommentar

• sunshine19_84
      Jungtalent
      • 09.11.2008
      • 352
      • sunshine19_84
      • SpVgg Greuther Fürth
      • 74.800

Es ist schon lustig was hier so geschrieben und Disskutiert wird.

Ich kann mich meinen Vorrednern wie z.b. El Mister oder Kaiwo nur anschließen. Ich finde es soll so bleiben wie es ist.

Aber macht nicht auch ein guter Manager aus, trotz das er nicht weiß wie die AS jeden Gegners lautet, indem er es auch so weit bringt wie z.b. ein Aufstieg in die 1.Liga? Mit jeder bekannten AS wird die Disskusion nur noch größer werden. Jede Bundesliga-Mannschaft zeigt mir das diese zurecht dort sind und gute Manager sind.

..absolut -Dagegen-!!!
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Torstkli
        Jungtalent
        • 20.06.2008
        • 312

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Wie oft willst du noch auf deinen Thread aufmerksam machen
        Außerdem siehst du zum ersten dass mindestens 50% dagegen sind ( zum. zu dem Vorschlag hier; da kannste deinen Thread noch so oft posten der hat hiermit nur zweitrangig was zu tun )
        Zum Zweiten hätte Gamed es schon längst eingeführt wenns doch so gut wäre. Den Thread und den Vorschlag gibts schon so lange und auf der neuen Beta ist der auch nicht drauf also besteht wohl wenig Hofnung

Außerdem sind die Beantwortungen meiner Gründe ziemlich merkwürdig. Allein wenn ich das fettgedruckte schon lese...denn die Faktoren die diese Teams nach unten und schwächere Teams nach oben geführt haben werden in diesem Spiel garnicht berücksichtigt ( Spielermoral und und und ) und können dies auch garnicht.
        Und nochmal zum unterstrichenen Teil. Das mag ja sein aber wie ich bereits mehrfach schrieb ist es absolut realitätsfern die AS der Gegners zu wissen denn noch nicht mal der eigene Trainer in der Realität kennt seine Spieler so gut.
        Also weische jetzt nicht wieder aus in dem du schreibst dass in der Realität man mehr informationen über seine Konkurrenten hat. Ist ja völlig richtig nur ist das Wissen der AS dafür keine Option die diesem Wissen entspricht.
        Ok, mache jetzt keinen Verweis auf den Thread. Sollte ja auch nur als Hinweis gelten, dass es dieses Thema schon ausgereifter gibt.
        Für Spieler wie dich wäre das lesen nicht falsch gewesen. Wer gern 4 Regler hin und her schiebt und hofft damit zu gewinnen, für den sollte der momentane Spielspaß ausreichen.
        Du bist seit Nov. 2011 dabei und spielst Oberliga (hut ab für ca. 210 Textbeiträge, in so kurzer Zeit, die das Spiel hier langfristig voranbringen). Da habe ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigt. Halte hier mehr als 3 Jahre durch und schreibe mir dann wieder ob das Spiel immer noch den Reiz und die Spannung für dich hat...:eek:

Gruß
        FC Agenten

Kommentar

• sunshine19_84
          Jungtalent
          • 09.11.2008
          • 352
          • sunshine19_84
          • SpVgg Greuther Fürth
          • 74.800

Ich möchte dazu aber noch etwas sagen, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Klar Bayern und Schalke stehen in der Tabelle nicht da wo sie mit ihren Skillpunkten eigentlich stehen sollten.

Aber dennoch sind das hier 2 Welten die aufeinander treffen, denn zum einen kann ich sehen wenn ein Mr. Paul schlecht spielt kann ich ihn vom Platz nehmen ..das kann ich hier nicht sehen ob z.b. mein Stürmer (nenn ihn jetzt auch Raul) schlecht spielt um ihn dann vom Platz zu nehmen. Ich habe seit dem ich Spiele noch nie einen Stürmer vom Platz genommen egal ob gut oder schlecht weil ich das nicht sehen kann deshalb sind das für mich 2 Welten.

Es ist einfach ein Glücksspiel mit viel Zufallsfaktoren. Das dieses Thema immer wieder von ein paar aufgearbeitet werden, wenn schon zum Großteil viele User dagegen sind halte ich immer wieder für schwachsinnig. Für Gamed gibt es wichtigere Dinge wie über sowas belangloses nachzudenken.
          VERKAUFE:
          AV | 26 Jahre | 500
          OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• X-trem
            Hoffnungsträger
            • 10.06.2009
            • 144
            • X-trem
            • 1.FC Magdeburg Nord

Es ist doch einfach so das es niemanden etwas angeht wie stark meine spieler sind! Man kann doch in der Realität auch nicht zu nem Spieler der Gegenmannschaft sagen er soll dir alles zeigen was er so drauf hat damit du dich auf sein Team einstellen kannst!! Es sollte ausreichen zu wissen wer der stärkste Mann einer Mannschaft ist in dem man auf sein Profiel klickt...so etwas wie ein Betriebsgeheimnis sollte es schon noch geben...sonst können wir doch gleich da weiter machen und die gesamte Vereinspolitik offen legen..und von anderen Teams kopieren lassen..ausserdem wird damit die arbeit zunichte gemacht wenn jeder weiß was für kleine geheimnisse man bis dato noch verbergen konnte!
            Sinn macht das nur für Manager die mit ihrem Team angeben wollen...wer das machen möchte kann doch seine Mannschaft mit all den Stärken auf sein Vereinsprofiel schreiben!!!

Es sollte einfach auch mal tolleriert werden das viele Manager das einfach nicht möchten...warum den dann erzwingen??

Bin auf jeden fall total dagegen das so etwas eingeführt wird

Kommentar

• Teamplayer
              Stammspieler
              • 30.01.2011
              • 704
              • FV Wiesbach
              • 68.800

Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
              Ok, mache jetzt keinen Verweis auf den Thread. Sollte ja auch nur als Hinweis gelten, dass es dieses Thema schon ausgereifter gibt.
              Für Spieler wie dich wäre das lesen nicht falsch gewesen. Wer gern 4 Regler hin und her schiebt und hofft damit zu gewinnen, für den sollte der momentane Spielspaß ausreichen.
              Du bist seit Nov. 2011 dabei und spielst Oberliga (hut ab für ca. 210 Textbeiträge, in so kurzer Zeit, die das Spiel hier langfristig voranbringen). Da habe ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftigt. Halte hier mehr als 3 Jahre durch und schreibe mir dann wieder ob das Spiel immer noch den Reiz und die Spannung für dich hat...:eek:

Gruß
              FC Agenten
              Solche Veränderungen bringen den Reiz nur kurzfristig zurück ( kann man auch wissen ohne 3jährige Erfahrung ).
              Wie du hier aber eindeutig lesen kannst sind wohl viel zu viele wie ich dagegen und daher solltest du dich mit dem Gedanken wohl eher abfinden.

Kommentar

• torres
                Bankdrücker
                • 28.07.2010
                • 60
                • pool 2
                • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

bin dagegen, weil man dann die Stärke weiß und so denkt das man verliert und soviele Spieler dopt bis man Stärker ist, deswegen ist es besser wenn solche Teams wie z.b KS 8000 und as 6700 oder so 1-3 Platz spiele sind zwar dann überrasscht vorne aber Taktik und die richtige as sollte nur der Manager selber wissen.Und net der Gegner am Ende spielen alle mit der gleichen Taktik Aufstellung nur die as ist dann etwas anders

dagegen.
                Zuletzt geändert von torres; 23.03.2011, 20:59.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Und so Sollte es auch bleiben, Bei der Spielberechnung würde es nix bringen wenn ich die AS von meinem Gegner kenne, würde mich ja noch mehr ärgern gegen jemanden zu verlieren wo ich auch noch sehe das er bei der AS mir klar unterlegen ist.

genau
                  vorallem gab es diesen vorschlag schon mehr wie einmal mal SuFU benutzen dann wirst du fündig

aber meine meinung ist Dagegen

und vorallem würden sich am ende nur lauter ktitiken eröffnen weil dann viele merken das sie gegen einen verlieren der locker 200AS weniger hat

Kommentar

• angra28
                    Torschützenkönig
                    • 25.05.2009
                    • 2393
                    • angra28
                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Tendenz der Antworten ist eher ablehnend. Bitte Abstimmung erstellen
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

Kommentar

• Tiesse89
                      Bankdrücker
                      • 22.11.2009
                      • 85
                      • Tiesse89

ich bin auch dagegen, finde nämlich es macht mehr spaß es nciht
                      zu wissen sonst kann man sich es fast immer ausrechnen und
                      dann würde es weniger spaß machen.

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Da immer noch keine Umfrage vorhanden ist, und die Mehrzahl scheinbar den ursprünglichen Vorschlag ablehnt, close

Kommentar

Lädt...