Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier: Schiebung und Betrug - Was tun???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier: Schiebung und Betrug - Was tun???

    Hallo,

    ich richte regelmäßig 32er Premiumturniere aus, um Geld und Credits zu verdienen. Bei meinem letzten Turnier bekam jeder Teilnehmer 2 Millionen.

    Ich muss aber leider feststellen, dass viele Teilnehmer es nicht für nötig halten, ein Team aufzustellen. Ich habe geschätzt, dass der Einnahmeverlust pro Turniertag und inaktiven Teilnehmer ca. €300.000 kostet. Es kommt vor, dass 3 Teilnehmer kein Team aufstellen - Das führt zu Mindereinnahmen von ca. eine Milion pro Turniertag.

    Man fragt ungläubig, wer so etwas macht. Ich kann mich in solche Menschen schlecht rein versetzen. Sie greifen die 2 Millionen ab, ohne wirklich teilzunehmen. Gründe dürfte es viele geben: Schonung der eigenen Spieler, Erreichen eines besseren Platzes und ggf. einer höheren Prämie (nicht Antreten ergibt ein 0:3, Antreten oft eine echte Klatsche), oder einfach nur Sabotage. In einem Fall hatte ich tatsächlich einen Teilnehmer, der auch in der Liga inaktiv ist. Wahrscheinlich war das jemand, der keinen Bock mehr auf Fcup hat und seine letzten Credits sinnlos verbraten wollte - klar dann meldet man sich vorher noch bei einem Turnier an, um wenigstens noch Andere zu schädigen.

    Ich persönlich nenne all diese Machenschaften asoziales Verhalten.

    Bin ich nun zu Geldgeil, um über einige Millionen Mindereinnahme hinwegzusehen? Ich muss ja erstmal die 64 Millionen Prämiengelder zusammen haben, um überhaupt so ein Turnier auf die Beine zu stellen. Klar soll das Turnier auch ein finanzieller Erfolg werden. Was aber gefährlicher ist: Wenn so ein Verhalten in Mode kommt und hier Jeder Jeden auf diese Weise anscheißen darf, kann es eines Tages gut sein, dass ich meine gezahlten Prämien nicht mehr reinhole. In dem Fall fehlt dann das Geld für weitere Turniere - dann wird das alles ein Verlustgeschäft.

    Bei einem 60.000 Zuschauer Stadion komme ich momentan nicht über 2,5 Millionen Tageseinnahme. Das heißt für mich, dass ich in die Miesen laufe, wenn noch 2 Teilnehmer die Lust verlieren.

    Wir sind hier bei "Fragen zum Spiel", hier also die Fragen, die sich daraus ergeben:

    Was kann ich tun?

    1) Ich kann die Inaktiven anschreiben und sie höflich bitten, doch wenigstens 7 Spieler aufzustellen. Das habe ich getan und teilweise Erfolg damit gehabt. Ein Millionendesaster konnte so vermieden werden.

    2) Einen GO anschreiben. Das habe ich getan. Ich erhalte aber gewöhnlich keine Antworten und habe auch nicht den Eindruck, dass das jemanden interessiert. Mir wurde auch mal gesagt, dass ich keinen Support erhalte, weil ich mich sehr aufgeregt habe, als man mir meinen Account unberechtigter Weise gesperrt hat.
    Zudem weiß ich nicht, ob die Saboteure nicht völlig legal handeln und vielleicht ich der Bösewicht bin, der einfach den armen User dazu nötigen will, Spieler aufzustellen.

    3) Mehr fällt mir nicht ein. Wenn jemand vorschläge hat, nur her damit.


    Was sollte Fussballcup tun?

    Fussbalcup solte meiner Meinung nach seine zahlenden Kunden, vor solchen Machenschaften schützen. Die Ausrichtung eines solcher Turniere, kostet 200 Credits, dass sind €6,66, wenn man 1500 Credits für €49,99 kauft. Wir alle sind hier also Kunden, ob wir zahlen oder nicht. Fussballcup sollte meiner Meinung nach also programmiertechnisch dafür sorgen, dass solche Geisterteams mit Dummys aufgefüllt werden, so dass ein regulärer Spielbetrieb stattfinden kann und das Ganze nicht irgendwann zur Farse wird. Zudem sollte Fussballcup gegen diese Betrüger, die wirklich in jedem Turnier vorhanden sind und deren Anzahl steigt, im eigenen Interesse Vorgehen. Ich persönlich habe jedenfalls langsam keinen Bock mehr, unter solchen Bedingungen noch weitere Turniere auszurichten. Irgendwann wird es riskant, wenn ich nicht weiß, ob überhaupt genug Teams antreten.

    Im Großen und Ganzen bin ich also ratlos und frage hier was man tun kann. Das Problem als solchen dürfte bekannt sein, deshalb poste ich hier und nicht unter Vorschläge oder Kritik. Ihr Mods könnt es aber hinschieben wo ihr wollt - wichtig ist nur, dass sich da was tut.

    #2
    Kann Deinen Frust gut verstehen, denke aber das seitens von Gamed da nix passieren wird da es Dein eigenes Risiko ist ein 32er Creditturnier zu veranstalten.
    Würde mir auch Wünschen wenn da was kommt, aber ab welchem Preisgeld soll es mit Phantommannschaften aufgefüllt werden?
    Werde eins machen wo in Summe nur 16 Mio. an Preisgeld fliest, ergo wird sich kein Normales Team Anmelden und wird dann mit Phantommanschaften aufgefüllt, ich Gewinne das Turnier und alle sind Glücklich?
    Das ist wohl etwas Komplizierter zu gestallten, darum glaube ich nicht das sich Gamed da einmischen wird.

    Kommentar


      #3
      Das du keinen support bekommst kann ich nicht bestätigen. Ich würde das Thema gern in den Lob und Kritik oder Vorschläge Thread verschieben. Da es dort effektiver (und langfristiger) bearbeitet wird. vielleicht findet sich auf dem weg eine Lösung. Gib mal dein okay solange bleibt hier auf.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Gib mal dein okay solange bleibt hier auf.
        OK

        Kommentar


          #5
          habs in meinen Thread verschoben hier kann ich gewährleisten dass er offen bleibt und dein Vorschlag diskutiert werden kann. Sage auch gleich mal was dazu: Ich finde dein beispiel sehr ungewöhlich da die inaktiven ja selber echtgeld investieren müssen für eine Teilnahme. Meine Turniere Premium (sage ich ganz offen) sind gar nicht mehr darauf ausgelegt Geld zu verdienen, sondern darauf Credits zu generieren. Dabei fahre ich eh Minus. Bewusste Inaktivität finde ich allerdings auch absolut unsportlich und von daher bin ich für jeden tragfähigen Vorschlag den wir einbringen können dankbar und würde ihn unterstützen.
          Zuletzt geändert von angra28; 16.03.2011, 13:47.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            habs in meinen Thread verschoben hier kann ich gewährleisten dass er offen bleibt und dein Vorschlag diskutiert werden kann. Sage auch gleich mal was dazu: Ich finde dein beispiel sehr ungewöhlich da die inaktiven ja selber echtgeld investieren müssen für eine Teilnahme. Meine Turniere Premium (sage ich ganz offen) sind gar nicht mehr darauf ausgelegt Geld zu verdienen, sondern darauf Credits zu generieren. Dabei fahre ich eh Minus. Bewusste Inaktivität finde ich allerdings auch absolut unsportlich und von daher bin ich für jeden tragfähigen Vorschlag den wir einbringen können dankbar und würde ihn unterstützen.
            Also ich beobachte das nicht nur bei meinem eigenen Turnier. Ich nehme auch öfters an Turnieren Teil. Ich sage nur man kennt sich, man tauscht sich aus und solche Vögel waren bis jetzt in jedem Turnier.

            Ja, ich bin darauf angewiesen, dass ich das Geld wieder rein kriege, auch wenn es mir vorranggig um die Credits geht. Wüsste sonst nicht, wo frisches Geld für weitere Turniere herkommen sollte. Aber das ist ein anderes Thema.

            Kommentar


              #7
              Bin ganz klar deiner Meinung das absichtlicher Betrug unbedingt verhindert werden müsste.Wie?Gibt viele Möglichkeiten denke ich- hier sind mal paar Threads die in die ähnliche Richtung gehen womit sich dein Problem befasst.
              Ist schon fast eine Hermannsche Sammelbox

              Co-Trainer vervollständigt Aufstellung

              keine Spielausfälle

              Aufstellung automatisch ergänzen

              Verhindern von absichtlich nicht stattfindenden Spielen

              Bzw. Man würde eben auch für ausgefallene Turnierspiele eine Entschädigung zahlen womit wenigstens ein paar €'s einkommen.

              Entschädigung für ausgefallene Spiele

              Jedenfalls sieht man anhand der Zahlreichen Threads das sich diesbezüglich zumindest erkennbar beschäftigt werden muss.

              mfg

              Kommentar


                #8
                Nun, Das ist das Pech was jeder haben kann und willst du ihn das ausschließen oder wie?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Nun, Das ist das Pech was jeder haben kann und willst du ihn das ausschließen oder wie?
                  Ja das wär schön, wenn man das ausschließen könnte. Warum denn auch nicht? Das gilt übrigens auch für die Liga, obwohl ich in der BL das Problem mit Inaktive nicht habe. Warum sollen einige Inaktive das ganze Spiel tyrannisieren dürfen? Ich sehe kein Grund dafür, warum das immer so bleiben muss. Warum soll Fussbalcup ausgerechnet hier versuchen realistisch zu wirken? Wer hat was davon, wenn die Einnahmen sinken und der Frust steigt?
                  Ich denke mal in Zukunft werden kleinere Vereine es immer schwerer haben, in die Spitze vorzudringen. Klar dass da viele inaktiv werden, weil sie keinen Bock mehr haben.

                  Und mit Pech hat das nichts zu tun. Das ist Willkür. Warum soll ich denn 10 Millionen pro Turnier (!) wenigiger einnehmen, nur weil ein einziges Team, keine Spieler aufstellt??? Warum ist das hier so?

                  Ich meine man kann doch mal irgendwo ansetzen und dieses Spiel ein bischen besser machen. Es ist doch nichts erreicht, wenn man die Grafiken austauscht und Doping plötzlich Motivationstraining ist:ugly:

                  Irgendwo - Irgendwo müssten doch zumindest mal ein paar Figuren bei Fußballcup sein, die zumindest mal das Ziel haben, hier Verbesserungen herbeizuführen. Aber alles was ich hier sehe ist eigentlich Käse.
                  Warum ich dieses Spiel spiele, weiß ich selbst nicht - hat aber eher mit den Mitspielern zu tun, als mit der Qualität des Spiels.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Ja das wär schön, wenn man das ausschließen könnte. Warum denn auch nicht? Das gilt übrigens auch für die Liga, obwohl ich in der BL das Problem mit Inaktive nicht habe. Warum sollen einige Inaktive das ganze Spiel tyrannisieren dürfen? Ich sehe kein Grund dafür, warum das immer so bleiben muss. Warum soll Fussbalcup ausgerechnet hier versuchen realistisch zu wirken? Wer hat was davon, wenn die Einnahmen sinken und der Frust steigt?
                    Ich denke mal in Zukunft werden kleinere Vereine es immer schwerer haben, in die Spitze vorzudringen. Klar dass da viele inaktiv werden, weil sie keinen Bock mehr haben.

                    Und mit Pech hat das nichts zu tun. Das ist Willkür. Warum soll ich denn 10 Millionen pro Turnier (!) wenigiger einnehmen, nur weil ein einziges Team, keine Spieler aufstellt??? Warum ist das hier so?

                    Ich meine man kann doch mal irgendwo ansetzen und dieses Spiel ein bischen besser machen. Es ist doch nichts erreicht, wenn man die Grafiken austauscht und Doping plötzlich Motivationstraining ist:ugly:

                    Irgendwo - Irgendwo müssten doch zumindest mal ein paar Figuren bei Fußballcup sein, die zumindest mal das Ziel haben, hier Verbesserungen herbeizuführen. Aber alles was ich hier sehe ist eigentlich Käse.
                    Warum ich dieses Spiel spiele, weiß ich selbst nicht - hat aber eher mit den Mitspielern zu tun, als mit der Qualität des Spiels.
                    Aber woher soll Fußballcup wissen, dass es ein Inaktiver ist? Besteht hier nicht eine Manipulation des Buttons.Gegen wen willst du ihn dann ersetzen?

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde die Anmerkungen völlig zutreffend, glaube aber kaum, dass bei den Turnieren was geändert wird. Wenn, dann müsste man es auch auf die Turniere ohne Credits ausweiten und das wäre wahrscheinlich ein enormer Aufwand , zumal man sich auch eine neue Teilnahmekonzeption erarbeiten müsste.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Aber woher soll Fußballcup wissen, dass es ein Inaktiver ist? Besteht hier nicht eine Manipulation des Buttons.Gegen wen willst du ihn dann ersetzen?

                        Grüße

                        Äh, weiß nicht, sollte doch ein Leichtes sein, für die Software festzustellen: Weniger als 7 Spieler. Isses ja auch - schließlich wird ein Spiel ja aus dem Grund auch nicht angefiffen und 3:0 gewertet. Kein Problem, bei gleicher AS, so zu tun, als ob genügend Spieler auf dem Platz sind. Wo um Himmels Willen sehen denn hier alle immer Probleme.

                        Aber eins sage ich auch: Wenn alle zufrieden und glücklich mit diesen Scheißdreck sind, besteht auch kein Handlungsbedarf.

                        Ich weiß nur, dass das Spiel schlecht ist und deshalb momentan sehr viele alte Hasen aufhören. Weil hier immer nur alles Scheiße ist und keine Verbesserungen eintreten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mich regt es schon auf, dass Spieler die definitiv aufhören (Löschbutton benutzt) immer noch einer Liga zugeteilt werden/wurden. Da sollte definitiv eine Regelung getroffen werden.

                          Aber Fäkal-Sprache macht deinen Antrag nicht unbedingt besser.
                          Gruß
                          Pele

                          Kommentar


                            #14
                            Kann die Kritik bzw. den Frust nachvollziehen, dennoch denke ich das es möglich sein sollte, mal bis 10 zu zählen und seinen Puls wieder ein wenig zu beruhigen und somit eine gewisse Wortwahl wieder zu finden.

                            edit: ist nun wieder alles klärchen , und ich habe mal was neues "getestet" als Mod´in...nice
                            Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.03.2011, 00:30.

                            Kommentar


                              #15
                              So, ich habe jetzt den 11. Spieltag bei meinem Turnier. Ich war nicht online um 13 Uhr, aber ich hatte die Ehre 3:0 gegen Verbandsliga zu gewinnen. Verbandsliga verliert auch den Spieltag davor 0:3 gegen BL. Meine Einnahmen beliefen sich heute auf 2,3 Millionen - ein Witz! Wieder schreibe ich Vereine an, sie mögen ihre Spieler aufstellen, damit ich nicht ins Minus laufe. Noch 20 Spieltage und ich habe keine Ahnung, wer noch alles diesem Beispiel folgt. Ohne Bitte-Bitte machen, wär ich schon längst im Minus. Einen Verein kann man gar nicht mehr anschreiben, weil es ihn nicht mehr gibt. Meldet sich bei einem Turnier an, um seine Chips zu verbraten und ist dann mal weg.

                              Einfach nur zur Information: Mindestens 12,5% aller Turnierteilnehmer, stellen entweder unregelmäßig oder gar nicht genügend Spieler auf.


                              Naja, wird dann wohl das letzte mal sein, dass ich sowas mache. Ist mir einfach zu blöd.

                              Kommentar


                                #16
                                Ich kann deinen Ärger bezüglich des Spielgeldes verstehen, zumal wenn man nicht mehr 2 Mio pro Mannschaft bezahlt Gefahr läuft, dass das Tunier nicht voll wird...
                                Vielleicht wäre es eine Idee, die bereits einmal teilgenommenen Teams versuchen immer wieder dazu einzuladen, vielleicht ihnen auch per FS einen Anreiz zu geben...auch das Anschreiben hat ja teilweise geklappt, ist aber natürlich nervig, und zeitaufwendig.

                                Zu den Credits, hier verstehe ich dich nicht.
                                Klar du bezahlst 200 Credits, bekommst aber allein schon pro Teilnehmer 8 Credits unabhängig vom sportlichen Erfolg. Das sind 31 X 8 = 248 Credits.

                                Plus, die 300, die du als Sieger bekommst...und das wirst du wohl immer sein.
                                Ich kenne jedenfalls niemanden, der ein solches Tunier veranstaltet und dann Bundesligisten daran teilnehmen lässt.

                                Du machst also jedesmal 348 Credits Gewinn, deswegen kann ich da deinen Unmut nicht teilen, tut mir leid.

                                Ansonsten mit den inaktiven Team gebe ich dir Recht, vielleicht wäre es möglich, diese Teams dann durch "Geisterteams" zu ersetzen, weiß nur nicht wie es umsetzbar wäre:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich denke auch, dass mannschaften bei turnieren eig. mind. 7 spieler auf dem feld haben sollten, gab vor ein paar tagen ja auchmal ein ähnliches thema. dabei war mein vorschlag schon, dass sich nur teams anmelden können, die auch genug spieler auf dem feld haben. obs wirklich was bringt, weiß ich nich, aber vllt. kann so ja die inaktivität bei turnier eingedämmt werden.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen

                                    Zu den Credits, hier verstehe ich dich nicht.
                                    Klar du bezahlst 200 Credits, bekommst aber allein schon pro Teilnehmer 8 Credits unabhängig vom sportlichen Erfolg. Das sind 31 X 8 = 248 Credits.

                                    Plus, die 300, die du als Sieger bekommst...und das wirst du wohl immer sein.
                                    Ich kenne jedenfalls niemanden, der ein solches Tunier veranstaltet und dann Bundesligisten daran teilnehmen lässt.

                                    Du machst also jedesmal 348 Credits Gewinn, deswegen kann ich da deinen Unmut nicht teilen, tut mir leid.
                                    Ähäm, reusper...stell dir das mal vor...ich bin wirklich so blöd und lass da auch Bundesligisten teilnehmen, weil ich nicht nur nach Credits gehe, sondern, weil ich bisher auch Spaß dran hatte, mich mit anderen Bundesligisten zu messen. Und stell dir mal den Joke vor: Ich Idiot habe in keinem meiner bisherigen 3 Turniere gewonnen und habe jedem Sieger die 300 Credits voll und ganz gegönnt. Das Ganze ist eine Erfindung von früher, die ich noch kenne, weil ich alt bin - man nennt sie Sportlichen Wettkampf. Es sind dazu einige Dinge erforderlich, wie Ehrgeiz, Fairness und noch son anderen Schwachkram für Weicheier.

                                    Aber ja, vielleicht sollte ich das abschütteln und das Ganze nur als Creditquelle sehen. Fussballcup hat das anscheinend so vorgesehen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Habe bisher jedenfalls noch kein solches Tunier gesehen...aber wenn du das so machst...alle Achtung, ich würde es nicht so machen, hab aber noch lange nicht ein Stadion, wo es gehen würde...

                                      Wenn du natürlich ein Tunier machst, wo alle dasselbe bekommen, von den Credits mal abgesehen, ist es natürlich auch höchst uninteressant...für die, die nicht um Credits spielen. Deswegen kann natürlich sein, dass der ein oder andere sagt, ich schone meine Spieler...auch wenn ich da keinen Sinn drin sehe.
                                      Was soll Fussballcup dagegen machen...? Die Vereine sperren/verwarnen? Dazu müsste es ja erstmal eine regeländerung geben.
                                      Es ist ja nicht verboten nicht anzutreten. Das du das Geld dann nicht bekommst, realisieren die meisten nicht und wird auch viele nicht interessieren.

                                      Als sinnvoll würde ich eine angemessene Entschädigung pro Spiel sehen, wie es sie auch bei den Ligaspielen geben sollte ( und nicht dieser Kleckerbetrag)

                                      Letztendlich musst du dir im Klaren sein, dass du wo auch immer, im Netz eine Plattform der totalen Gerechtigkeit und Harmonie nirgendwo finden wirst.
                                      Zuletzt geändert von fussballmaik; 19.03.2011, 17:22.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                        Habe bisher jedenfalls noch kein solches Tunier gesehen...aber wenn du das so machst...alle Achtung, ich würde es nicht so machen, hab aber noch lange nicht ein Stadion, wo es gehen würde...
                                        Ja gibt es. Ich nehm immer an eins teil, wenn mein eigenes vorbei ist

                                        Zum Rest: Ich habe die Prämien früher gestaffelt. Das gibt den Leuten nur Anlass ihr Torverhältnis zu schonen und genau deshalb keine Spieler aufzustellen. Kenn ich alles - genau deshalb habe ich ja allen das Gleiche gegeben.

                                        Was Fussballcup tun sollte habe ich hier bereits vorgeschlagen. Das wär einfach, primitiv und billig und wie gesagt, weiß ich nicht, wo da ein Problem sein soll, wenn das Spiel auch ohne Spieler stattfindet. Die Berechnung muss einfach die gleiche AS nehmen und die Annahme treffen, es würden 11 Spieler aufgestellt sein. Aber naja, ich sag dazu nix mehr.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Ja gibt es. Ich nehm immer an eins teil, wenn mein eigenes vorbei ist

                                          Zum Rest: Ich habe die Prämien früher gestaffelt. Das gibt den Leuten nur Anlass ihr Torverhältnis zu schonen und genau deshalb keine Spieler aufzustellen. Kenn ich alles - genau deshalb habe ich ja allen das Gleiche gegeben.

                                          Was Fussballcup tun sollte habe ich hier bereits vorgeschlagen. Das wär einfach, primitiv und billig und wie gesagt, weiß ich nicht, wo da ein Problem sein soll, wenn das Spiel auch ohne Spieler stattfindet. Die Berechnung muss einfach die gleiche AS nehmen und die Annahme treffen, es würden 11 Spieler aufgestellt sein. Aber naja, ich sag dazu nix mehr.

                                          Wenn die Berechnung dann die gleiche AS annehmen soll denke ich sit das ein sehr schlechter Vorschlag.
                                          Es ist nn mal so das jeder Manager für sein team verantwortlich ist und wenn er nicht genug Spieler aufstellt ist das zwar nicht Fair aber auch eine Art des Managens.

                                          Zu den gelöschten Team ja das sollte man nicht zulassen da gebe ich dir recht da könnte sollte und müsste gamed sich etwas einfallen.

                                          Als Schlusswort sein gesagt das ich deinen Unmut verstehe und nachvollziehen kann, jedoch muss man bei eine Mangerspiel unternemerisch denke und sollte sein Risoko auch nicht außer Acht lassen, denn nicht jeder ist so Fait wie du
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Es ist nn mal so das jeder Manager für sein team verantwortlich ist und wenn er nicht genug Spieler aufstellt ist das zwar nicht Fair aber auch eine Art des Managens.
                                            Nein, dass siehst du leider völlig falsch, dass ist keine Art des Manangens!

                                            Wenn Gladbach in der BL lieber nicht nach Dortmund fahren würde, weil sie
                                            Angst hätten und lieber gleich ein 0:3 hinnehmen würden, wär das eine Art des Managens Das hab ich ja noch nie gehört und ich glaube kaum, dass die das dürften. Ich schätze mal der DFB würde sie vom Spielbetrieb ausschließen, wenn das ihre Art des Managens wäre.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Mann könnte es ganz einfach machen...

                                              Das Geld wird vom jeweiligen Verein genommen der zu wenig Spieler hatte!!!
                                              Wenn dieser Verein zu wenig Geld hat ist er halt im Minus!!!
                                              Wenn er schon im Minus ist, wird das Geld trotzdem abgebucht und der Verein Gesperrt!!! Bestehende FS werden dann aber auch wie im beispiel erstatten!!!
                                              Punkt!!! Basta!!!

                                              Achja... die entschädigung fällt der entsprechenden Summe des Spieles aus...
                                              Bsp.

                                              FS ---> wären 52.000 gekommen, also einnahmen von grob geschätz 320.000 für jeden!!! Betroffender bekommt im dem Fall auch nur sein anteil, warum??? Weil 320.00 vom Gegener abgezogen werden und euch gutgeschrieben werden... Also haben wir wieder das doppelte...
                                              Gastro und Fanshop einnahmen können nicht erstattet werden da ihr nix verkauft habt!!! Das heißt ware liegt ja noch im Lager und wird halt nur später verkauft

                                              Turnier ---> sollte man eine Pauschale Strafe Festlegen!!! Bei nicht mehr als 7 Spielern zu beginn des Spiel muss der betroffene Verein eine Strafe von 150.000 pro Spiel zahlen, die hälfte davon (75.000) geht an den veranstallter. Bei einem nicht deckenden Konto Stand wird der Verein nach dem Turnier Gesperrt!!! (natürlich im Einklang seiner aktuellen Liga, dazu siehe Bsp. Liga)

                                              Liga ---> das selbe wie beim FS nur das der verein bis zum Ende der Saison nicht gelöscht wird!!! Allerdings hat der Manager keine Chance sein Verein zu retten!!! Es sei dann er hat ein trifftigen Grund!!!


                                              Gerechte lösung für ein einfaches Problem....
                                              Progamier mäßig auch kein hit!!!

                                              Also gamed... los los... oder macht was anders aber es muss aufhören die falschen zu bestrafen wenn ein anderer die Fehler macht!!! :mad:
                                              Zuletzt geändert von Zulu1984; 20.03.2011, 02:37.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Hallo,

                                                jetzt tut sich mir gerade eine neue Frage auf: Der inaktive Verein, den es nicht mehr gibt und der bisher alle Spiele 0:3 verloren hat, gewinnt plötzlich mit 3:2. Dann war der Gegner wohl auch inaktiv Aber ich dachte, dass Ergebnis müsste dann 2:1 sein, oder täusch ich mich da? Jedenfalls kann ich den Inaktiven nach wie vor keine Mail schicken und auch in der Liga ist er weiter inaktiv. Woher also jetzt das 3:2?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                  Nein, dass siehst du leider völlig falsch, dass ist keine Art des Manangens!

                                                  Wenn Gladbach in der BL lieber nicht nach Dortmund fahren würde, weil sie
                                                  Angst hätten und lieber gleich ein 0:3 hinnehmen würden, wär das eine Art des Managens Das hab ich ja noch nie gehört und ich glaube kaum, dass die das dürften. Ich schätze mal der DFB würde sie vom Spielbetrieb ausschließen, wenn das ihre Art des Managens wäre.

                                                  Ja sicher würde das der DFB bestrafen nur ist hier nicht der DFB und das wäre ein Vorschlag der schon an anderer Stelle gemacht wurde also nicht meine Idee die ich aber sehr begrüßen würde.

                                                  Sollten sollche Vereine dann Finanziell bestraft werden worschlagen würde ich sagen 50% der Möglichen Einnahmen des Satdionsinhaber abzug für nicht antreten und basta was meinst du wie selten so etwas werden würde.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Sehe nicht so wirklich den Vorschlag

                                                    06. Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele (1, 2)
                                                    Ständig ärgert man sich über die inaktiven Mannschaften. An der Löschung und Aussortierung wird gearbeitet, aber es dauert leider immer etwas ! Diesbezügliche Benachrichtigungen sind nicht möglich und kostenfreie Absagen sind wohl auch nicht realisierbar. Ich emfehle eine Erhöhung der Entschädigung auf 30-40% der Stadionkapazität, bzw. angemessene Beträge (z.B. Kreisliga 10.000 - Bundesliga 200.000) Gastro- + Fanshopeinahmen fallen natürlich komplett weg. Dazu gibt es auch noch einen Thread.

                                                    denke wäre eine Alternative^^

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X