Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Spielausfälle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Spielausfälle

    Ich habe die Idee eben in einem anderen Thread gelesen und denke mir das ich diese gleich mal in eine Umfrage umsetzen muss weil dies ja ein gefragtes Thema ist.

    Was haltet Ihr davon jedes Spiel stattfinden zulassen egal wieviel Spieler auf dem Platz stehen solange wenigstens eine Mannschaft wenigstens 7 Spieler auf dem Platz stehen hat.Das Ergebniss ist in dem Fall ja Zweitrangig- fällt halt dementsprechend höher aus.Aber es würden für den Spieler der sich bemüht keine Ausfallkosten entstehen.

    --> Natürlich kann man jetzt sagen- Indiskutable Vorschläge Punkt 3

    Jedoch steht da:"Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahmen oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern."

    Jetzt ist die Frage würde diese Verfahrensweise das Spiel verbessern?
    Wenn ich mir hier im Forum so umschaue ja und es würden etlich Threads gar nicht erst entstehen aufgrund der zu niedrigen Spielentschädigung!

    Und bitte auch nicht mit- In echt ist das aber anders- kommen.
    In echt ist vieles anders und da passiert es auch nicht das auf Profiniveau Spiele ausfallen weil der Gegner vergessen hat Spieler aufzustellen.

    So jetzt seit Ihr dran.

    mfg
    29
    Bin ich dafür.
    51,72%
    15
    Bin ich dagegen weil...
    37,93%
    11
    Könnte man anders machen->Wie?
    10,34%
    3

    #2
    Das ganze hängt natürlich auch von der Spielberechnung ab, ob darin diese Ausnahme Spielerzahl<7 implementiert ist. Es haben ohnehin schon viele User das Gefühl, dass Teams mit weniger als 11 Spielern einen Vorteil haben. Wenn jetzt ein Meisterschaftsanwärter 0:6 gegen ein Team mit nur 3 Feldspielern verliert, dann wird bei Gamed! vermutlich keiner mehr Ostern miterleben

    Im Grunde wär ich dafür - Die Spielausfälle in den unteren Ligen haben mich viel Geld gekostet, was es ja eigentlich auch gegen das erklärte Ziel der Betreiber ist, niedrig spielenderen Vereinen den Sprung nach oben eher leicht zu gestalten, um die Vereins-"Elite" nicht veralten zu lassen.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #3
      mit den spielerausfällen könnte man doch einbinden wen die gesundheit mit eingebracht wird.
      das der spieler ab einer bestimmten gesundheit veretzt ist oder irgent wie anders mit einbringt.

      Kommentar


        #4
        Spielausfälle kommen daher zustande, weil nicht ausreichend Spieler aufgestellt. Ob die Mindestanzahl nun 8 oder 7 Spieler sind führt die Diskussion in eine wenig sinnvolle, ins philosophische reichende Sphäre. Dann könnte man genauso vorschlagen die Mindestanzahl auf 6 Spieler festzulegen.
        Daher sollte man sich an die Realität anlehnen, schließlich will jeder ein möglichst realistisches Spiel.

        Zudem dürfte sich die Anzahl an ausfallenden Spielen im von bspw. 7 bzw. 8 Spielern als Mindestanzahl nicht wesentlich verändert.

        Außerdem wird hierdurch noch immer nicht verhindert, das eine Manipulation stattfinden kann. Je weniger Spieler aufgestellt sind, desto einfach sollte man gegen eine Mannschaft gewinnen könnten und desto höher solllte der Sieg sein.
        Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
        Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
        Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

        Kommentar


          #5
          Man kann auch gern die Spiele ausfallen lassen wie bisher, sollte aber den enstandenen Schaden ersetzen. Ich spreche mal in der Sicht der Heimmannschaft dessen Gegner nicht antreten kann. Man könnte doch als Entschädigung die Durchschnittliche Zuschauerzahl nehmen. Wenn ich im Schnitt 10.000 Besucher habe bekomme ich die 100.000 Euro von den Zuschauereinnahmen. Vom Fanshop und Gastronomie fang ich jetzt nicht erst an. Aber 3000 oder so wie üblich ist doch ein Witz. Da werden die Spieler bestraft die hier ordentlich mitspielen. Die die aber irgendwie keinen Bock mehr haben und alles schleifen lassen bleiben unbehelligt. Denn bei den überzogenen Transferkosten und Gehaltskosten wie hier in diesem Spiel ist man gerade als Verein bis OL-RL auf die Einnahmen angewiesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
            Spielausfälle kommen daher zustande, weil nicht ausreichend Spieler aufgestellt. Ob die Mindestanzahl nun 8 oder 7 Spieler sind führt die Diskussion in eine wenig sinnvolle, ins philosophische reichende Sphäre. Dann könnte man genauso vorschlagen die Mindestanzahl auf 6 Spieler festzulegen.
            Da verstehst du mein Anliegen scheinbar nicht.Mir geht es nur darum das Spiele nicht mehr unnötig ausfallen und sich dann Teams ärgern müssen weil Ihnen sichergeglaubtes Geld verloren geht.

            Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
            Daher sollte man sich an die Realität anlehnen, schließlich will jeder ein möglichst realistisches Spiel.
            Und bitte auch nicht mit- In echt ist das aber anders- kommen.
            In echt ist vieles anders und da passiert es auch nicht das auf Profiniveau Spiele ausfallen weil der Gegner vergessen hat Spieler aufzustellen.
            (aus meinem Anfangspost)

            Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
            Zudem dürfte sich die Anzahl an ausfallenden Spielen im von bspw. 7 bzw. 8 Spielern als Mindestanzahl nicht wesentlich verändert.

            Außerdem wird hierdurch noch immer nicht verhindert, das eine Manipulation stattfinden kann. Je weniger Spieler aufgestellt sind, desto einfach sollte man gegen eine Mannschaft gewinnen könnten und desto höher solllte der Sieg sein.
            Verhindert wird dadurch garnichts das ist klar.Wenn ich das so will dann stell ich mein TW in ne Sturm und mein AV ins Tor usw.
            Hab ich zwar 11 Mann aufn Platz aber das Ergebniss dürfte ähnlich hoch ausgehen als ob nur 3 Spieler auf dem Platz stehen.
            Also wer in diese Richtung Manipulieren will der kann dies auch schaffen.


            Zitat von rorue81 Beitrag anzeigen
            Man kann auch gern die Spiele ausfallen lassen wie bisher, sollte aber den enstandenen Schaden ersetzen. Ich spreche mal in der Sicht der Heimmannschaft dessen Gegner nicht antreten kann. Man könnte doch als Entschädigung die Durchschnittliche Zuschauerzahl nehmen. Wenn ich im Schnitt 10.000 Besucher habe bekomme ich die 100.000 Euro von den Zuschauereinnahmen. Vom Fanshop und Gastronomie fang ich jetzt nicht erst an. Aber 3000 oder so wie üblich ist doch ein Witz. Da werden die Spieler bestraft die hier ordentlich mitspielen. Die die aber irgendwie keinen Bock mehr haben und alles schleifen lassen bleiben unbehelligt. Denn bei den überzogenen Transferkosten und Gehaltskosten wie hier in diesem Spiel ist man gerade als Verein bis OL-RL auf die Einnahmen angewiesen.
            Ich glaube für jede Mannschaft einen Durchschnittswert zu errechnen ist wesentlich komplizierter.Insbesondere wenn man daran denkt das dann das Wetter des jeweiligen Tages miteingerrechnet werden müsste und auch die Lagerfülle der Gastronomie und des Fanshops berücksichtigt werden müsste.Sehr schwer umzusetzen.

            mfg

            Kommentar


              #7
              hallo

              also ich muss zugeben ich finde es auch shit wenn ein spiel ausfällt und ich nur 4000 statt 140k bekomme deshalb wäre es vielleicht sinnvoller die entschädigung für ausgefallenen spiele höher festzulegen ! kenn mich nicht aus was machbar ist aber vielleicht ligagebunden oder nach stadiongröße weis nicht genau ! also die momentane summe ist echt lächerlich :eek: und ausfälle passieren öfter als man denkt selbst von der verbandsliga aufwärts ( hab ich so gehört)

              Kommentar


                #8
                viele fragen hier mehr nach realität....
                das spricht dann ja eher dagegen, weil in der wirklichkeit ja auch spiele abgesagt werden, wenn die keine mannschaft zusammen kriegen...
                aber ich bin dafür, weil es wirklich absolut nervig ist und man eine wirklich seh niedrige entschädigung gibt, was vielleicht ja bald verändert wird...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen



                  Ich glaube für jede Mannschaft einen Durchschnittswert zu errechnen ist wesentlich komplizierter.Insbesondere wenn man daran denkt das dann das Wetter des jeweiligen Tages miteingerrechnet werden müsste und auch die Lagerfülle der Gastronomie und des Fanshops berücksichtigt werden müsste.Sehr schwer umzusetzen.

                  mfg

                  Deswegen hab ich ja vom Schnitt gesprochen. Der Zuschauerschnitt einer Saison oder Halben Saison. Da ist alles schon dabei, Wetter, ÖA. Den kann ich mir ja im Stadion bei Zuschauer auch schon anschauen. Da ist doch nichts kompliziert. Wir dürfen nicht vergessen das das alles ein CPU ausrechnet muss nur einmal ins Programm geschrieben werden (Meinen Respekt an dieser Stelle den Programmierern!). Fanshop und Bisto kann man ja weglassen. Aber wenigstens die Zuschauereinnahmen.
                  Eine höhere pauschale Entschädigung würde aber den einzelnen nicht gerecht werden. Wenn ich 1000 Mann ins Stadion bekomme und hab dann 10.000 Euro is das ungerecht dem gegenüber der sich hier mühsam das Stadion ausbaut und mit 30.000 Mann auch bloß 10.000 Euro bekommt.

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach sollten die Spiele ruhig ausfallen können und weiterhin mit 3:0 gewertet werden können. Dann bleibt die Chancengleichheit für die anderen Vereine, welche am Spielbetrieb teilnehmen, gleich. Überlegt mal, ein inaktiver Spieler beginnt die Saison mit 8 Spielern, verliert 4 oder 5 zu 0, dann verlassen ihn 3 Spieler weil er nicht bezahlt hat und einer wird gesperrt, zack stehen 4 Spieler auf dem Feld und er verliert 15 zu 0. Das benachteiligt doch die Mannschaften, die zu Anfang gegen ihn gespielt haben.
                    Allerdings sollte die Ausfallentschädigung wesentlich höher ausfallen, denke so an 50% der Stadionkapazität. Eine Ligagebundene Entschädigung fände ich nicht so gut, da Vereine mit größeren Stadien ja auch mehr investiert haben und daher auch mehr erhalten sollten, als Vereine mit kleinen Stadien.

                    Kommentar


                      #11
                      auch im richtigen leben gibts Spielausfälle, finde diese sollten auch nciht abgeschafft werden, jedoch stimmt es schon dass die Entschädigung ein Witz ist aber schau mal hier:

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191901

                      Punkt 6
                      sigpic


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                        auch im richtigen leben gibts Spielausfälle, finde diese sollten auch nciht abgeschafft werden, j..

                        Punkt 6
                        Im richtigen Leben werden Nachholtermine vereinbart, das ist hier wohl eher sehr schlecht zu machen. Gerade gegen Inaktive. Wenn die heute ni da sind sind die übermorgen auch ni da. Und zu welcher Zeit? Zwischen FS und LS oder Turnier und FS? Na also. Vergleiche zum WIRKLICHEN LEBEN sind in diesem Spiel eigentlich nie angebracht. Es ist gut aber zur Wirklichkeit schaffts eigentlich kein Spiel. Sonst wärs ja auch kein Spiel mehr.

                        Kommentar


                          #13
                          mann könnte ja ein spiel spielen lassen sollang der gegner 7 oder mehr spieler hat(so wie in echt)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ksc ole Beitrag anzeigen
                            mann könnte ja ein spiel spielen lassen sollang der gegner 7 oder mehr spieler hat(so wie in echt)
                            so ist es ja aktuell auch.Aber das Problem bei inaktivität das der Gegner schnell weniger als 7 auf dem Platz hat-.

                            mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Um den Thread mal etwas wiederzubeleben. Es geht ja bei diesem Vorschlag auch ein wenig um Gerechtigkeit. Wenn Spiele ausfallen, weil in der einen oder anderen Liga (meist ja in niederen Spielklassen) ein oder mehrere inaktive Teams sind, dann werden aber auch in der selben Spielklasse in einer anderen Liga, wo keine Spielausfälle zu verzeichnen sind, dort spielende Vereine bevorteilt.
                              Damit klar wird, was ich meine:
                              Wer z.B. aus der aktuellen VL-Staffel Bayern 2005 aufsteigt und sich in der Oberliga mit einem Aufsteiger aus der Staffel 2004 messen muß hat eigentlich keine Chance. Da ihm nahezu nur die Hälfte der Saisonspieleinnahmen zur Verfügung gestanden haben wird, wie dem Aufsteiger aus der 2004.
                              Gestern am 15.2.2011 sind in dieser 2005er Staffel 6 von 7 Spielen durch Wertung entschieden worden. In der 2004 fanden alle Spiele statt. Somit wurden in der einen Staffel ein und derselben Spielklasse heute die 7fachen Einnahmen der Nachbarstaffel erzielt. Das ist dann doch schon eine deutliche Wettbewerbsverzerrung, oder?
                              Würden hingegen alle Spiele immer stattfinden, egal wieviele Spieler auf dem Platz stehen, würde es eben in der Abschlußtabelle für den Meister der 2005 mit einem vielfach besseren Torverhältnis gegenüber dem der 20004er Staffel enden. Aber davon hätte er ja in der folgenden Oberligasaison rein gar nichts mehr.
                              http://

                              Kommentar


                                #16
                                also ich finde, dass sich da auf jeden fall etwas tun muss. ich denke daran, dass in der aufstellung eines vereins mind. 7 spieler stehen müssen, wenn der manager es selbst macht, hat er noch die bestmögliche, wenn der manager jedoch inaktiv ist, sollte der computer die spieler aufstellen, jedoch halt irgendwie, sódass der manager dannals strafe eine wesentlich schlechtere AS hat. die spiele würden so noch stattfinden und es würden weniger beschwerden kommen wegen den ausfällen. trotzdem sollte dann auch die entschädigung hochgesetzt werden, weil wenn dann ein verein weniger als 7 spieler hat, geht das eben gesagte natürlich nicht mehr.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  06. Höhere Entschädigung für ausgefallene Spiele (1, 2)
                                  Ständig ärgert man sich über die inaktiven Mannschaften. An der Löschung und Aussortierung wird gearbeitet, aber es dauert leider immer etwas ! Diesbezügliche Benachrichtigungen sind nicht möglich und kostenfreie Absagen sind wohl auch nicht realisierbar. Ich emfehle eine Erhöhung der Entschädigung auf 30-40% der Stadionkapazität, bzw. angemessene Beträge (z.B. Kreisliga 10.000 - Bundesliga 200.000) Gastro- + Fanshopeinahmen fallen natürlich komplett weg. Dazu gibt es auch noch einen Thread.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X