Jap,aber doof gemacht mit der Euroliga. Meine Saison wahr am 10.4 Vorbei und die laufende wird am 23.5 erst fertig sein. So werde ich dann wohl nicht mitspielen dürfen,obwohl ich in beiden Saison unter den ersten 4 bin oder sein werde.
Jap,aber doof gemacht mit der Euroliga. Meine Saison wahr am 10.4 Vorbei und die laufende wird am 23.5 erst fertig sein. So werde ich dann wohl nicht mitspielen dürfen,obwohl ich in beiden Saison unter den ersten 4 bin oder sein werde.
Das ist natürlich mega ärgerlich
Ich hab das jetzt überhaupt nur durch Zufall erfahren.
Finde solche Dinge sollten einfach mehr publik gemacht werden, so werden viele die Möglichkeit verpassen, nur weil sie nicht im Forum aktiv sind.
Ich hab das jetzt überhaupt nur durch Zufall erfahren.
Finde solche Dinge sollten einfach mehr publik gemacht werden, so werden viele die Möglichkeit verpassen, nur weil sie nicht im Forum aktiv sind.
Es bekommt jeder 2.-5. Platzierte am Ende seiner Saison eine Ingamemail
mit einem Starterticket zu dieser Europaleague zugeschickt mit dem Link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290357
zum Anmeldethread, sodass alle Teams die Chance zur Teilnahme haben.
Es bekommt jeder 2.-5. Platzierte am Ende seiner Saison eine Ingamemail
mit einem Starterticket zu dieser Europaleague zugeschickt mit dem Link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=290357
zum Anmeldethread, sodass alle Teams die Chance zur Teilnahme haben.
Danke das es möglich gemacht wurde, denke ein Traum von vielen ist erfüllung gegangen.
Bilde mir ein auch gemerkt zu haben wie sich dieses mal schon richtige Kämpfe um die erste 5 Plätze geboten wurde in meiner Staffel.
Schade finde ich es nur das sich User und unser S-Mod viel mühe machen, zum Dank sich aber angemeldete Teams dann nicht am Geschene beteiligen.
Auch dem Threadersteller sei nochmal gedankt für diesen sehr guten Vorschlag.
Schade dass ich das hier so spät erst entdecke...
Bin uneingeschränkt für die Euroleague, ist ein Riesenanreiz für die Liga.
Die Sache mit dem Meisterpokal wurde erst eingeführt, als ich in die 2. Bundesliga aufgestiegen bin...dort bin ich dann im Halbfinale gegen den späteren Sieger rausgeflogen (der mich auch im 2.BuLi-Weihnachtsturnier im Halbfinale rausgekegelt hat - mein spezieller Freund), aus der Traum vom Pott... *schluchz*
Will!!!
Kommentar