Zitat von MC-FLY
Beitrag anzeigen

Miumi, bekommt sicherlich nur Meldungen von den Betreibern dieses Spiels.
Was Sie ( Offizielle User ) dann an uns weitergeben.
Aber, wenn offizielle bestimmte Turnierteilnahmen ( wie Champ.-League und Meisterpokal mit Einladung / Per Nachrichtmeldung InGame ) möglich ist / sind, und dafür die bestimmten Pokale programmiert / integriert wurden.
Ist es auch sicher möglich ( z.B. drei verschiedene Pokalteilnahmen ) für das obere drittel der 1.BuLi mit entsprechenden Pokalwettbewerben umzusetzen.

Weil dieses Browser-Game eigentlich insgesamt im Großen und Ganzen gut genug ist und auch Spaß macht.
Sollte man zukunftsweisend weiter die Ziele der allgemeinen User halten wollen.
Somit wird das Interesse mitten der Saison, für einen größeren Teil von uns erst recht bestehen bleiben.
Vielleicht wird dabei aber auch gezögert oder es wird schon bearbeitet / daran gearbeitet.

Ich finde, wenn man möglichst an Realitätsnähe parallel dranbleiben möchte / will.
Sollte das obere Drittel der 1.BuLi sich zumindest für messbare Verhältnisse / Wettbewerbe im Pokal zusätzlich qualifizieren lassen.
Denn bisher läuft die 1.BuLi - Saisons bei mir immer so das ich oben bin ( oftmals dritter oder zweiter wurde, wie anderen User dasselbe Schicksal plagt ) dabei nichts erreicht wurde.

Das wird auf Dauer sehr langweilig und damit / dabei verlieren viele User ihre Motivation weiterzumachen, wenn sowas bleiben sollte.

So ist es auch bei mir mittlerweile ( Lustlosigkeit und garkeinen Anreiz ) da die Perspektive oder weitere Ziele fehlen.

Ich hoffe mal ( wie Du auch ), das es bald mal zu einer Stellungnahme dieses Thema kommt.
Denn wir haben eigentlich im Ganzen Teil einige Alternativen diesbezüglich gegeben.
Großartige Strukturen und Supervorstellungen, braucht ( denke ich zumindest ) der Betreiber nicht unbedingt mehr.
Denn interne Daten bezug auf: Tabellenplätze / Differenzen in verschiedenen Staffeln und Stärkeausgeglichenheit in den verschiedenen Staffeln selber.
Können die Betreiber auch besser auswerten im Gegensatz zu uns allen im Spiel.
Bin ich der Meinung.
Aber sehr gut, das Du das angesprochen hast.

PS - Falls was fehlen sollte, könnte man ( die Offiziellen ) hier ja vermelden.
MfG Daniel
Kommentar