Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer

    Hi, man hört ja immer wieder, dass Stürmer generell sehr langam steigen. Jetz frag ich mich, wie schnell steigen die wenn ich das richtige training gefunden hab. Kann da jemand erfahrungswerte angeben?
    Danke schonmal

    P.s. Ich trainiere HS: Schuss NS: Laufbereitschaft, Geschwindigkeit, Fitness

    #2
    ist ja fast alles richtig.
    wenn man unsicher ist, wie sie am besten steigen, sollte man mal auf dem transfermarkt sich die spieler anschauen und sehen wo die gut drinn sind.

    man sollte auf keinen fall vom realen fussball ausgehen.
    denn da würden stürmer mit fitniss 999 und schuss 999 und laufbereitschaft 999 und ausdauer 50 nur 15 min spielen können. *g*


    hier scheint es so, das nur die aufstellungsstärke zählt.
    Zuletzt geändert von Zamatou; 12.12.2008, 08:54.

    Kommentar


      #3
      schön, hatte jetz nix mit meiner frage zu tun. Wie schnell steigen stürmer maximal???

      Kommentar


        #4
        hängt von deinem co-trainer ab.
        wenn der auf 10 ist, dann kann man einen stürmer auch auf knapp 300 bringen.

        Kommentar


          #5
          ok, das meine ich auch nicht. ich will wissen, ob ein stürmer bei optimalem training und co trainer alle zwei tage, vier tage, acht tage oder was steigt.

          Kommentar


            #6
            wenn das kein jugendspieler mehr ist, kann es schon mal 14 tage dauern, aber da habe ich noch nie drauf geachtet.
            bei jugendspieler sollte er schon alle 2-3 tage steigen.

            Kommentar


              #7
              ok, sowas wollte ich wissen, danke^^

              Kommentar

              Lädt...
              X