ich finde es besser ist wenn beim fussballcup eine bank gebe und die mit zinsen . wie wäre der vorschlag
eine bank
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Vorschlag ist nach wie vor gut.
ABER:
Es gab ihn schon mindestens - keine Ahnung - fach
und es würde wider dazu führen, das mehr Geld in Umlauf kommt und das soll ja gerade raus.
Gut, bei mir ist es fast raus, wie bei einigen Anderen hier wohl auch, aber den Vorschlag kannste gleich begraben.
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNaja ...du hast zwar Geld dazu bekommen aber wenn du das geld an die Bank zurückzahlst musst du es ja mit zinsen zurückzahlen ..das nimmt dann Geld weg
-Eher Dagegen-
Kommentar
-
-
ich finde die idee auch schlecht weil überleg mal wie es beim alten fussballcup war. da hatte jeder viel zu viel geld weil dadurch das jeder angelegt hat hat jeder verein zinsen gekriegt und ich bin dafür man muss schon was leisten bzw. geld richtig erwirtschaftenJFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenich finde es besser ist wenn beim fussballcup eine bank gebe und die mit zinsen . wie wäre der vorschlag
Gab´s schon. Wurde abgeschafft. Gibt es nicht wieder!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenZum Glück ?
Fragt sich nur für wen.
Das würde ja wieder Geld in Spiel bringen. Und es hat keinen Zweck, das vorzuschlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenGab´s schon. Wurde abgeschafft. Gibt es nicht wieder!:mad:
das wäre wieder so ein ding was komplett gegen das update laufen würde
Kommentar
-
Kommentar