Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eine bank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eine bank

    ich finde es besser ist wenn beim fussballcup eine bank gebe und die mit zinsen . wie wäre der vorschlag

    #2
    Der Vorschlag ist nach wie vor gut.
    ABER:

    Es gab ihn schon mindestens - keine Ahnung - fach
    und es würde wider dazu führen, das mehr Geld in Umlauf kommt und das soll ja gerade raus.

    Gut, bei mir ist es fast raus, wie bei einigen Anderen hier wohl auch, aber den Vorschlag kannste gleich begraben.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Naja ...du hast zwar Geld dazu bekommen aber wenn du das geld an die Bank zurückzahlst musst du es ja mit zinsen zurückzahlen ..das nimmt dann Geld weg

      -Eher Dagegen-

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        Naja ...du hast zwar Geld dazu bekommen aber wenn du das geld an die Bank zurückzahlst musst du es ja mit zinsen zurückzahlen ..das nimmt dann Geld weg

        -Eher Dagegen-
        er meint eher zinsen auf das geld was man auf die bank packt aber egal..

        Kommentar


          #5
          ich finde die idee nicht schlecht ... aber man sollte dann auch die höhe der kredite und anlagen nach liga einstellen, ob diese idee aber auch geld aus dem spiel nimmt ist eine andere sache :/

          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
          TSG Kayseri 08


          Kommentar


            #6
            ich finde die idee auch schlecht weil überleg mal wie es beim alten fussballcup war. da hatte jeder viel zu viel geld weil dadurch das jeder angelegt hat hat jeder verein zinsen gekriegt und ich bin dafür man muss schon was leisten bzw. geld richtig erwirtschaften
            JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

            Kommentar


              #7
              Vorschlag ist durch das Update fürn Arsch...Wie viele schon sagten.Das Geld soll raus aus dem Spiel, also wird der Vorschlag auf keinen all realisiert...

              Kommentar


                #8
                Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
                ich finde es besser ist wenn beim fussballcup eine bank gebe und die mit zinsen . wie wäre der vorschlag

                Gab´s schon. Wurde abgeschafft. Gibt es nicht wieder!:mad:

                Kommentar


                  #9
                  Zum Glück ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                    Zum Glück ?

                    Fragt sich nur für wen.

                    Das würde ja wieder Geld in Spiel bringen. Und es hat keinen Zweck, das vorzuschlagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                      Gab´s schon. Wurde abgeschafft. Gibt es nicht wieder!:mad:
                      dann wird das auch seine gründe haben

                      das wäre wieder so ein ding was komplett gegen das update laufen würde

                      Kommentar


                        #12
                        i-wannma fibtz gar kein geld mehr im spiel..dan muss wieder geld in spiel reinbringen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X