Wenn ich ein Turnier veranstalte, hat meine eigene Stadiongröße Einfluß auf die Zuschauereinnahmen? Wenn nicht, wonach richten sich die Zuschauereinnahmen für den Turnierveranstalter?
Zuschauereinnahmen Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast du beispielsweise 44.800 stehplätze und machst ein round robin turnier, dann sind an jedem tag des turnieres 4 spiele!
zuschauer kommen zu diesen spielen
maximal die anzahl der stadiongröße geteilt durch 4
sprich zu einem spiel kommen maximal 11.200 zuschauer
alle zuschauereinnahmen werden dir zukommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhast du beispielsweise 44.800 stehplätze und machst ein round robin turnier, dann sind an jedem tag des turnieres 4 spiele!
zuschauer kommen zu diesen spielen
maximal die anzahl der stadiongröße geteilt durch 4
sprich zu einem spiel kommen maximal 11.200 zuschauer
alle zuschauereinnahmen werden dir zukommen
Ich verstehe das jetzt so, daß a) meine Stadiongröße entscheidend ist und b) im Idealfall ich an einem Turnierspieltag die Einnhamen einstreiche, die meinem voll besetzten Stadion entsprechen (in Deinem Beispiel: 44.800 Zuschauer).
Richtig?
Kommentar
-
-
Zitat von KickerFips Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin, habe ich das jetzt wohl nicht so ganz kapiert.
Ich verstehe das jetzt so, daß a) meine Stadiongröße entscheidend ist und b) im Idealfall ich an einem Turnierspieltag die Einnhamen einstreiche, die meinem voll besetzten Stadion entsprechen (in Deinem Beispiel: 44.800 Zuschauer).
Richtig?
(also so habe ich das verstanden)
Kommentar
-
-
Zitat von KickerFips Beitrag anzeigenWenn ich ehrlich bin, habe ich das jetzt wohl nicht so ganz kapiert.
Richtig?
und zu jeweils einem spiel kommen maximal 11.200 zuschauer, bei einer stadiongröße von 44.800, da bei den anderen spielen ja auch zuschauer sind
alle einnahmen, auch bei den anderen spielen, bekommst du
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Richtig?
Kommentar
-
Kommentar