Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauereinnahmen Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauereinnahmen Turnier

    Wenn ich ein Turnier veranstalte, hat meine eigene Stadiongröße Einfluß auf die Zuschauereinnahmen? Wenn nicht, wonach richten sich die Zuschauereinnahmen für den Turnierveranstalter?

    #2
    hast du beispielsweise 44.800 stehplätze und machst ein round robin turnier, dann sind an jedem tag des turnieres 4 spiele!

    zuschauer kommen zu diesen spielen

    maximal die anzahl der stadiongröße geteilt durch 4

    sprich zu einem spiel kommen maximal 11.200 zuschauer

    alle zuschauereinnahmen werden dir zukommen

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      hast du beispielsweise 44.800 stehplätze und machst ein round robin turnier, dann sind an jedem tag des turnieres 4 spiele!

      zuschauer kommen zu diesen spielen

      maximal die anzahl der stadiongröße geteilt durch 4

      sprich zu einem spiel kommen maximal 11.200 zuschauer

      alle zuschauereinnahmen werden dir zukommen
      Wenn ich ehrlich bin, habe ich das jetzt wohl nicht so ganz kapiert.
      Ich verstehe das jetzt so, daß a) meine Stadiongröße entscheidend ist und b) im Idealfall ich an einem Turnierspieltag die Einnhamen einstreiche, die meinem voll besetzten Stadion entsprechen (in Deinem Beispiel: 44.800 Zuschauer).
      Richtig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
        Wenn ich ehrlich bin, habe ich das jetzt wohl nicht so ganz kapiert.
        Ich verstehe das jetzt so, daß a) meine Stadiongröße entscheidend ist und b) im Idealfall ich an einem Turnierspieltag die Einnhamen einstreiche, die meinem voll besetzten Stadion entsprechen (in Deinem Beispiel: 44.800 Zuschauer).
        Richtig?
        ich glaube der Idealfall ist ein viertel deiner Stadiongröße

        (also so habe ich das verstanden)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
          Wenn ich ehrlich bin, habe ich das jetzt wohl nicht so ganz kapiert.
          Ich verstehe das jetzt so, daß a) meine Stadiongröße entscheidend ist und b) im Idealfall ich an einem Turnierspieltag die Einnhamen einstreiche, die meinem voll besetzten Stadion entsprechen (in Deinem Beispiel: 44.800 Zuschauer).
          Richtig?
          es sind 4 spiele

          und zu jeweils einem spiel kommen maximal 11.200 zuschauer, bei einer stadiongröße von 44.800, da bei den anderen spielen ja auch zuschauer sind

          alle einnahmen, auch bei den anderen spielen, bekommst du

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
            Wenn ich ehrlich bin, habe ich das jetzt wohl nicht so ganz kapiert.
            Ich verstehe das jetzt so, daß a) meine Stadiongröße entscheidend ist und b) im Idealfall ich an einem Turnierspieltag die Einnhamen einstreiche, die meinem voll besetzten Stadion entsprechen (in Deinem Beispiel: 44.800 Zuschauer).
            Richtig?
            Das ist vollkommen richtig!

            Kommentar


              #7
              Oder auch anders gerechnet: Du bekommst pro Turniertag(4 Spiele) soviel Einnahmen wie an einem Heim-Ligaspiel

              Kommentar


                #8
                Verstanden. Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X