Wollte mal wissen ob es wirklich was bringt die jungs ins Trainingslager zu schicken, weil ich nämlich mal bei meinen Jugendspieler beobachtet habe das den ganzen Tagen als sie im Trainingslager waren in den jeweiligen stärken nur um ein Punkt verbessert haben.. das is finde ich ziemlich wenig für 3-4 Tage... Wie das denn bei euch ich hoffe irgendjemand kann mir die frage mal beantworten?!?!?!!
Trainingslager??????
Einklappen
X
-
Zitat von SonnyBlack233 Beitrag anzeigenWollte mal wissen ob es wirklich was bringt die jungs ins Trainingslager zu schicken, weil ich nämlich mal bei meinen Jugendspieler beobachtet habe das den ganzen Tagen als sie im Trainingslager waren in den jeweiligen stärken nur um ein Punkt verbessert haben.. das is finde ich ziemlich wenig für 3-4 Tage... Wie das denn bei euch ich hoffe irgendjemand kann mir die frage mal beantworten?!?!?!!
z.B. haste in Grinderwald (oder so ähnlich) die Skills, welche fast alle auf die ST´s passen. Hab letzte Saison dort eins gemacht und mein 105er war auf einmal 115!!! Aber wie gesagt, welche genauen Steigerungswerte die haben, weiss ich auch nicht.
-
-
soviel es mir bekannt ist, steigt im TL jeder Skill der da trainiert wird um einen Punkt.
und die sachen wie Disziplin und so.
wie hier besprochen
http://forum.fussballcup.de/showthre...trainingslagersigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
Kommentar