Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager??????

    Wollte mal wissen ob es wirklich was bringt die jungs ins Trainingslager zu schicken, weil ich nämlich mal bei meinen Jugendspieler beobachtet habe das den ganzen Tagen als sie im Trainingslager waren in den jeweiligen stärken nur um ein Punkt verbessert haben.. das is finde ich ziemlich wenig für 3-4 Tage... Wie das denn bei euch ich hoffe irgendjemand kann mir die frage mal beantworten?!?!?!!

    #2
    Zitat von SonnyBlack233 Beitrag anzeigen
    Wollte mal wissen ob es wirklich was bringt die jungs ins Trainingslager zu schicken, weil ich nämlich mal bei meinen Jugendspieler beobachtet habe das den ganzen Tagen als sie im Trainingslager waren in den jeweiligen stärken nur um ein Punkt verbessert haben.. das is finde ich ziemlich wenig für 3-4 Tage... Wie das denn bei euch ich hoffe irgendjemand kann mir die frage mal beantworten?!?!?!!
    Welche genauen Auswirkungen die TL haben kann ich dir auch nicht sagen, aber bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man die TL´s nur zur individuellen Unterstützung der Skill nutzen kann.
    z.B. haste in Grinderwald (oder so ähnlich) die Skills, welche fast alle auf die ST´s passen. Hab letzte Saison dort eins gemacht und mein 105er war auf einmal 115!!! Aber wie gesagt, welche genauen Steigerungswerte die haben, weiss ich auch nicht.


    Kommentar


      #3
      soviel es mir bekannt ist, steigt im TL jeder Skill der da trainiert wird um einen Punkt.
      und die sachen wie Disziplin und so.
      wie hier besprochen

      http://forum.fussballcup.de/showthre...trainingslager
      sigpic
      Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
      Liga: 1.Bundesliga
      44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

      Kommentar


        #4
        hat jemand noch weitere erfahrungen gemacht

        Kommentar


          #5
          aja den trainingslager ist eigentlich eine zusätzliche trainingseinheit
          und die skills steigen somit wie bei normalen training

          Kommentar

          Lädt...
          X