Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angemeldet bleiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angemeldet bleiben

    Ich fände es toll, wenn man während einer Browsersitzung angemeldet bleiben würde, das heisst wenn ich auf der Fcup Seite bin und dann etwas surfe und wieder auf die Fcup Seite komme, dass ich dann gleich auf die Startseite komme und mich nicht immer erneut einloggen muss. So wie das z.B bei Facebook ist.
    7
    Ich bin dafür
    71,43%
    5
    Ich bin dagegen
    28,57%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von flostar Beitrag anzeigen
    Ich fände es toll, wenn man während einer Browsersitzung angemeldet bleiben würde, das heisst wenn ich auf der Fcup Seite bin und dann etwas surfe und wieder auf die Fcup Seite komme, dass ich dann gleich auf die Startseite komme und mich nicht immer erneut einloggen muss. So wie das z.B bei Facebook ist.
    Nützlich wäre es, wenn man ein Kästchen auf der Starseite von Fcup einführen würde.
    Z.B. "○ Eingeloggt bleiben"
    Da muss man dann nur ein Hacken setzen
    Wenn man so macht, dann bin ich dafür

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht ob ich richtig dafür oder dagegen bin,aber schaden würde es nicht.Nur gibt es doch Tabs,also warum immer mit dem selben surfen
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #4
        Dafür das in Vorschläge und Wünsche hier täglich so viele unsinnige Sachen kommen finde ich das einen guten Vorschlag.
        Ist zwar eher eine Nebensache aber ich bin auch dafür

        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht ob ich richtig dafür oder dagegen bin,aber schaden würde es nicht.Nur gibt es doch Tabs,also warum immer mit dem selben surfen
        ich weißt nicht welchen PC du hast.
        2-3 Tabs sind ok aber wenns mehr sind ist mein PC sehr langsam also von daher ist das kein wirkliches Gegenargument
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 01.03.2011, 15:21. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht ob ich richtig dafür oder dagegen bin,aber schaden würde es nicht.Nur gibt es doch Tabs,also warum immer mit dem selben surfen
          geht natürlich auch, aber ich denke es wäre keine grosse Sache dies zu programmieren und es wäre durchaus nützlich

          Kommentar


            #6
            nützlich finde ich es auch aber dadurch ermöglicht man Hackern eine bessere Chance Accounts zu knacken. Wenn die Sicherheit trotzdem gewährleistet werden kann bin ich dafür

            Kommentar


              #7
              Zitat von Teamplayer
              ich weißt nicht welchen PC du hast.
              2-3 Tabs sind ok aber wenns mehr sind ist mein PC sehr langsam also von daher ist das kein wirkliches Gegenargument
              Dann machst du irgendwas falsch, ich surf eigentlich immer auf 5-6 Tabs gleichzeitig. Und mein PC hat locker 6-7 Jahre auf dem Buckel :ugly:.

              Idee ist ok, aber nicht wirklich notwendig, den Klick und die 10sek Wartezeit wird wohl jeder überstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Dann machst du irgendwas falsch, ich surf eigentlich immer auf 5-6 Tabs gleichzeitig. Und mein PC hat locker 6-7 Jahre auf dem Buckel :ugly:.

                Idee ist ok, aber nicht wirklich notwendig, den Klick und die 10sek Wartezeit wird wohl jeder überstehen
                Nee Mischa..meiner auch wenn nicht sogar noch mehr...naja egal falsch ist der Vorschlag sicher nicht und viel Mühe kostet er auch nicht

                Kommentar


                  #9
                  Solltest du das ganze Ingame meinen ist es zu deinem Schutz eingeführt worden so weit ich weiß ( natürlich zum Schutz aller User )
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Solltest du das ganze Ingame meinen ist es zu deinem Schutz eingeführt worden so weit ich weiß ( natürlich zum Schutz aller User )
                    Versteh ich nicht ganz, inwiefern schützt das?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flostar Beitrag anzeigen
                      Versteh ich nicht ganz, inwiefern schützt das?
                      wenn du grad on bist, ist es leichter deinen account zu hacken. ich find, den vorschlag braucht man nicht so wirklich. weil die meisten internetverbindungen lassen das benutzen von mehrere tabs zu. daher denke ich, dass das nicht nötig ist.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Habe nachgefragt ist aus sicherheitstechnischen Gründen nicht umsetzbar darum ->close
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X