Ich fände es toll, wenn man während einer Browsersitzung angemeldet bleiben würde, das heisst wenn ich auf der Fcup Seite bin und dann etwas surfe und wieder auf die Fcup Seite komme, dass ich dann gleich auf die Startseite komme und mich nicht immer erneut einloggen muss. So wie das z.B bei Facebook ist.
Angemeldet bleiben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von flostar Beitrag anzeigenIch fände es toll, wenn man während einer Browsersitzung angemeldet bleiben würde, das heisst wenn ich auf der Fcup Seite bin und dann etwas surfe und wieder auf die Fcup Seite komme, dass ich dann gleich auf die Startseite komme und mich nicht immer erneut einloggen muss. So wie das z.B bei Facebook ist.
Z.B. "○ Eingeloggt bleiben"
Da muss man dann nur ein Hacken setzen
Wenn man so macht, dann bin ich dafür
-
Dafür das in Vorschläge und Wünsche hier täglich so viele unsinnige Sachen kommen finde ich das einen guten Vorschlag.
Ist zwar eher eine Nebensache aber ich bin auch dafür
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob ich richtig dafür oder dagegen bin,aber schaden würde es nicht.Nur gibt es doch Tabs,also warum immer mit dem selben surfen
2-3 Tabs sind ok aber wenns mehr sind ist mein PC sehr langsam also von daher ist das kein wirkliches Gegenargument
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenIch weiß nicht ob ich richtig dafür oder dagegen bin,aber schaden würde es nicht.Nur gibt es doch Tabs,also warum immer mit dem selben surfen
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayerich weißt nicht welchen PC du hast.
2-3 Tabs sind ok aber wenns mehr sind ist mein PC sehr langsam also von daher ist das kein wirkliches Gegenargument
Idee ist ok, aber nicht wirklich notwendig, den Klick und die 10sek Wartezeit wird wohl jeder überstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann machst du irgendwas falsch, ich surf eigentlich immer auf 5-6 Tabs gleichzeitig. Und mein PC hat locker 6-7 Jahre auf dem Buckel :ugly:.
Idee ist ok, aber nicht wirklich notwendig, den Klick und die 10sek Wartezeit wird wohl jeder überstehen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSolltest du das ganze Ingame meinen ist es zu deinem Schutz eingeführt worden so weit ich weiß ( natürlich zum Schutz aller User )
Kommentar
-
-
Zitat von flostar Beitrag anzeigenVersteh ich nicht ganz, inwiefern schützt das?sigpic
Kommentar
-
Kommentar