Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokal für Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
    Im Prinzip argumentierst du gegen dich selbst ^^

    Wenn du sagst,dass zu viele Pokal nichts besonderes wären,wären auch viele Medaillen nichts besonderes Deswegen wäre ich für die persönlichen Erfolge.Was dann cool wäre,wäre,dass man das dann auch beim Transfermarkt angezeige,aber das ist was anderes^^
    ja die medaillen weren nicht übermäßig besonderst ABER es were was neues frisches und dan würde ich halt solche sachen machen wie bester torschütze meiste KS solche kleinen sachen halt das würde mir spaß machen und die pokale nur wen man was richitg großes leistes z.B meisterpokal aber die kleineren dinge geben halt medaillen
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      ja die medaillen weren nicht übermäßig besonderst ABER es were was neues frisches und dan würde ich halt solche sachen machen wie bester torschütze meiste KS solche kleinen sachen halt das würde mir spaß machen und die pokale nur wen man was richitg großes leistes z.B meisterpokal aber die kleineren dinge geben halt medaillen
      doch,die wärn scho übermäßig Und da nach ner zeit fast jeder 2te eine hätte,wäre es nichts besonderes ^^ und wo willst du die dann lagern bzw ausstellen? Was solln dir die Medaillen bringen? Wären die fürs Spiel überhaupt relevant?
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #33
        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        doch,die wärn scho übermäßig Und da nach ner zeit fast jeder 2te eine hätte,wäre es nichts besonderes ^^ und wo willst du die dann lagern bzw ausstellen? Was solln dir die Medaillen bringen? Wären die fürs Spiel überhaupt relevant?
        wie schon gesgt die würde man am besten im profil unterbringen finde ich und pokale bringen doch genau so wenig oder bringen dir poake einen bonus und es soll ja verschieden schwierig sein also leichte medaillen die jeder 2 hat und etwas schwierigere

        Zitat von Desmond
        Seid ihr am Postcounting? :ugly::p
        ganz und gar nicht wir diskutiren momentan weil wir uns nicht einig sind wei man ja lesen kan

        eine 3 meinung könnte vilt. helfen
        Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 14:27. Grund: Doppelpost
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Zitat von KrazzyAsker
          ganz und gar nicht wir diskutiren momentan weil wir uns nicht einig sind wei man ja lesen kan

          eine 3 meinung könnte vilt. helfen
          Alex' Ideen-Ansätze überzeugen mich ein bisschen mehr. Die Idee, dass Spieler eine Art "Kennzeichnung" in Form einer Medaille/Marke bekommen, die Torschützenkönige waren, finde ich fortführbar, allerdings weiß man, dass nicht jede Neuverpflichtung so einschlägt, wie es im alten Verein der Fall war...

          Kommentar


            #35
            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            wie schon gesgt die würde man am besten im profil unterbringen finde ich und pokale bringen doch genau so wenig oder bringen dir poake einen bonus und es soll ja verschieden schwierig sein also leichte medaillen die jeder 2 hat und etwas schwierigere
            im Profil? Da wärn die schon unpassend meiner Meinung nach.

            Würd dann neben dem Trophäenraum dann noch einen "Medaillenraum" machen ^^

            Pokale spiegeln deine geleisteten erfolge wieder.Zugegebenermaßen find ich den aufstiegspokal unnötig,aber der ist wahrscheinlich nur da,damit der Spieler schon früh ein Erfolgserlebnis verspürt...

            Wie erwähnt,wenn man Medaillen einführen würde,dann würde man echt für jeden Sch**ß eine Medaille bekommen... da kann man genauso gut einen Stuhlgang auszeichenen:ugly::ugly:
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #36
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Alex' Ideen-Ansätze überzeugen mich ein bisschen mehr. Die Idee, dass Spieler eine Art "Kennzeichnung" in Form einer Medaille/Marke bekommen, die Torschützenkönige waren, finde ich fortführbar, allerdings weiß man, dass nicht jede Neuverpflichtung so einschlägt, wie es im alten Verein der Fall war...
              OK aber wen nur der spieler eine medaille kreigt und nicht der verein dan siht ja keiner was der verein geleistet hat er hat ja den spieler verpflichtet trainirt usw und wen der spieler weg istgibts dan diese auszeichnung nicht und im profil bleibt der spieler der diese besondere leistung volbracht hat für immer bestehn
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                OK aber wen nur der spieler eine medaille kreigt und nicht der verein dan siht ja keiner was der verein geleistet hat er hat ja den spieler verpflichtet trainirt usw und wen der spieler weg istgibts dan diese auszeichnung nicht und im profil bleibt der spieler der diese besondere leistung volbracht hat für immer bestehn
                Aber der Verein leistet ja in dem Sinne nichts.Wenn ein Spieler trifft,ist es sein Eigenverdienst,wofür der Spieler ausgezeichnet wird und nicht der Verein
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  Aber der Verein leistet ja in dem Sinne nichts.Wenn ein Spieler trifft,ist es sein Eigenverdienst,wofür der Spieler ausgezeichnet wird und nicht der Verein
                  Insofern: Der "Verein" sprich Manager sprich "Du" managst den Spieler und trainierst ihn... .

                  So far - dieser Fred ist wahrscheinlich in der Sportsbar besser aufgehoben

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                    Aber der Verein leistet ja in dem Sinne nichts.Wenn ein Spieler trifft,ist es sein Eigenverdienst,wofür der Spieler ausgezeichnet wird und nicht der Verein
                    also gut ich hab kein argument mehr

                    trozdem hette ich lieber medaillen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Find ich überflüssig und brauch denke mal (fast) keiner.



                      Kommentar


                        #41

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X