Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokal für Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokal für Torschützen

    Ist es möglich einen Pokal für den Torschützenkönig jeder Liga am Ende der Saison einzurichten?

    #2
    Gab den Vorschlag schon und wurde glaub ich immer abgelehnt!

    Gruß


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Pokal

      Eigentlich schade, Aber wozu sind den dann die anderen Plätze im Trophaen raum gedacht, und gut würde auch aussehen wenn man bei Aufstieg jedes mal einen Pokal bekommen könnte ,den so wie der Raum jetzt aussieht ist er langweilig

      Kommentar


        #4
        Zitat von ickeberlin Beitrag anzeigen
        Eigentlich schade, Aber wozu sind den dann die anderen Plätze im Trophaen raum gedacht, und gut würde auch aussehen wenn man bei Aufstieg jedes mal einen Pokal bekommen könnte ,den so wie der Raum jetzt aussieht ist er langweilig
        Die anderen plätze sind für:
        Aufstieg , CL , Meisterschale , Winter- Sommer - Frühjahrtuniere


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          braucht man nicht, den würde man meiner meinung nach dann auch zu oft bekommen, wenn man einmal nen guten stürmer hat. deswegen dagegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von zenat13
            dafür
            Zitat von Delleboy
            dafür
            Zitat von Kaiwo
            Dafür:ugly:
            wahre helden und schöne begründung


            bin dagegen, da es das schon (wie erwähnt) oft gab und weil es wirklich nix bringt
            man bekommt da nen pokal, der aber das spiel an sich nich weiterbringt

            Kommentar


              #7
              bringt das spiel zwar sicher nicht weiter, aber wär doch einfach ganz schön
              is ja keine riesen änderung, aber einfach was kleines feines nebenbei, also warum nicht?

              Dafür^^

              Kommentar


                #8
                Den Pokal kriegt der Torschützenkönig und nicht das Team soweit ich weiß.
                Außerdem bringt es sowieso nichts, der Vorschlag wurde schon mal abgelehnt also warum soll er jetzt eingeführt werden?

                Dagegen...
                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                Kommentar


                  #9
                  Die Idee bringt das Spiel nicht weiter,von daher dagegen!

                  Sig. von mir!
                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    bin dafür, wär aufjedenfall eine coole Idee

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                      Die Idee bringt das Spiel nicht weiter,von daher dagegen!

                      versteh ich nicht die aussage...
                      wenn du es so willst bringen alle pokale das spiel nicht weiter aber man will sie eben..
                      dafür spielt man ja auch das spiel...

                      - Meister Pokal
                      - g!FB Spezial Pokal
                      - Weinachts Pokal
                      - Manager des Tages Pokal
                      - Champions League Pokal
                      - naja und so weiter

                      fehlt nur noch
                      - Torschützenkönig Pokal

                      absolut dafür


                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von neela Beitrag anzeigen

                        versteh ich nicht die aussage...
                        wenn du es so willst bringen alle pokale das spiel nicht weiter aber man will sie eben..
                        dafür spielt man ja auch das spiel...

                        - Meister Pokal
                        - g!FB Spezial Pokal
                        - Weinachts Pokal
                        - Manager des Tages Pokal
                        - Champions League Pokal
                        - naja und so weiter

                        fehlt nur noch
                        - Torschützenkönig Pokal

                        absolut dafür

                        Also in der Champions League/Weinachts Pokal/g!fb Spezial Pokal bekommt man nicht nur einen Pokal,sondern auch Geld!

                        Manager des Tages ist dazu da,dass mehr User Credits holen.

                        Und der Meisterpokal ist dazu da,dass die Leute,die hart um den Aufstieg gespielt haben,dass sie belohnt werden.

                        Ausserdem ist der Torschützen König eh immer der Freistoss Schütze

                        Daher unnötig.

                        Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          solche "dafür" oder "dagegen" post könnt ihr euch ruhig sparen. entweder hier kommen erklärungen oder warum man für etwas ist bzw gegen etwas oder ich werde es als "spam" betrachten und was darauf steht weiß glaub ich jeder

                          Kommentar


                            #14
                            Theoretisch unnötig, aber ich denke, es wäre eine nette Motivation für User in unteren Ligen, die sonst nichts gewinnen. Auf Dauer nur Aufstiegspokal in der Vitrine zu sehen ist eben langweilig. Also dafür.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde diesen Beitrag sehr unangebracht...


                              -Dagegen-

                              Ps: Was soll das bringen
                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                              Kommentar


                                #16
                                auch dagegen

                                das bringt doch nichts ausser wenn mann denn spieler für denn lob um 20 steigern lässt

                                aber das würde sowie so nicht gehen daher auch dagegen

                                gruß:Atay
                                Mitglied bei EVOLUTION CLAN OF FCUP ( ECOF )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Abend^^

                                  da der Thread nach einem "offiziellen" Post noch offen ist...

                                  also würde es ganz nett finden, so einen Pokal einzuführen
                                  Es gibt in jeder Liga bzw. mittlerweile auch in fast jedem Turnier im RL diese Auszeichnung. Daher denke ich das man nach einer fast 1 monatigen Saison (teils kürzer/ länger) schon so einen Pokal einführen könnte. Ich denke er ist nicht nur ausschließlich für die unteren Ligen interessant, sondern wäre allgemein eine nette "Auszeichnung". Schließlich liest man auch des Öfterem im Forum... ach der/ dein Spieler schon wieder Zudem ich behaupten würde, so leicht zu ergattern ist er auch wieder nicht...
                                  Finde die Idee (mal) wieder ganz nett, hätte was Authentisches
                                  Theoretisch ist noch Platz in dem Trophäenraum... bin aber auch so der Meinung, das es eine größere Auszeichnung als der "Aufstiegspokal" wäre, denn den schafft eig. jeder irgendwann mal

                                  Gruß^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Sammelbox http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=202940
                                    Punkt 9
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                      Also in der Champions League/Weinachts Pokal/g!fb Spezial Pokal bekommt man nicht nur einen Pokal,sondern auch Geld!

                                      Manager des Tages ist dazu da,dass mehr User Credits holen.

                                      Und der Meisterpokal ist dazu da,dass die Leute,die hart um den Aufstieg gespielt haben,dass sie belohnt werden.

                                      Ausserdem ist der Torschützen König eh immer der Freistoss Schütze

                                      Daher unnötig.
                                      zu Punkt 1:
                                      Zitat: Also in der Champions League/Weinachts Pokal/g!fb Spezial Pokal bekommt man nicht nur einen Pokal,sondern auch Geld!

                                      Hast du recht...aber warum sollte man keine premie bekommen für einen Torschützenkönig...???????????

                                      zu Punkt 2:
                                      Zitet: Manager des Tages ist dazu da,dass mehr User Credits holen.

                                      Echt....
                                      ich kenne einen der hat ihn auch ohne bekommen und ich hab noch keinen..
                                      und glaub mir ich hab schon ne menge davon aufgeladen :eek:

                                      zu Punkt 3:
                                      Zitet:Ausserdem ist der Torschützen König eh immer der Freistoss Schütze

                                      Daher unnötig.

                                      Hast du nur zu geringfügig recht...ich hab in den letzten 5 Saisons 4 mal ein Torschützenkönig gestellt..
                                      bei den ersten 2 mal waren sie tatsächlich auch als Freistoss Schützen eingestellt..

                                      ABER

                                      die letzten beiden Torschützenkönige eben nicht und die haben mehr Tore geschossen als die damals eingestellten..

                                      es liegt auch nicht immer am Freistoss oder Elfmeter schützen
                                      es muss einfach nur mit deiner Aufstellung und Taktik passen..

                                      Fazit...

                                      für dich anscheinend egal
                                      weil egal was ich schreibe du wirst immer dagegen sein...
                                      fast wie in der Politik :p
                                      Zuletzt geändert von neela; 12.02.2011, 22:35.


                                      1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ickeberlin Beitrag anzeigen
                                        Ist es möglich einen Pokal für den Torschützenkönig jeder Liga am Ende der Saison einzurichten?
                                        ist doch total unütz braucht man meiner meinung nach überhaupt nicht
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                          ist doch total unütz braucht man meiner meinung nach überhaupt nicht
                                          Unnötiges ist so vieles hier,was vorgeschlagen wird

                                          Aber ich finde,dieser Vorschlag nicht

                                          Viele quängeln hier mit dem Satz" Das Spiel sollte realitischer sein".Mit diesem Feature wäre das Spiel Realitätsnäher . Oder denkst du,dass Fussballer aus Spaß Tore machen?:ugly:

                                          Aber man sollte es einschränken in 2 mögliche Spalten.

                                          Wenn es ein Pokal sein sollte,würde ich vorschlagen,dass der Pokal nur in der Championsleague vergeben wird.Falls es aber für die Liga gelten sollte,sollte man eine Spalte bei Spielern einfügen wie " persönliche Erfolge",wo dann Verzeichnet ist,dass er Torschützenkönig war.Natürlich wäre beides in Kombination möglich.

                                          lg al
                                          sigpic
                                          Mitglied der Krocha!
                                          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ein Blick in den zugegeben großzügig bemessenen Trophäenraum zeigt, dass diese gähnende Leere doch ein wenig "niederschmetternd" erscheint. Grundsätzlich bin ich für mehr Pokale, allerdings sollten diese für wirkliche Markenerfolge vergeben werden. Ähnlich dem Aufstiegspokal, würde ich einen Pokal vorschlagen, der einmalig vergeben wird und die Anzahl der jeweiligen Torschützenkönigserfolge zeigt. Die betreffende Mannschaft kann dann ja Spielernamen, Position etc. im Profil deckungsgleich angeben.

                                            Gruß, Chris

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                              Unnötiges ist so vieles hier,was vorgeschlagen wird

                                              Aber ich finde,dieser Vorschlag nicht

                                              Viele quängeln hier mit dem Satz" Das Spiel sollte realitischer sein".Mit diesem Feature wäre das Spiel Realitätsnäher . Oder denkst du,dass Fussballer aus Spaß Tore machen?:ugly:

                                              Aber man sollte es einschränken in 2 mögliche Spalten.

                                              Wenn es ein Pokal sein sollte,würde ich vorschlagen,dass der Pokal nur in der Championsleague vergeben wird.Falls es aber für die Liga gelten sollte,sollte man eine Spalte bei Spielern einfügen wie " persönliche Erfolge",wo dann Verzeichnet ist,dass er Torschützenkönig war.Natürlich wäre beides in Kombination möglich.

                                              lg al
                                              naja spieler bekomen geld für die tore machen sie ja nicht umsonst

                                              aber dan müsste es speziell für CL pokal und extra liga pokal und dan kommen iweder andere und wollen für Turnir pokal und dan sagt wieder ein anderer für FS pokal und dan gibt es 10 pokale die man eig. nicht bräuchte

                                              wen überhaupt würde ich eine medaillen sammlung machen die man dan im Profil sehen kan

                                              z.B spieler Hans,Mustafa- bergmann hat in saison 1 Kreisliga 30 toren geschossen und ist torschützenkönig geworden und dan bekommt man halt ne goldmedaile und dan sammelt mans chön medailen fänd ich persöhnlich besser als Pokale
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                naja spieler bekomen geld für die tore machen sie ja nicht umsonst

                                                aber dan müsste es speziell für CL pokal und extra liga pokal und dan kommen iweder andere und wollen für Turnir pokal und dan sagt wieder ein anderer für FS pokal und dan gibt es 10 pokale die man eig. nicht bräuchte

                                                wen überhaupt würde ich eine medaillen sammlung machen die man dan im Profil sehen kan

                                                z.B spieler Hans,Mustafa- bergmann hat in saison 1 Kreisliga 30 toren geschossen und ist torschützenkönig geworden und dan bekommt man halt ne goldmedaile und dan sammelt mans chön medailen fänd ich persöhnlich besser als Pokale
                                                Jeder bekommt heutzutage Prämien,der gut gespielt hat Wir sind halt ein kapitalistischer Staat

                                                Ich hab deinen mittleren Teil überhaupt nicht verstanden.Kannst du es nochmalso formulieren,dass man es auch versteht?

                                                Medaillen steigern nur das Konkurrenzdenken was kontraproduktiv ist

                                                Ich bin weiterhin dafür,dass es in der Statistik des jeweiligen Spieler vermerkt ist
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!
                                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                  Jeder bekommt heutzutage Prämien,der gut gespielt hat Wir sind halt ein kapitalistischer Staat

                                                  Ich hab deinen mittleren Teil überhaupt nicht verstanden.Kannst du es nochmalso formulieren,dass man es auch versteht?

                                                  Medaillen steigern nur das Konkurrenzdenken was kontraproduktiv ist

                                                  Ich bin weiterhin dafür,dass es in der Statistik des jeweiligen Spieler vermerkt ist
                                                  Pokale doch auch oder für was sind sie sonst da

                                                  was fürn mittelteil das mit medaillen oder den pokalen (ich hab zeit ich erklärs dir gerne wie ichs gemeint hab):ugly::ugly:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                    Pokale doch auch oder für was sind sie sonst da

                                                    was fürn mittelteil das mit medaillen oder den pokalen (ich hab zeit ich erklärs dir gerne wie ichs gemeint hab):ugly::ugly:
                                                    Pokale sind zum angeben da?:ugly: Sie spiegeln deine Leistung wieder Aber wenn man für jeden Sch**ß eine Madaille bekommt,macht das doch keinen sinn.. Du musst bedenken,dass es in fcup über 1000 ligen gibt.

                                                    Wenn in jeder Liga 1 Person für den Titel als Torschützenkönig eine Medaille bekommt,ist es doch iwann nichts mehr besonderes,oder?

                                                    das mit den pokalen^^
                                                    sigpic
                                                    Mitglied der Krocha!
                                                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                      Pokale sind zum angeben da?:ugly: Sie spiegeln deine Leistung wieder Aber wenn man für jeden Sch**ß eine Madaille bekommt,macht das doch keinen sinn.. Du musst bedenken,dass es in fcup über 1000 ligen gibt.

                                                      Wenn in jeder Liga 1 Person für den Titel als Torschützenkönig eine Medaille bekommt,ist es doch iwann nichts mehr besonderes,oder?

                                                      das mit den pokalen^^
                                                      ja aber wen es für jeden sch**ß pokale gibt sind sie doch genau so wenig wert oder nicht ?

                                                      ok also wen es jezt für den Torschützenkönig einen Pokal gibt dan wird diskutirt für was alles also dan gibt es i-wan einen ligatorschützenpokal einen pokal für die turnire einen für die Cl und dan warscheinlich noch einen für FS und das muss doch echt nicht sein

                                                      dan gibt es i-wan für jeden rotz einen pokal und es wird gar keinen fun mehr machen die zu sammeln weil das man einen pokal bekommt sollte man eine besondere leistung erbracht haben und meiner meinung nach ist das übermesige schießen von toren keine besondere leistung
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                        ja aber wen es für jeden sch**ß pokale gibt sind sie doch genau so wenig wert oder nicht ?

                                                        ok also wen es jezt für den Torschützenkönig einen Pokal gibt dan wird diskutirt für was alles also dan gibt es i-wan einen ligatorschützenpokal einen pokal für die turnire einen für die Cl und dan warscheinlich noch einen für FS und das muss doch echt nicht sein

                                                        dan gibt es i-wan für jeden rotz einen pokal und es wird gar keinen fun mehr machen die zu sammeln weil das man einen pokal bekommt sollte man eine besondere leistung erbracht haben und meiner meinung nach ist das übermesige schießen von toren keine besondere leistung
                                                        Es gibt nicht für jeden Sch**ß einen Pokal Den Trophäenraum wird gamed! niemals so weit verändern,dass da i-wann zu viele pokale sein werden

                                                        ich rezitiere mich gern :


                                                        Wenn es ein Pokal sein sollte,würde ich vorschlagen,dass der Pokal nur in der Championsleague vergeben wird.Falls es aber für die Liga gelten sollte,sollte man eine Spalte bei Spielern einfügen wie " persönliche Erfolge",wo dann Verzeichnet ist,dass er Torschützenkönig war.Natürlich wäre beides in Kombination möglich.
                                                        Es ist auch keine besondere Leistung eine Medaille dann zu haben wie jeder Deswegen fänd ich das mit der Verzeichnung der Erfolge eines Spielers besser ^^
                                                        sigpic
                                                        Mitglied der Krocha!
                                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                          Es gibt nicht für jeden Sch**ß einen Pokal Den Trophäenraum wird gamed! niemals so weit verändern,dass da i-wann zu viele pokale sein werden

                                                          ich rezitiere mich gern :




                                                          Es ist auch keine besondere Leistung eine Medaille dann zu haben wie jeder Deswegen fänd ich das mit der Verzeichnung der Erfolge eines Spielers besser ^^
                                                          also mir persöhnlich würde dan mit den medailen besser gefallen weil spieler gehn in rente und medailen bleiben und die solls ach nicht für jeden sch**ß geben
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                            also mir persöhnlich würde dan mit den medailen besser gefallen weil spieler gehn in rente und medailen bleiben und die solls ach nicht für jeden sch**ß geben
                                                            Im Prinzip argumentierst du gegen dich selbst ^^

                                                            Wenn du sagst,dass zu viele Pokal nichts besonderes wären,wären auch viele Medaillen nichts besonderes Deswegen wäre ich für die persönlichen Erfolge.Was dann cool wäre,wäre,dass man das dann auch beim Transfermarkt angezeige,aber das ist was anderes^^
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X