Das Problem hab ich auch...
Kaderstärke!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zum Thema Aufstellung und Stärke jibbet nicht mehr viel zu sagen. Habe gestern gegen ein Team gespielt das nur 6 leute auf dem Feld hatte. Darunter 1 Torwart und 4 Abwehrspieler und einen DM ich habe 4:0 verloren. das sagt doch wohl alles aus. Hab dann heute in einem Freundschaftsspiel gegen ein Team das 1000Punkte mehr hat wie ich die gleiche Taktik angewand und habe die 5:0 besiegt. Ist also ein klarer Bug. einfach weniger Leute aufstellen und der Sieg ist sicher. Werd das heute Abend im Ligaspiel auch so einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenxD dann mal viel spaß ... außerdem kann man nicht mit 6 leuten spielen
was es hier wieder leute gibt .... freu mich schon dann heut abend zu hören, warum das spiel nicht stattgefunden hat...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenalso für mich hat sich das so angehört als wüsste er es nicht !
ich wollte ihn doch nur vor einem fehler warnen ...
Allein schon die Tatsache das ein Verein mit Mannschaftsstärke: 2170.00 in der Oberliga auf einen Aufstiegsplatz steht, sollte doch zum nachdenken anregen *hust*Zuletzt geändert von knutschile; 02.12.2008, 16:43.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar