Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Problem hab ich auch...

    Kommentar


      #32
      ich habe gestern gegen einen 1:1 gespielt der ca 400 aufstellungstärke-Punkte weniger hat als ich! Da meine aufstellung ist besser als sein ganzer kader weiß ich dass auch meine aufstellung um min. 400 stärker sein muss !!

      PS: Er hatte auch nur 10 spieler auf dem feld !!!

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #33
        Zum Thema Aufstellung und Stärke jibbet nicht mehr viel zu sagen. Habe gestern gegen ein Team gespielt das nur 6 leute auf dem Feld hatte. Darunter 1 Torwart und 4 Abwehrspieler und einen DM ich habe 4:0 verloren. das sagt doch wohl alles aus. Hab dann heute in einem Freundschaftsspiel gegen ein Team das 1000Punkte mehr hat wie ich die gleiche Taktik angewand und habe die 5:0 besiegt. Ist also ein klarer Bug. einfach weniger Leute aufstellen und der Sieg ist sicher. Werd das heute Abend im Ligaspiel auch so einstellen.

        Kommentar


          #34
          xD dann mal viel spaß ... außerdem kann man nicht mit 6 leuten spielen
          was es hier wieder leute gibt .... freu mich schon dann heut abend zu hören, warum das spiel nicht stattgefunden hat...

          Kommentar


            #35
            Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
            xD dann mal viel spaß ... außerdem kann man nicht mit 6 leuten spielen
            was es hier wieder leute gibt .... freu mich schon dann heut abend zu hören, warum das spiel nicht stattgefunden hat...
            Rede nicht alles soo klein, ich denke jeder weiss worauf er hinaus wollte!!!


            R.I.P Bullenpower!

            Kommentar


              #36
              also für mich hat sich das so angehört als wüsste er es nicht !
              ich wollte ihn doch nur vor einem fehler warnen ...

              Kommentar


                #37
                Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigen
                also für mich hat sich das so angehört als wüsste er es nicht !
                ich wollte ihn doch nur vor einem fehler warnen ...
                ja sry, war ein wenig überspitzt ... aber mich regen die neunmalklugen Neulinge auf, spielen grad mal VB-Liga und Oberliga, haben kaum Ahnung und lassen hier so ein Zeug ab... ich glaub die wissen noch nicht mal was beim Update überhaupt geändert wurde. War jetzt nicht gegen Dich gerichtet

                Allein schon die Tatsache das ein Verein mit Mannschaftsstärke: 2170.00 in der Oberliga auf einen Aufstiegsplatz steht, sollte doch zum nachdenken anregen *hust*
                Zuletzt geändert von knutschile; 02.12.2008, 15:43.


                R.I.P Bullenpower!

                Kommentar

                Lädt...
                X