Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaderstärke!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaderstärke!!!

    ich habe eine kaderstärke von 5300 und aufstellung von 2855,glaube die taktik ist auch gut gewählt.gewinne gegen 2 bundesliga oder spiele unentschieden,bin aber in der regional-liga und dort verliere ich gegen welche die 600-800 weniger aufgestellt haben,oder mannschafts-stärken von 3600 haben,wie soll das gehen.ich bin ja auch nicht erst seit ein paar tagen hier,aber das ist nicht normal,wirklich nicht.

    dann mit dem update,auch klasse wirklich,mein stadion hat fast 49000plätze und habe fanshop und gastronomie auf höchste stufe ausgebaut und brauche jetzt 2 ligaspiele und 2 freundschafts-spiele um alles zu verkaufen.stadion wird immer größer und immer weniger wird verkauft,warum mache ich das eigentlich.sollte mal überlegt werden.ich bin auch keiner von denen die 50 bis 100 Mille für ein spieler bieten,muß auch für mein spielgeld arbeiten.

    #2
    Kaderstärke!!!

    Ich habe das selbe Problem wie Du mit dem Kader, der stärkste Kader, gute Aufstellung und dennoch habe ich von 6 Spielen 4 Spiele verloren, ich werde zum ende des Jahres aufgeben und das Game verlassen, denn wenn ich wirklich so unfähig das ich meine Mannschaft nicht mehr zum Sieg verhelfen kann habe ich hier nichts mehr verloren.

    Das mit dem verkaufen in den Läden und Gastro finde ich hin gegen eigentlich nicht schlecht, denn wenn man jetzt zwei Heimspiel tage hat, hat man an beiden Tagen einnahmen und nicht nur an einem Tag.

    Ich wünsche dennoch allen die noch weiter machen wollen viel Spaß beim Gamen.

    Gruß Andreas

    Kommentar


      #3
      Geht mir genauso.
      Habe die ersten 4 Spiele in der Regio gewonnen. Die letzten 3 gegen schwächere verloren.
      Ist doch nicht normal.

      Kommentar


        #4
        is doch gut, wenn man gegen schwächere verliert.
        bei euch scheint es 1-2 mal zu oft der fall gewesen zu sein, seh ich ein.
        prinzipiell ist es gut so, dass jeder jeden schlagen kann, nur sollten am ende die stärksten teams der liga auch oben stehen, ansonsten brauch man hier auch nicht mehr trainieren.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          du hast eine Kaderstärke von 5300 und Aufstellungsstärke 2800....was is denn wenn dein Gegner ne KS von 4700 und ne AS von 3200 ?

          schonmal drüber nachgedacht ?

          Kommentar


            #6
            Kaderstärke!!!

            Zitat von queenlilly Beitrag anzeigen
            Geht mir genauso.
            Habe die ersten 4 Spiele in der Regio gewonnen. Die letzten 3 gegen schwächere verloren.
            Ist doch nicht normal.

            Verlieren ist ja auch Okay, ich sage ja nicht das ich mit der Mannschaft jedes spiel gewinnen muss und jedes Spiel mit 6-10 Toren unterschied, aber wenn du als Kader stärkster Verein einen Platz vorm Abstieg stehst und das nach 6 Spieltagen mit gerademal einem gewonnen und einem Unentschieden gespielten Spiel, der Rest alles verloren, dann macht man sich schon Gedanken, so macht das Spielen auf jedenfall keinen Spaß mehr.

            Und aus welchen Grund spielen wir alle dieses Spiel?? Wir möchten(so geht es zumindest mir) etwas Spaß haben, der ist mir nach dem letzten Update irgendwo verloren gegangen.

            Ich werde allem Anschein am ende des Monats auf hören, denn ohne spielspaß hat das Game für mich keinen Sinn mehr.

            Gruß Andreas

            Kommentar


              #7
              so ist halt der könig fußball!

              Kommentar


                #8
                Kaderstärke!!!

                Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                so ist halt der könig fußball!

                Sicher es ist immer ein Risikofaktor dabei, dennoch bin ich der Meinung, das ich mit einer Kader stärke von 3445 nicht gegen eine Mannschaft mit einer Kader stärke von 2400 eigentlich nicht verlieren dürfte, aber das ist ja anscheinend egal, da Ihr euch ja anscheinend alle mit dem update abfindet und sagt das dies in Ordnung ist, werde ich wohl nach dem mein Premium abgelaufen ist das ganze einstampfen, ein Jahr umsonnst.

                Wenn das was jetzt so läuft von euch allen gut geheißen wird, wird dieses Game wahrscheinlich noch lange bestehen und am ende werden dann Bundesliga Mannschaften gegen Kreisliga Mannschaften mit einem Tore unterschied von mindestens 10 Toren verlieren.

                Ich wünsche dennoch jedem viel Spaß beim Zocken, mir ist der gehörig vergangen.

                Gruß Andreas

                Kommentar


                  #9
                  hast ja eigendlich recht.aber wenn du nur an den zahlen hälst dann hast du selber ja auch nich ne chance mal 1. in der buli zu werden.

                  Kommentar


                    #10
                    TSV Hemhofen

                    Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                    hast ja eigendlich recht.aber wenn du nur an den zahlen hälst dann hast du selber ja auch nich ne chance mal 1. in der buli zu werden.

                    Es geht doch eigentlich bei jedem Spiel das man spielt darum das man Spaß hat, oder etwa nicht??

                    Ich zocke seit Januar und habe mir eine Mannschaft zusammen gebastelt die eigentlich(so finde ich es zumindest) in der Oberliga ziemlich gut zurecht kommen müsste, nun kommt das Update und Plötzlich passiert folgendes, ich verliere mein erstes Spiel, naja egal passiert ich spiele unentschieden, okay kann mal vorkommen, ich gewinne ganz knapp, hurra es geht aufwärts(dachte ich zumindest) und nun kommt das was ich nicht verstehen kann, ich verliere drei Spiele in Folge und alle meine Gegner sind von der Kader Stärke her mindestens 500-1000 schwächer wie mein Kader.

                    Ich habe den höchsten Kader wert aber stehe fast auf einem Abstiegsplatz, irgendwo kann da was nicht passen.

                    Mittlerweile ist es so, das ich wenn ich schaue gegen wen ich spielen muss, schon im Vorfeld mir ausmahle wie hoch ich dieses mal wieder verlieren werde, das hat mit Spaß am Spiel nichts mehr zu tun.

                    Ich zocke um Spaß zu haben und nicht um jedesmal wieder enttäuscht zu werden, man kann auf diese art und weiße ein Game auch zum absturz bringen.

                    Gruß Andreas

                    Ps.: ich denke mal das die Entwickler damit Geld verdienen wollten, wenn es so weiter geht wird das wohl ne Tod Geburt werden.

                    Kommentar


                      #11
                      Kaderstärke hat mit dem Ergebniss nichts zu tun, sondern die Aufstellungsstärke... wenn du das immernoch nich begriffen hast, dann ist das dein Pech.

                      Nen Kumpel von mir hat auch nur 13 Spieler, deshalb wundern sich manche wohl wie man gegen einen verlieren kann, der eine schwächere Kaderstärke hat...

                      Kommentar


                        #12
                        TSV Hemhofen

                        Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                        Kaderstärke hat mit dem Ergebniss nichts zu tun, sondern die Aufstellungsstärke... wenn du das immernoch nich begriffen hast, dann ist das dein Pech.

                        Nen Kumpel von mir hat auch nur 13 Spieler, deshalb wundern sich manche wohl wie man gegen einen verlieren kann, der eine schwächere Kaderstärke hat...

                        Danke für die Info, dann muss ich halt wohl unheimlich dumm sein, was meinen ausstieg hier wohl zur folge haben wird. Aber wie gesagt dennoch danke für die Info, da ich aber ja dumm bin wird mir das wohl nichts mehr bringen.

                        Gruß Andreas

                        Kommentar


                          #13
                          kader

                          danke für dich richtig schlauen sprüche hier.ich würde diese sachen nicht schreiben wenn ich es nicht genau wissen würde.2 meiner freunde sind in der gleichen liga und wir sprechen über die stärke die wir aufgestellt haben.ich habe gegen beide über 350 bis 400 mehr aufgestellt und verliere,das ist klasse oder in jedem freundschaftsspiel bekommen sie 5 stück.warum mache ich so spiele nur wegen dem geld oder zu schauen ob die mannschaft richtig steht,klar kann auch simu-spiele machen,aber dann wird es noch lustiger,verliert man auch gegen welche wo kein torwart oder nur 9 spieler drauf sind,was soll das bitte sein.ach ja haben bestimmt 600 stärke mehr als ich aus der oberliga,wo der kader schon 1000 weniger ist.gruß und fair play

                          Kommentar


                            #14
                            geht mir im grunde genau so.hab vorgehabt auf zu steigen in die oberliga.würde auch möglich sein aber ich werde mir die gehälter nicht leisten könnnen für die spieler die brauche um in der oberliga zu bleiben.das update ist scheiße! keine frage

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                              Es geht doch eigentlich bei jedem Spiel das man spielt darum das man Spaß hat, oder etwa nicht??

                              Ich zocke seit Januar und habe mir eine Mannschaft zusammen gebastelt die eigentlich(so finde ich es zumindest) in der Oberliga ziemlich gut zurecht kommen müsste, nun kommt das Update und Plötzlich passiert folgendes, ich verliere mein erstes Spiel, naja egal passiert ich spiele unentschieden, okay kann mal vorkommen, ich gewinne ganz knapp, hurra es geht aufwärts(dachte ich zumindest) und nun kommt das was ich nicht verstehen kann, ich verliere drei Spiele in Folge und alle meine Gegner sind von der Kader Stärke her mindestens 500-1000 schwächer wie mein Kader.

                              Ich habe den höchsten Kader wert aber stehe fast auf einem Abstiegsplatz, irgendwo kann da was nicht passen.

                              Mittlerweile ist es so, das ich wenn ich schaue gegen wen ich spielen muss, schon im Vorfeld mir ausmahle wie hoch ich dieses mal wieder verlieren werde, das hat mit Spaß am Spiel nichts mehr zu tun.

                              Ich zocke um Spaß zu haben und nicht um jedesmal wieder enttäuscht zu werden, man kann auf diese art und weiße ein Game auch zum absturz bringen.

                              Gruß Andreas

                              Ps.: ich denke mal das die Entwickler damit Geld verdienen wollten, wenn es so weiter geht wird das wohl ne Tod Geburt werden.

                              geht mir im grunde genau so.hab vorgehabt auf zu steigen in die oberliga.würde auch möglich sein aber ich werde mir die gehälter nicht leisten könnnen für die spieler die brauche um in der oberliga zu bleiben.das update ist scheiße! keine frage



                              sorry wegen dem 2* post

                              Kommentar


                                #16
                                Kaderstärke!!!

                                Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                                geht mir im grunde genau so.hab vorgehabt auf zu steigen in die oberliga.würde auch möglich sein aber ich werde mir die gehälter nicht leisten könnnen für die spieler die brauche um in der oberliga zu bleiben.das update ist scheiße! keine frage



                                sorry wegen dem 2* post
                                Ich sage ja nicht das alles dämlich ist was eingeführt wurde mit dem Update, aber bei der Spiele Berechnung muss meiner Meinung nach, noch ein wenig fein tuning gemacht werden. Ich bin in der Oberliga und meine Mannschaft kostet mich 1,333 Mille pro Saison.

                                Und ich habe ne ganze menge Jugendspieler im Kader.

                                Gruß Andreas

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von pleul71 Beitrag anzeigen
                                  Ich sage ja nicht das alles dämlich ist was eingeführt wurde mit dem Update, aber bei der Spiele Berechnung muss meiner Meinung nach, noch ein wenig fein tuning gemacht werden. Ich bin in der Oberliga und meine Mannschaft kostet mich 1,333 Mille pro Saison.

                                  Und ich habe ne ganze menge Jugendspieler im Kader.

                                  Gruß Andreas

                                  what?meine mannschaft kostet mich 1,8 mio. und ich spiele in der verbandsliga.soviel zur realität

                                  Kommentar


                                    #18
                                    lol

                                    meine Mannschaft kostet mich 100.000-110.000 nur

                                    muss aber auch dazusagen, dass ich noch kein neuen Vertrag abgeschlossen hab seit dem Update

                                    P.S. : Steige nun in die RL auf, aber momentan noch Oberliga :P

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                      lol

                                      meine Mannschaft kostet mich 100.000-110.000 nur

                                      muss aber auch dazusagen, dass ich noch kein neuen Vertrag abgeschlossen hab seit dem Update

                                      P.S. : Steige nun in die RL auf, aber momentan noch Oberliga :P

                                      meine mannschaft kostet mich momentan auch nicht soviel,aber dann halt nähste und berhähste saison.ich nehme gerada mal 1.5 in der saison ein.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        leute es geht nicht ums update oder was euch die spieler kosten es geht um die kaderstärke!:p
                                        bei mir ist es genau umgekehr ich spiele genau oberliga mannschaftsstaärke grad mal 2300 und bin 4. Platz mit genau 14 leuten ( heute noch werde ich 3. Platz)
                                        es liegt halt nicht an die mannschaftsstäre soden um die Feldstärke
                                        so wollte ich nur mal sagen
                                        FCUP IS THE BEST

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
                                          leute es geht nicht ums update oder was euch die spieler kosten es geht um die kaderstärke!:p
                                          bei mir ist es genau umgekehr ich spiele genau oberliga mannschaftsstaärke grad mal 2300 und bin 4. Platz mit genau 14 leuten ( heute noch werde ich 3. Platz)
                                          es liegt halt nicht an die mannschaftsstäre soden um die Feldstärke
                                          so wollte ich nur mal sagen

                                          genau, hab ich hier auch schon 2 mal gesagt

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
                                            leute es geht nicht ums update oder was euch die spieler kosten es geht um die kaderstärke!:p
                                            bei mir ist es genau umgekehr ich spiele genau oberliga mannschaftsstaärke grad mal 2300 und bin 4. Platz mit genau 14 leuten ( heute noch werde ich 3. Platz)
                                            es liegt halt nicht an die mannschaftsstäre soden um die Feldstärke
                                            so wollte ich nur mal sagen

                                            ?
                                            jacke wie hose

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Kaderstärke

                                              Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
                                              leute es geht nicht ums update oder was euch die spieler kosten es geht um die kaderstärke!:p
                                              bei mir ist es genau umgekehr ich spiele genau oberliga mannschaftsstaärke grad mal 2300 und bin 4. Platz mit genau 14 leuten ( heute noch werde ich 3. Platz)
                                              es liegt halt nicht an die mannschaftsstäre soden um die Feldstärke
                                              so wollte ich nur mal sagen

                                              Naja wieder ein Beweiß dafür das ich anscheinend unfähig bin, denn mit einer Mannschaft stärke von 1800 stehe ich auf dem dritt letzen Platz und wenn dieser Freie Fall so weiter geht werde ich mit dieser Mannschaft wieder in die Verbandsliga absteigen was bei dem Gehalt was meine Spieler jetzt beziehen unweigerlich den Bankrott zur Folge haben wird.

                                              Dementsprechend ist am 31.12 Schluß.

                                              Gruß Andreas

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Kaderstärke

                                                Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                genau, hab ich hier auch schon 2 mal gesagt

                                                Is schon klar, wir sind alle Dumm und nur du bist Intelligent.


                                                Gruß Andreas

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  omg !!!

                                                  du sagst, du hast eine Kaderstärke von 3445 und eine Aufstellungsstärke von 1800...schonmal dran gedacht, dass jemand mit einer Kaderstärke von 2400 besser sein kann wie du (in der Aufstelllungsstärke), wenn er nur ~15 Spieler hat ?

                                                  nein, immer erstmal schön beschweren aber nichts genaues wissen...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
                                                    omg !!!

                                                    du sagst, du hast eine Kaderstärke von 3445 und eine Aufstellungsstärke von 1800...schonmal dran gedacht, dass jemand mit einer Kaderstärke von 2400 besser sein kann wie du (in der Aufstelllungsstärke), wenn er nur ~15 Spieler hat ?

                                                    nein, immer erstmal schön beschweren aber nichts genaues wissen...

                                                    Könnte zwar durchaus sein, aber ich denke mal nicht das ne ganze Liga mit nur 13 Mann spielt.

                                                    Gruß Andreas

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      man kann das nie wissen deswegen kann man nur auf seine kaderstärke vertrauen =)

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Wie wär es, wenn man wieder die Aufstellungsstärke des Vereines einsehen kann ... Zumindest könnte man den Gegner besser einschätzen ...

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          noch einmal!!!

                                                          Ich habe heute gegen einem meiner freunde gespielt,ich habe feldstärke von 2860 und er von 2300 und was soll ich sagen glattes 0:0. nur mal kurz zwei stürmer von je 220 drin,er hatte nur einen von 120,weil sein guter rot hat.auch nur 2 IV hinten und 1 Av ,weil er vergessen hatte zu verlängern,die auch nicht so gut sind wie meine jeweils 260 habe ich 4 stück und gewinne nicht,hahah,da ist doch was falsch,er hat mir gerade geschrieben und sich kaputt gelacht,dachte bekommt 6 stück von mir.das ist mal geil hier!:eek:

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Muss mich auch mal zu Wort melden...

                                                            Alba1250, pleul71 und queenlilly haben einfach recht!!
                                                            Finde das Update eigentlich super, aber die Spielberechnung ist wirklich schlecht.

                                                            Hab gestern gegen Sunshine 5:1, gegen Hooools 2:2, gegen FcBayern 3:5 (3:1) gespielt.... alles Vereine die viiiiel stärker sind als ich und dann solche Ergebnisse... das macht wirklich kein Spass. Ich steh gegen Bundesligisten immer gut da und eine Simu später verlier ich gegen einen Landesligisten... HAHA (Simus)

                                                            Vor dem Update war ich in der Liga ungeschlagen, ohne Gegentor
                                                            (15 Spiele)... nach dem Update hab ich prompt gegen 2 Abstiegskandidaten verloren, obwohl meine AS bedeutend stärker ist

                                                            Das Game macht wirklich Spass, aber an der Spielberechnung muss echt nochmal gearbeitet werden, das Training und die Stärke sind viel zuuuuu weit in den Hintergrund geraten! :eek:


                                                            R.I.P Bullenpower!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X