Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop- und Gastropreise nach dem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht man kann einfach nicht mehr das ganze Lager an einen Tag verkaufen...

    Aber anfangs habe ich die Preise auf den alten Stand gehalten und gerade einmal 1/5 des Lagers verkauft...jetzt nach der (geringen) Preissenkung geht ca. 1/3 des Lagers raus.... was in zahlen heißt : Vorher ca. 30.000 bis 50.000 eingenommen mit gastro / nachher ca. 50.000 - 70000 einnahmen!!! Das ist schon ein großer Prozentualer Unteschied...

    Ich baue gerade meine Gastro auf Stufe 5 aus. Deshalb habe ich nur die Verkäufe vom Fanshop, zum vergleichen. Aber bei der Gastrnomie ist noch nie soviel hängengeblieben,wie beim Fanshop.

    Kommentar


      #32
      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
      Ich baue gerade meine Gastro auf Stufe 5 aus. Deshalb habe ich nur die Verkäufe vom Fanshop, zum vergleichen. Aber bei der Gastrnomie ist noch nie soviel hängengeblieben,wie beim Fanshop.
      aber da man ja jetzt sowieso nicht mehr das lager an einem tag leer kriegt,
      kann man sich das ausbauen der Gastro ja schenken...oder???

      Ja klar Fanshop bringt natürlich um einiges mehr...allerdings habe ich diesen auch nur auf Stufe 1 da ich ja erst letzte Saison VL aufgestiegen bin, dort kriege ich aber fast alles an einem Tag verkauft (mit den alten Preisen)

      Kommentar


        #33
        Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
        aber da man ja jetzt sowieso nicht mehr das lager an einem tag leer kriegt,
        kann man sich das ausbauen der Gastro ja schenken...oder???

        Ja klar Fanshop bringt natürlich um einiges mehr...allerdings habe ich diesen auch nur auf Stufe 1 da ich ja erst letzte Saison VL aufgestiegen bin, dort kriege ich aber fast alles an einem Tag verkauft (mit den alten Preisen)
        Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn das Lager voll ist dann verkaufst Du auch mehr. Und je mehr im Lager ist ... usw., kommt dann doch mehr in die Kasse. Was ich meine ist, es wird mehr verkauft, wenn das Lager noch größer ist.
        Dann lohnt sich der Ausbau schon. Außerdem hat man für mehrere Tage etwas zu verkaufen, dann braucht man auch die Lieferzeiten nicht verkürzen. Wenn man die Preise nicht ändert, kommt das selbe wie vorher dabei rum.
        Zuletzt geändert von diStefano2; 02.12.2008, 21:34.

        Kommentar


          #34
          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
          Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn das Lager voll ist dann verkaufst Du auch mehr. Und je mehr im Lager ist ... usw., kommt dann doch mehr in die Kasse. Was ich meine ist, es wird mehr verkauft, wenn das Lager noch größer ist.
          Dann lohnt sich der Ausbau schon. Außerdem hat man für mehrere Tage etwas zu verkaufen, dann braucht man auch die Lieferzeiten nicht verkürzen. Wenn man die Preise nicht ändert, kommt das selbe wie vorher dabei rum.
          Ok wenn das so ist dann werde ich wohl auch mal langsam wieder zum Ausbau starten danke für die info

          Kommentar


            #35
            Habs auch schon an anderer Stelle geschrieben. Mein Eindruck ist, dass sich durch den verminderten Verkauf nicht viel ändert. Hab jeden Tag zusammen mindestens 500.000 Einnahmen für Gastro und Fanshop.
            Das Lager leert sich bei mir nie. Ich kann bei jedem Heimspiel verkaufen. Bisher war das ja meist so, dass bei 1 Heimspiel alles verkauft wurde. D.h.: heimspiel heute am Dienstag --> alles leer.
            Neue Lieferung kommt 2 Tage später. Also kann ich erst wieder Freitag verkaufen. Bei einem Saisonrhythmus heim ausw heim ausw.... kann ich im Normalfall nur jedes zweite Heimspiel etwas verkaufen.

            Nach dem Update kann jetzt bei allen Heimspielen was verkauft werden. Daher wird der "Verlust" meiner Meinung nach nicht besonders groß sein.
            Gablenberger Tratschblättle online

            Kommentar


              #36
              Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
              Habs auch schon an anderer Stelle geschrieben. Mein Eindruck ist, dass sich durch den verminderten Verkauf nicht viel ändert. Hab jeden Tag zusammen mindestens 500.000 Einnahmen für Gastro und Fanshop.
              Das Lager leert sich bei mir nie. Ich kann bei jedem Heimspiel verkaufen. Bisher war das ja meist so, dass bei 1 Heimspiel alles verkauft wurde. D.h.: heimspiel heute am Dienstag --> alles leer.
              Neue Lieferung kommt 2 Tage später. Also kann ich erst wieder Freitag verkaufen. Bei einem Saisonrhythmus heim ausw heim ausw.... kann ich im Normalfall nur jedes zweite Heimspiel etwas verkaufen.

              Nach dem Update kann jetzt bei allen Heimspielen was verkauft werden. Daher wird der "Verlust" meiner Meinung nach nicht besonders groß sein.
              übrigens, stadion 51.800 plätze, umfeld alles ausgebaut, assis für fanshop und gastro auf level 10......
              Gablenberger Tratschblättle online

              Kommentar


                #37
                Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                Habs auch schon an anderer Stelle geschrieben. Mein Eindruck ist, dass sich durch den verminderten Verkauf nicht viel ändert. Hab jeden Tag zusammen mindestens 500.000 Einnahmen für Gastro und Fanshop.
                Das Lager leert sich bei mir nie. Ich kann bei jedem Heimspiel verkaufen. Bisher war das ja meist so, dass bei 1 Heimspiel alles verkauft wurde. D.h.: heimspiel heute am Dienstag --> alles leer.
                Neue Lieferung kommt 2 Tage später. Also kann ich erst wieder Freitag verkaufen. Bei einem Saisonrhythmus heim ausw heim ausw.... kann ich im Normalfall nur jedes zweite Heimspiel etwas verkaufen.

                Nach dem Update kann jetzt bei allen Heimspielen was verkauft werden. Daher wird der "Verlust" meiner Meinung nach nicht besonders groß sein.


                Ich glaube jetzt setzt sich so langsam durch, daß das update gar nicht so schlecht war, was Fanshop und Gastronomie angeht.
                Am Anfang wurde gemeckert was das Zeug hielt. Nach ein paar Tagen, dann doch die Erkenntnis, daß sich gar nicht so viel an diesen Einnahmen verändert hat.
                Sicher ist es ein Vorteil, wenn man die FS nur noch zu Hause macht, aber ich habe auch in der KL angefangen und die Spiele waren auch alle auswärts.

                Kommentar


                  #38
                  Klar, als in der KL lohnt es sich definitiv auswärts zu spielen. Meine Gegner bekommen bis zu 300.000 "Lehrgeld". Weiß jetzt nicht mehr so genau wie hoch die Einnahmen so durchschnittlich sind, aber 300.000 ist glaub selbst für nen landesligisten relativ viel kohle.
                  Muss man halt schauen ab wann es sich lohnt nur noch Heimspiele zu machen. Man dürfte immer Leute finden, die nur auswärts oder nur daheim spielen wollen. Jetzt wird erstmal gefeiert Wenn die Spielberechnung nicht bald geändert wird, bin ich ja als Aufsteiger Favorit in der neuen Liga, oder?
                  Gablenberger Tratschblättle online

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube jetzt setzt sich so langsam durch, daß das update gar nicht so schlecht war, was Fanshop und Gastronomie angeht.
                    Am Anfang wurde gemeckert was das Zeug hielt. Nach ein paar Tagen, dann doch die Erkenntnis, daß sich gar nicht so viel an diesen Einnahmen verändert hat.
                    Sicher ist es ein Vorteil, wenn man die FS nur noch zu Hause macht, aber ich habe auch in der KL angefangen und die Spiele waren auch alle auswärts.
                    Das stimmt wohl so schlecht wie angenommen ist es wirklich nicht mit dem Update... Aaaargh nur ärgerlich das ich vor einem Monat meine ganzen FS für 2009 verteilt habe....naja und davon sind 80% Auswärts :mad: !!! Hätte ich das mal früher gewusst

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X