Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop- und Gastropreise nach dem Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop- und Gastropreise nach dem Update

    Hat schon jemand die richtigen Preise für Fanshop und Gastro?? Mit den Alten mit denen sonst immer alles ausverkauft war nehme ich nur noch Gastro: 60.000 € und Fanshop: 200.000 € ein. Alles höchste Stufe ausgebaut und Stadion: 46.000 ZS. Hat da schon jemand Erfahrung??

    #2
    ich glaube nicht, dass eine preisänderung die lösung ist.
    der profit des fanshops soll durch das update grundsätzlich verringert werden.
    ein ausverkauf in einem spiel ist, glaub ich, schlichtweg nicht mehr möglich.
    egal welche preise man setzt.

    Kommentar


      #3
      Lass die preise so. Es wird WENIGER verkauft.! Nicht, dass es zu teuer ist.

      Kommentar


        #4
        So ist es, es wird halt weniger verkauft.

        Wie im RL, das Geld sitzt nicht mehr so locker. ^^

        Kommentar


          #5
          Ich weiss ja dass jetzt weniger verkauft wird. Mann soll jetzt 3 Spiele brauchen um alles zu verkaufen. Ich verkauf aber so wenig dass ich 5 -6 Spiele bräuchte. Wie gesagt gerade mal 200.000 € Fanshopeinnahmen. Bei anderen im Forum habe ich gelesen dass sie 1.000.000 € einnehmen. Das kann doch nicht sein.

          Kommentar


            #6
            grösseres stadion--> mehr zuschauer-->grösserer verkauf-->mehr einnahmen

            wie im richtigen leben, die preise bleiben die selben
            Travianer FC

            :fan:

            Kommentar


              #7
              ja aber er hat schon ein stadn von 46.000 dann ist das komisch wenn andere 1mio. gewinn machen und er nur 200.000 irgendwas stimmt doch da nicht oder ?

              Kommentar


                #8
                Heute hab ich ungefähr 1.000.000 € eingenommen. Obwohl nur 20.000 ZS im Stadion waren. Also dass muss mir erstmal einer erklären!

                Kommentar


                  #9
                  Mir ging es schon genauso. Erst 1,2 Mio und dann 250.000.

                  Das nennt man dann variables Spiel.^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mal eine Frage an euch. Ich selbst spiele (gottseidank) nicht mehr in de. Wie verdient ihr euer geld um 300er spieler zu kaufen (das wären bei mir die nächsten gewesen).
                    JS sind nix mehr wert, Fanshop ist ja wohl lächerlich, Gastro auch, Sponsoren fallen sicherlich durch gehälter weg!
                    Wie verdient ihr Geld?
                    Zuletzt geändert von Der Bibabutzemann; 30.11.2008, 11:45.
                    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                      Ich habe mal eine Frage an euch. Ich selbst spiele (gottseidank) nicht mehr in de. Wie verdient ihr euer geld um 300 spieler zu kaufen (das wären bei mir die nächsten gewesen).
                      JS sind nix mehr wert, Fanshop ist ja wohl lächerlich, Gastro auch, Sponsoren fallen sicherlich durch gehälter weg!
                      Wie verdient ihr Geld?

                      Meld Dich wieder an und versuch es selbst.
                      Möchtest das Terrain abklopfen und spielst mit dem Gedanken wieder in .de einzusteigen?

                      Kommentar


                        #12
                        ne von de hab ich echt genug und es lohnt sich nicht mehr. ro läuft sehr gut, 2 saisons 2 aufstiege als erster, mal sehen wies weitergeht!
                        Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                        Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                        Kommentar


                          #13
                          Jetz kann man kein gewinn machen

                          Kommentar


                            #14
                            Waren verkauf!!!

                            ich finde es auch nicht mehr so gut,wirklich,brauche 4 Spiele zum kompletten verkauf und mein stadion hat fast 49000 plätze.um 7500 würstchen zu verkaufen müssen 180000 zuschauer kommen,das ich nicht lache.die armen vereine in der richtigen bundesliga.soll doch so real gemacht werden wie möglich lese ich hier immer.gruß und fair play

                            Kommentar


                              #15
                              Zuschauereinnahmen Ligaspiel 517.130 € Einnahmen: Fanshop 1.062.541 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 172.538 € Einnahmen: Gastronomie 123.229 € Gehalt: Spieler -7.029 € Gehalt: Assistenten -21.726 € Stadionsponsor 25.500 € 11.500 € Hauptsponsor 34.500 € -28.755 € 1.946.938 € Tagessumme 1.918.183€

                              Kommentar


                                #16
                                Kuckt euch dochmal Fanshop an wie viel ich heute bekommen habe. Also ich hab gut verkauft

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                  Zuschauereinnahmen Ligaspiel 517.130 € Einnahmen: Fanshop 1.062.541 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 172.538 € Einnahmen: Gastronomie 123.229 € Gehalt: Spieler -7.029 € Gehalt: Assistenten -21.726 € Stadionsponsor 25.500 € 11.500 € Hauptsponsor 34.500 € -28.755 € 1.946.938 € Tagessumme 1.918.183€
                                  So änlich siehts bei mir auch aus mit 2 HS pro Spieltag..
                                  Bisschen am Eintritt geschraubt...bisschen an den Preisen....dann noch gutes Wetter....passt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                    So änlich siehts bei mir auch aus mit 2 HS pro Spieltag..
                                    Bisschen am Eintritt geschraubt...bisschen an den Preisen....dann noch gutes Wetter....passt
                                    Na das war ja meine Frage Klugscheisser. Was hast du an den Preisen verändert?? Wenn du hier nichts sinnvolles beitragen kannst brauchst du hier auch nicht rein zu schreiben. Versuchs in der Sportsbar da steht genug Mist!!:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                      Zuschauereinnahmen Ligaspiel 517.130 € Einnahmen: Fanshop 1.062.541 € Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 172.538 € Einnahmen: Gastronomie 123.229 € Gehalt: Spieler -7.029 € Gehalt: Assistenten -21.726 € Stadionsponsor 25.500 € 11.500 € Hauptsponsor 34.500 € -28.755 € 1.946.938 € Tagessumme 1.918.183€

                                      Gehalt Spieler - 7029 € ???

                                      Das ist bei mir Geschichte.
                                      Nun stehen da mir - 178000 €

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Sashlik27
                                        So änlich siehts bei mir auch aus mit 2 HS pro Spieltag..
                                        Bisschen am Eintritt geschraubt...bisschen an den Preisen....dann noch gutes Wetter....passt


                                        Und im Endergebnis: weniger Einnahmen - Geldverringerung erfolgreich.

                                        So ist es doch vom Spiel gewollt. Hast Du es auch schon gemerkt?


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                          So änlich siehts bei mir auch aus mit 2 HS pro Spieltag..
                                          Bisschen am Eintritt geschraubt...bisschen an den Preisen....dann noch gutes Wetter....passt
                                          Check mir mal deine Preise ect. alles mal zu mir ^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                            So änlich siehts bei mir auch aus mit 2 HS pro Spieltag..
                                            Bisschen am Eintritt geschraubt...bisschen an den Preisen....dann noch gutes Wetter....passt
                                            welche liga spielst du denn ?

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Ich hab meine Preise für den Fanshop nicht verändert. Und es passt auch. Die Eintrittspreise blieben auch gleich. Also ruhig bleiben und erstmal abwarten und nicht gleich in Aktionismus verfallen und auf gutes Wetter hoffen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Habe jetzt mal ne Zeit lang mit nen paar Leuten an den VK-Preisen für die Gastro Experimentiert und verglichen...

                                                Meiner Meinung nach ist es doch Sinnvoll diese ein wenig zu senken
                                                damit man wieder höchstmögliche Absätze erreichen kann

                                                Nun ja... das hier sind zumindest "vorerst" unsere *Besten Preise*

                                                Was nicht heißen soll das sie jetzt PERFEKT für alle sein müssen

                                                Aber bei uns läuft der Absatz hiermit wieder besser

                                                Stadionwurst 3.49
                                                Kaffee 3.19
                                                Hamburger 5.09
                                                Stadionfritten 3.33
                                                Steaks 6.03
                                                Bier
                                                4.11
                                                Softdrinks 11.88
                                                Pizzaecken 4.89
                                                Zuletzt geändert von *BaX*; 02.12.2008, 19:04.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Danke. Ich werde sie auch mal probieren.
                                                  Wieviel habt ihr denn damit so pro Heimspiel verkauft, bei wieviel Zuschauern?

                                                  Habt ihr das auch für den Fanshop?

                                                  EDIT: Also ich habe niedrigere Preise...und es verkauft sich nicht so wirklich gut...-->jetzt hochsetzen?
                                                  Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2008, 19:09.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                                    Habe jetzt mal ne Zeit lang mit nen paar Leuten an den VK-Preisen für die Gastro Experimentiert und verglichen...

                                                    Meiner Meinung nach ist es doch Sinnvoll diese ein wenig zu senken
                                                    damit man wieder höchstmögliche Absätze erreichen kann

                                                    Nun ja... das hier sind zumindest "vorerst" unsere *Besten Preise*

                                                    Was nicht heißen soll das sie jetzt PERFEKT für alle sein müssen

                                                    Aber bei uns läuft der Absatz hiermit wieder besser


                                                    Aber was ist die Folge Deiner Preissenkung, das was die "Macher" dieses Spiels wollen? Geld aus dem Spiel nehmen. Und ... . Sie haben ihr Ziel erreicht. Denn alles wirst Du nicht mehr bei einem Spiel verkaufen.

                                                    Das hat für mich den Hang zur Selbstverarsche. Mach ich die Preise runter, verkaufe ich mehr, nehme aber weniger ein. Man könnte auch sagen: "Es ist paradox."
                                                    Das ist nicht persönlich gemeint. Aber ich habe den Eindruck, das sich einige selber etwas in die Tasche ??? .

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von SMK15 Beitrag anzeigen
                                                      Danke. Ich werde sie auch mal probieren.
                                                      Wieviel habt ihr denn damit so pro Heimspiel verkauft, bei wieviel Zuschauern?

                                                      Habt ihr das auch für den Fanshop?

                                                      EDIT: Also ich habe niedrigere Preise...und es verkauft sich nicht so wirklich gut...-->jetzt hochsetzen?

                                                      ca. 1/3 des Lagers wurde verkauft (nur Ligaspiel) bei ca. 15000 Zuschauer
                                                      und Gastro Stufe 4....

                                                      hört sich erstmal nicht berauschend an aber wenn man die Relation zwischen Lager und Zuschauer mit einbezieht dann ist das doch schon ne ganze menge!!!

                                                      Für Fanshop liegt uns noch nichts besonderes vor...da belasse ich es erstmal bei den alten besten preisen wie vor dem Update

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hast ne Private Nachricht.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                                          Aber was ist die Folge Deiner Preissenkung, das was die "Macher" dieses Spiels wollen? Geld aus dem Spiel nehmen. Und ... . Sie haben ihr Ziel erreicht. Denn alles wirst Du nicht mehr bei einem Spiel verkaufen.

                                                          Das hat für mich den Hang zur Selbstverarsche. Mach ich die Preise runter, verkaufe ich mehr, nehme aber weniger ein. Man könnte auch sagen: "Es ist paradox."
                                                          Das ist nicht persönlich gemeint. Aber ich habe den Eindruck, das sich einige selber etwas in die Tasche ??? .

                                                          Ja da hast du Recht man kann einfach nicht mehr das ganze Lager an einen Tag verkaufen...

                                                          Aber anfangs habe ich die Preise auf den alten Stand gehalten und gerade einmal 1/5 des Lagers verkauft...jetzt nach der (geringen) Preissenkung geht ca. 1/3 des Lagers raus.... was in zahlen heißt : Vorher ca. 30.000 bis 50.000 eingenommen mit gastro / nachher ca. 50.000 - 70000 einnahmen!!! Das ist schon ein großer Prozentualer Unteschied...

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ich poste mal meine Einnahmen von gestern und heute

                                                            Gestern:
                                                            Einnahmen:
                                                            Entschädigung für ausgefallenes Spiel
                                                            + 6.000 FS
                                                            Wettgewinn
                                                            +76.300 €
                                                            Zuschauereinnahmen Turnier +344.676 €
                                                            Radiosponsor +30.085 €
                                                            Stadionsponsor +101.750 €
                                                            Hauptsponsor +119.900 €
                                                            TVRechte
                                                            +66.000 €

                                                            Ausgaben:
                                                            Presse-Konferenz -640.000 €
                                                            Wetteinsatz -100.000 €
                                                            Spielerabfindung -5.972 €
                                                            Gehalt: Spieler -124.655 €
                                                            Gehalt: Assistenten -33.842 €

                                                            Einnahmen =744.711€
                                                            Ausgaben =904.469€
                                                            Ergebniss ein minus von 159.758€

                                                            Heute:
                                                            Einnahmen:
                                                            Zuschauereinnahmen Ligaspiel +316.907 €
                                                            Einnahmen: Fanshop +847.760 €
                                                            Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel +87.999 €
                                                            Einnahmen: Gastronomie +128.469 €
                                                            Zuschauereinnahmen Turnier +191.233 €
                                                            Wettgewinn +84.800 €
                                                            Radiosponsor +30.085 €
                                                            Stadionsponsor +101.750 €
                                                            Hauptsponsor +119.900 €
                                                            TVRechte
                                                            +66.000 €

                                                            Ausgaben:
                                                            Wetteinsatz - 100.000€
                                                            Gehalt: Spieler -124.655 €
                                                            Gehalt: Assistenten -33.842 €

                                                            Einnahmen =
                                                            1.974.903€
                                                            Ausgaben = 258.198€
                                                            Ergebniss =
                                                            gewinn von 1.716.705€

                                                            Ich spiele in der ersten Bundesliga,
                                                            habe ein Stadion von 48550 Plätze
                                                            Meine ÖA lag heute bei 99%
                                                            und trotzdem kamen in den beiden HS und Tunier voll wenig zuschauer,wie man sehen kann mein Buchmacher macht seit dem Update nur MINUS, und bis jetzt haben noch nicht alle Spieler so Teure Gehälter,
                                                            mal schauen auf die nächsten wochen.
                                                            gruß
                                                            BvB09mikxana

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X