Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermark

    Hey,
    ich muss schon sagen das es super ätzend ist wenn man sich spieler sucht und jedesmal die sätze mit dem zirkus etc lesen muss...
    -warum kann man nicht vorher eine auswahl machen damit jeder selbst eingeben kann bis welche liga er spieler sucht??
    -oder warum macht man nicht auf dem transfermarkt hinter den verkäufer seine liga damit man nicht ständig sinnlos auf spieler klicken muss???

    das könnte man mal verbessern,denn es nervt echt mega und kostet einfach zuviel zeit um mal einen passenden spieler zu finden!!!


    Gruss Eintracht Frankfurt
    NUR DIE SGE

    #2
    :mad::mad:ja das würde 1000 mal vorgeschlagen aber die machen einfach nicht :mad:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
      :mad::mad:ja das würde 1000 mal vorgeschlagen aber die machen einfach nicht :mad:
      SORRY!!!!!

      also massemail an gamed... ':-)

      mach mal wer ne mail fertig und wir schicken am datum XY zur uhrzeit XY alle zusamnmen mail los ...

      vielleicht hilft ja dies???
      NUR DIE SGE

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eintracht Frankfurt Beitrag anzeigen
        SORRY!!!!!

        also massemail an gamed... ':-)

        mach mal wer ne mail fertig und wir schicken am datum XY zur uhrzeit XY alle zusamnmen mail los ...

        vielleicht hilft ja dies???
        ok ich s jetz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eintracht Frankfurt Beitrag anzeigen
          Hey,
          ich muss schon sagen das es super ätzend ist wenn man sich spieler sucht und jedesmal die sätze mit dem zirkus etc lesen muss...
          -warum kann man nicht vorher eine auswahl machen damit jeder selbst eingeben kann bis welche liga er spieler sucht??
          -oder warum macht man nicht auf dem transfermarkt hinter den verkäufer seine liga damit man nicht ständig sinnlos auf spieler klicken muss???

          das könnte man mal verbessern,denn es nervt echt mega und kostet einfach zuviel zeit um mal einen passenden spieler zu finden!!!


          Gruss Eintracht Frankfurt
          Ich glaube diesen Vorschlag inzwischen 2589 x gelesen zu haben. Kann auch 2590 x gewesen sein.
          WÄRE ein guter Zeitpunkt gewesen mit dem Update mit einzubauen.
          Leider verpaßt.

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            an neue user bitte erst SuFu nutzen :

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=55827

            Kommentar


              #7
              Die fcup-Admins sind allesamt 2. BuLi oder höher, denen sind eure Sorgen egal!

              Kommentar


                #8
                Nö. Degola ist Landesliga Mit 250er Stärke. Testaccount. Aber Stadion über 46.800

                Kommentar

                Lädt...
                X