Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits :( ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits :( ???

    Also ich kann keine kostenlose Credits mehr aufnehmen, wie lang muss ich noch warten damit ich wieder neue Seiten für das bekomme?

    #2

    Kommentar


      #3
      :mad:

      Kommentar


        #4
        Du meinst also, wann wieder neue Premium-Aktionen erscheinen, für kostenlose Credits ??

        Antwort: Kann dir keiner genau sagen ... z.b. als ich damit angefangen habe ... und alle verbraucht habe kamen die immer so nach einer Woche, dann wurden es zwei ... und joa, also kann dir keiner so richtig sagen
        Aber immer so nach 2 Wochen müssten neue Aktionen kommen

        Liebe Grüße,
        DeFreSh

        Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

        Kommentar


          #5
          Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
          Du meinst also, wann wieder neue Premium-Aktionen erscheinen, für kostenlose Credits ??

          Antwort: Kann dir keiner genau sagen ... z.b. als ich damit angefangen habe ... und alle verbraucht habe kamen die immer so nach einer Woche, dann wurden es zwei ... und joa, also kann dir keiner so richtig sagen
          Aber immer so nach 2 Wochen müssten neue Aktionen kommen

          Liebe Grüße,
          DeFreSh
          ich krieg auch keine kostenlosen credits aktionen mehr. seit ca. 6wochen oda so

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigen
            ich krieg auch keine kostenlosen credits aktionen mehr. seit ca. 6wochen oda so
            Also 6 Wochen kann ich mir fast nicht vorstellen

            Dann würd ich mich mal bei einem GO melden ... weil 6 Wochen sind ein bisschen übertrieben

            bei mir hats höchstens 4 Wochen gedauert

            Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
              Also 6 Wochen kann ich mir fast nicht vorstellen

              Dann würd ich mich mal bei einem GO melden ... weil 6 Wochen sind ein bisschen übertrieben

              bei mir hats höchstens 4 Wochen gedauert
              is bei mir schon zum 5.mal oda so das es so lange dauert

              Kommentar


                #8
                Ich würd an Deiner Stelle nicht gleich alle Credits einpacken, wenn du weisst was ich mein ^^

                Dann hast du immer mal ein paar übrig, wenn du Sie mal dringend brauchst

                Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                Kommentar


                  #9
                  lol wasen kack ich habe jetzt nur noch 11 credits weil ich für gebäude credits abgebucht habe^^ und zwar genau 105

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigen
                    lol wasen kack ich habe jetzt nur noch 11 credits weil ich für gebäude credits abgebucht habe^^ und zwar genau 105
                    Kleiner Tipp von mir: Am Anfang könnt ihr Credits für z.b. Trainingsplatz ausgeben, aber nicht für andere Dinge ... weil ob ihr mal so 10 Tage warten müsst, bis ein Gebäude ausgebaut ist, ist doch kein Beinbruch, das müssen andere auch

                    Denn Credits sollte man eigtl. immer haben ... gibt immer gute Dinge, wo man sie einsetzen kann z.b. beim Turnier von '' FC Bayern '' da braucht man 50 Credits und bekommt 10 mio egal welchen Platz

                    z.b. fürs Stadion kann ich es verstehen ... weil durch Zuschauer bekommt man sein geld ... beim Fanshop später kann ich es auch verstehen, weil der bringt wirklich viel


                    Liebe Grüße,
                    DeFreSh

                    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                    Kommentar


                      #11
                      was für kostenlose credits?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                        was für kostenlose credits?
                        Links bei '' Premium ''

                        Dort siehst du Rechteckige Kästchen ... bei ein paar siehst du '' .. Mitmachen '' klickst du da drauf und machst dann bei dem gewinnspiel mit, bekommst du die angegebenen Credits ...

                        Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                        Kommentar


                          #13
                          weis hier jmd wie das mit dem sms kauf von credits geht habe es gwemacht aber keine credits bekommen dauert das länger oder habe ich was flasch gemacht
                          habe die gestern gekauft bzw versucht zu kaufen

                          Kommentar


                            #14
                            ich hatte dir ebne in den thread geantwortet das ich dein nick un team brauche um zu schauen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X