Also ich kann keine kostenlose Credits mehr aufnehmen, wie lang muss ich noch warten damit ich wieder neue Seiten für das bekomme?
Credits :( ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du meinst also, wann wieder neue Premium-Aktionen erscheinen, für kostenlose Credits ??
Antwort: Kann dir keiner genau sagen ... z.b. als ich damit angefangen habe ... und alle verbraucht habe kamen die immer so nach einer Woche, dann wurden es zwei ... und joa, also kann dir keiner so richtig sagen
Aber immer so nach 2 Wochen müssten neue Aktionen kommen
Liebe Grüße,
DeFreSh
Kommentar
-
-
Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigenDu meinst also, wann wieder neue Premium-Aktionen erscheinen, für kostenlose Credits ??
Antwort: Kann dir keiner genau sagen ... z.b. als ich damit angefangen habe ... und alle verbraucht habe kamen die immer so nach einer Woche, dann wurden es zwei ... und joa, also kann dir keiner so richtig sagen
Aber immer so nach 2 Wochen müssten neue Aktionen kommen
Liebe Grüße,
DeFreSh
Kommentar
-
-
Zitat von Hi_Leute Beitrag anzeigenich krieg auch keine kostenlosen credits aktionen mehr. seit ca. 6wochen oda so
Dann würd ich mich mal bei einem GO melden ... weil 6 Wochen sind ein bisschen übertrieben
bei mir hats höchstens 4 Wochen gedauert
Kommentar
-
-
Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigenAlso 6 Wochen kann ich mir fast nicht vorstellen
Dann würd ich mich mal bei einem GO melden ... weil 6 Wochen sind ein bisschen übertrieben
bei mir hats höchstens 4 Wochen gedauert
Kommentar
-
-
Zitat von CgS-20^ Beitrag anzeigenlol wasen kack ich habe jetzt nur noch 11 credits weil ich für gebäude credits abgebucht habe^^ und zwar genau 105
Denn Credits sollte man eigtl. immer haben ... gibt immer gute Dinge, wo man sie einsetzen kann z.b. beim Turnier von '' FC Bayern '' da braucht man 50 Credits und bekommt 10 mio egal welchen Platz
z.b. fürs Stadion kann ich es verstehen ... weil durch Zuschauer bekommt man sein geld ... beim Fanshop später kann ich es auch verstehen, weil der bringt wirklich viel
Liebe Grüße,
DeFreSh
Kommentar
-
-
Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigenwas für kostenlose credits?
Dort siehst du Rechteckige Kästchen ... bei ein paar siehst du '' .. Mitmachen '' klickst du da drauf und machst dann bei dem gewinnspiel mit, bekommst du die angegebenen Credits ...
Kommentar
-
-
SIMOS
Kommentar
Kommentar