Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roter Balken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roter Balken

    Hallo,

    für was sind die roten balken die bei der aufstellung bei jedem spieler ist und wie kann ich die wieder auffüllen

    #2
    das ist die gesundheitsanzeige

    um sie wieder aufzufüllen brauchst du einen masseur

    lvl 1 keine bedingung

    bis lvl 4 = zentrale 1
    bis lvl 7 =zentrale 2
    lvl 8 und höher = zentrale 3

    oder einfach auf der wiki nachgucken

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      was wenn der balken leer ist

      Kommentar


        #4
        schau mal hier rein:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ght=gesundheit
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          hier steht immer noch nicht die spiler normal spielen oder nicht

          Kommentar


            #6
            die spieler mit gesundheit 0 spielen weiter....

            es geht halt das gerücht um, dass sie dann an skill verlieren, was ich aber nicht glaube

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              danke das wollte ich wissen

              Kommentar


                #8
                Das mit dem Skill verlieren glaube ich nihct, ich glaube viel mehr, dass die Spieler einfach schlecht spielen, das zeigt naemlich meine Erfahrung!
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Skill verlieren glaube ich nihct, ich glaube viel mehr, dass die Spieler einfach schlecht spielen, das zeigt naemlich meine Erfahrung!
                  also ich ahbe solche erfahrung nicht gemacht ich hatte letzte saison ein ST mit 3 gesundheit und dann wurde er wieder gefoult und hatte 0 hat aber trotzdem noch ein tor geschossen

                  meiner erfahrung her würde ich sagen das das mit 0 gesundheit noch nicht ins spiel integriert wurde
                  sigpic
                  AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                  Kommentar


                    #10
                    ich kann nur sagen mein stammstürmer war die ganze saison auf null fast weil er andauernd gefoult wurde und ist trotzdem torschützenkönig geworden von daher kann man sagen das hat keine auswirkung istzumindest meine erfahrung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X