um sie wieder aufzufüllen brauchst du einen masseur
lvl 1 keine bedingung
bis lvl 4 = zentrale 1
bis lvl 7 =zentrale 2
lvl 8 und höher = zentrale 3
oder einfach auf der wiki nachgucken
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
es geht halt das gerücht um, dass sie dann an skill verlieren, was ich aber nicht glaube
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Das mit dem Skill verlieren glaube ich nihct, ich glaube viel mehr, dass die Spieler einfach schlecht spielen, das zeigt naemlich meine Erfahrung!
also ich ahbe solche erfahrung nicht gemacht ich hatte letzte saison ein ST mit 3 gesundheit und dann wurde er wieder gefoult und hatte 0 hat aber trotzdem noch ein tor geschossen
meiner erfahrung her würde ich sagen das das mit 0 gesundheit noch nicht ins spiel integriert wurde
ich kann nur sagen mein stammstürmer war die ganze saison auf null fast weil er andauernd gefoult wurde und ist trotzdem torschützenkönig geworden von daher kann man sagen das hat keine auswirkung istzumindest meine erfahrung
Kommentar