hallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
Turnier!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist das Turnier überhaupt schon voll?Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
liest du auch manchmal die beiträge über dir? :pZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenIst das Turnier voll?
GutZitat von dominikus10warte ich beheb es kurz
Ich bin momentan nur bei 2 KO - Turnieren angemeldet deshalb kann ich nciht sagen ob es bei mir auch so istZuletzt geändert von angra28; 02.02.2011, 19:19.
-
-
Wenn das turnier schon voll ist scheint das f-cup bei dir heftige probleme zu habenZitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
warte ich beheb es kurzZitat von Teamplayerliest du auch manchmal die beiträge über dir? :p
meinst du mich?Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwarte mal die Nachtberechnung ab. Ich lasse für dich offen. Bitte morgen Feedback ob es sich erledigt hat!
->Das heisst nicht, dass das große gelbe Spam-Mobil hier durchrasen soll
wenn der beitrag stört bitte löschen
Zuletzt geändert von angra28; 02.02.2011, 19:24.
Kommentar
-
-
versuchs mal mit mozilla,habe das gleich pro.wenn ich mit IE reingehe.Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
eventuell liegt es ja daran???
sigpic
Kommentar
-
-
jep bei mir ist es auch so. Firefox sollte alles anzeigen!Zitat von Mika S Beitrag anzeigenversuchs mal mit mozilla,habe das gleich pro.wenn ich mit IE reingehe.
eventuell liegt es ja daran???
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:so langsam, muss man wirklich nachdenken, was man schreiben könnte:ugly:Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwarte mal die Nachtberechnung ab. Ich lasse für dich offen. Bitte morgen Feedback ob es sich erledigt hat!
->Das heisst nicht, dass das große gelbe Spam-Mobil hier durchrasen soll
Strg+0 bewirkt in solchen Fällen manchmal Wunder
Zuletzt geändert von SandriKlein; 04.02.2011, 17:14. Grund: Darfst mich aber gerne löschen, wollt dir nur einen Rat geben, für eine erfolgreiche Trialzeit
Kommentar
-

Kommentar