hallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
Turnier!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenIst das Turnier voll?
Zitat von dominikus10warte ich beheb es kurz
Ich bin momentan nur bei 2 KO - Turnieren angemeldet deshalb kann ich nciht sagen ob es bei mir auch so istZuletzt geändert von angra28; 02.02.2011, 19:19.
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:
Zitat von Teamplayerliest du auch manchmal die beiträge über dir? :p
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwarte mal die Nachtberechnung ab. Ich lasse für dich offen. Bitte morgen Feedback ob es sich erledigt hat!
->Das heisst nicht, dass das große gelbe Spam-Mobil hier durchrasen soll
wenn der beitrag stört bitte löschenZuletzt geändert von angra28; 02.02.2011, 19:24.
Kommentar
-
-
eventuell liegt es ja daran???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mika S Beitrag anzeigenversuchs mal mit mozilla,habe das gleich pro.wenn ich mit IE reingehe.
eventuell liegt es ja daran???
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenhallo ich mache bei einem 32 turnier mit aber bei mir werden die gruppen oder die punkte wenn ich auf gruppen gehe seh ich da nichts!!:eek:Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwarte mal die Nachtberechnung ab. Ich lasse für dich offen. Bitte morgen Feedback ob es sich erledigt hat!
->Das heisst nicht, dass das große gelbe Spam-Mobil hier durchrasen soll
Strg+0 bewirkt in solchen Fällen manchmal WunderZuletzt geändert von SandriKlein; 04.02.2011, 17:14. Grund: Darfst mich aber gerne löschen, wollt dir nur einen Rat geben, für eine erfolgreiche Trialzeit
Kommentar
-
Kommentar