Einführung der Gesundheit (4432)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    Das geht anderen aber nicht so...
    Hab jedes neue Update bis jetzt begrüßt bzw. kein problem damit gehabt,
    aber bei der Gesundheit bin ich nunmal absolut dagegen.
    Es ist das beste bzw. eines der besten manager spiele die es gibt denk ich mal,
    die Gesundheit würde das spiel unnötig kompliziert machen find ich.
    wie gesagt wenn man wirklich mal ein paar tage nicht on kommen kann (was ja auch mal vorkommen kann) ist man voll im Nachteil.
    weiß nicht wie man das dann regeln will.

Ich denke das man einige tage nicht on kommen kann ist nicht als Argument geeignet, wer seine Flichten vernachlässigt sollte auch mit den Konsequenzen leben können und nicht jammern.

Es gibt die Möglichkeit des Sitten und eventuell könnte dadurch auch ein weiteres Future entstehen obwohl ich es nicht uneigeschränkt gegrüßen würde das die Aufstelung automatisch aufgetsockt wird und zwar in eine Festgelegten Reihenfolge .
    sigpic

Kommentar

• andyb668
      Hoffnungsträger
      • 05.10.2010
      • 179
      • andyb668
      • TSV EXTEN

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
      kommt halt drauf an wie viele spieler man selbst im Kader hat, vier könnte ich persönlich ohne große stärkeeinbußen ersetzen der rest ist im aufbau
      Kommt ganz drauf an wie man derzeit aufgestellt ist. Ich persönlich könnte keine 4 Spieler gleichwertig ersetzen. Wenn allerdings frühzeitig angekündigt wird, dass die Gesundheitseinführung kommen wird, kann man sich anders aufstellen. Meiner Meinung nach sollte man dann aber auch überlegen, den Kader von 25 Spielern raufzusetzen. Da das allerdings auch teurer würde, sollte im Gegenzug was an den Gehältern der Spieler gemacht werden - sind meiner Meinung nach eh schon überbezahlt.
      Derzeit macht es noch keinen Sinn einen aufgeblähten Kader zu haben, das hat nichts damit zu tun, ob man nun ein guter Manager ist oder nicht.
      Ein "guter" Manager hat derzeit auch nicht unbedingt viele Spieler im Kader, da diese nur unnötig Geld kosten, welches man besser ins Stadion oder die Infrastruktur (Gastro oder Fanshop) stecken kann.
      Meine 18 Spieler verteilen sich im Moment so: 11 Stammspieler, 4 Jugis, 1 noch einsetzbarer zukünftiger Rentner, 2 Spieler, welche im nächsten Fenster gehen (dafür kommen 2 Neue, welche meine AS steigern).
      Im Moment reichts für den 2. Platz der 3. Liga, bei Einführung der Gesundheit bräuchte ich sicherlich 3-4 Spieler mehr.
      Ach ja, mein Masseur ist auf Lv 7 - weiter im Ausbau (für alle Fälle).

Kommentar

• Pierre982
        Stammspieler

• 16.01.2010
        • 625
        • Pierre982
        • FC Hecke 09

[quote=El Mister;3866170]Ich denke das man einige tage nicht on kommen kann ist nicht als Argument geeignet, wer seine Flichten vernachlässigt sollte auch mit den Konsequenzen leben können und nicht jammern.

Is ja richtig!
        Ich bin am tag auch mehrmals on aber wenn ich mal in den urlaub will oder sonst was, will ich mein passwort aber deswegen nicht weiter geben!

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

[quote=Pierre982;3866271]
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Ich denke das man einige tage nicht on kommen kann ist nicht als Argument geeignet, wer seine Flichten vernachlässigt sollte auch mit den Konsequenzen leben können und nicht jammern.

Is ja richtig!
          Ich bin am tag auch mehrmals on aber wenn ich mal in den urlaub will oder sonst was, will ich mein passwort aber deswegen nicht weiter geben!

Auch dafür gibt es Lösungen dene ich heut zu Tage ist es fast überal möglich seinen Acc zu pflegen, ansonsten muss es halt ma sein das man etwas weniger Erfolg hat
          sigpic

Kommentar

• Freistaat1918
            Stammspieler
            • 15.03.2010
            • 594
            • November1918
            • CRS Freistaat 1918

Auch dafür gibt es Lösungen dene ich heut zu Tage ist es fast überal möglich seinen Acc zu pflegen, ansonsten muss es halt ma sein das man etwas weniger Erfolg hat
            Der Meinung bin ich auch. Man kann sein Passwort auch ändern bevor und nachdem man es einem "Sitter" gibt.
            Außerdem ist es auch fair, wenn ein Team geschwächt wird, wenn sein Manager in den Urlaub geht, meiner Meinung nach.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Pierre982
              Stammspieler

• 16.01.2010
              • 625
              • Pierre982
              • FC Hecke 09

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
              Der Meinung bin ich auch. Man kann sein Passwort auch ändern bevor und nachdem man es einem "Sitter" gibt.
              Außerdem ist es auch fair, wenn ein Team geschwächt wird, wenn sein Manager in den Urlaub geht, meiner Meinung nach.

Das ist mir schon klar das man das passwort ändern kann!

es ist fair wenn das team geschwächt wird, wenn der Manager im Urlaub ist ??:eek:
              also zu dieser aussage fällt mir ja gar nix mehr ein.
              also das ist unfair, und nix anderes

Kommentar

• Freistaat1918
                Stammspieler
                • 15.03.2010
                • 594
                • November1918
                • CRS Freistaat 1918

es ist fair wenn das team geschwächt wird, wenn der Manager im Urlaub ist ??:eek:
                Was würde Bayern dazu sagen, wenn Nerlinger jetzt einfach mal in den Urlaub gehen würde?

Urlaub = nicht erbrachte Managerleistung, ist einfach so. Und für nicht erbrachte Leistungen bekommt man eben nix. Deswegen find ichs fair.

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Das ist mir schon klar das man das passwort ändern kann!

Na entschuldige mal ich bin mal nächste Woche nihct da und möchte mein PW auch nicht weiter geben!!!!

So jetzt stelle ich aus Fainissgründen den Antrag das gesamte Spiel für eine Woche zu stoppen damit ich kein Nachteil habe, der rest der Manger hat sicher Verständniss dafür und wartet eine Woche auf mich

hey da kann ich nur mit dem Kopfschütteln und sagen bitte aufwachen auch wenn es Sonntag ist der Traum ist vorbei und die realität hat mir heftig in den Hinter getreten
                  sigpic

Kommentar

• Pierre982
                    Stammspieler

• 16.01.2010
                    • 625
                    • Pierre982
                    • FC Hecke 09

zu1 :
                    Was würde Bayern dazu sagen, wenn Nerlinger jetzt einfach mal in den Urlaub gehen würde?

Bayern würde dann aber nicht mit 10 spieler antreten

zu2:
                    So jetzt stelle ich aus Fainissgründen den Antrag das gesamte Spiel für eine Woche zu stoppen damit ich kein Nachteil habe, der rest der Manger hat sicher Verständniss dafür und wartet eine Woche auf mich

habe ich nie so geschrieben, und auch nicht so gemeint!
                    weiß jetzt nicht wie du dadrauf kommst.
                    wach lieber selber mal auf

Habe nur damit gemeint, wenn spieler verletzt sind, das sie dann evt. automatisch raus genommen werden und man sich nach 1 woche wieder einloggt das dann nur zb nur noch 5 spieler auf dem platz stehen

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Wie auch immer ich würde jedenfalls intensiv über die Einstellung eines Masseurs nachdenken der könnte das eine oder andere evtl entstehende Problem lösen für den Fall das die Gesundheit irgendwann evtl mal kommen könnte
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• Teamplayer
                        Stammspieler
                        • 30.01.2011
                        • 704
                        • FV Wiesbach
                        • 68.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Wie auch immer ich würde jedenfalls intensiv über die Einstellung eines Masseurs nachdenken der könnte das eine oder andere evtl entstehende Problem lösen für den Fall das die Gesundheit irgendwann evtl mal kommen könnte
                        find ich gut

Kommentar

• Fabi295
                          Stammspieler
                          • 13.04.2010
                          • 734
                          • Fabi295
                          • Bolzplatzkrieger

Das heisst also es kommt irgendwann mal ...

Ohne Ankündigung ???

Ich denke, es müsste auf alle Fälle ingame mit einiger Vorlaufzeit angekündigt werden, da es sonst schon sehr unfair wäre, wenn man erfährt, dass es in 1 Woche soweit ist Und nur hier so in nem versteckten Beitrag im Forum, den nicht alle lesen, ist auf alle Fälle unfair, für die die das Forum nicht lesen und deswegen dann Nachteile haben

Kommentar

• Kaiwo
                            Legende
                            • 15.06.2010
                            • 2616
                            • Haribo43
                            • Kotoko
                            • 77800
                            • DGS

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Das heisst also es kommt irgendwann mal ...

Ohne Ankündigung ???

Ich denke, es müsste auf alle Fälle ingame mit einiger Vorlaufzeit angekündigt werden, da es sonst schon sehr unfair wäre, wenn man erfährt, dass es in 1 Woche soweit ist Und nur hier so in nem versteckten Beitrag im Forum, den nicht alle lesen, ist auf alle Fälle unfair, für die die das Forum nicht lesen und deswegen dann Nachteile haben
                            Keine Angst, es wird mit sicherheit eine Vorlaufzeit geben, wie lang die ist kann ich Dir natuerlich nicht sagen.
                            Bekannt gegeben wird es garantiert auch und das nicht nur im Forum, da es wie Du schon sagst nicht alle nutzen.

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28

Sie wird wenn sie denn kommt vermutlich nicht angekündigt weil die Option der Gesundung in Form des Masseurs ja Bestandteil des Spiels ist. Was für den Fall das sie mal kommt aber bestimmt passieren könnte wäre ein Gesundheitsreset
                              Zuletzt geändert von angra28; 27.05.2011, 15:52.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• Fabi295
                                Stammspieler
                                • 13.04.2010
                                • 734
                                • Fabi295
                                • Bolzplatzkrieger

Sie wird wenn sie denn kommt vermutlich nicht angekündigt weil die Option der Gesundung in Form des Masseurs ja Bestandteil des Spiels ist. Was für den Fall das sie mal kommt aber bestimmt passieren wird wäre ein Gesundheitsreset
                                Na ja, Bestandteil des Spiels ja ... aber überall wird gesagt, dass dieser unwichtig ist und das man ihn nie braucht etc. Und dann von heute auf morgen sagen, na gut, jetzt gehts los, Gesundheit ist wichtig, viel Spaß, ist natürlich nicht gerade das gerechtigste, oder ? Vor allem für die Nicht-Foren-Leser, die das ganze überhaupt nicht mitbekommen

Und außerdem ist für etwas erst dann Bestandteil eines Spiels, wenn man es auch braucht ...

Selbst ein Reset würde diese Sache nicht aus der Welt schaffen, da natürlich die, die einen Masseur 10 haben, danach kalr im Vorteil wären

Kommentar

• Kaiwo
                                  Legende
                                  • 15.06.2010
                                  • 2616
                                  • Haribo43
                                  • Kotoko
                                  • 77800
                                  • DGS

Sie wird wenn sie denn kommt vermutlich nicht angekündigt weil die Option der Gesundung in Form des Masseurs ja Bestandteil des Spiels ist. Was für den Fall das sie mal kommt aber bestimmt passieren wird wäre ein Gesundheitsreset
                                  :eek: Wow, so als Ueberaschung oder wie soll ich das verstehen?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                    :eek: Wow, so als Ueberaschung oder wie soll ich das verstehen?
                                    Wenn es nicht angekündigt wird ist es natürlich ne Überraschung.

Kommentar

• Kaiwo
                                      Legende
                                      • 15.06.2010
                                      • 2616
                                      • Haribo43
                                      • Kotoko
                                      • 77800
                                      • DGS

Selbst ein Reset würde diese Sache nicht aus der Welt schaffen, da natürlich die, die einen Masseur 10 haben, danach kalr im Vorteil wären
                                      Sie sind aber auch jetzt etwas im Nachteil, haben Kosten gehabt um den Masseur auf Lehrgaenge zu schicken und auch die Lohnkosten darf man nicht ausser acht lassen.
                                      Da hat ja auch keiner gemeckert, wer einen hat brauch sich doch keine Sorgen machen.

Super stehe auf Ueberschungen

Kommentar

• angra28
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.05.2009
                                        • 2393
                                        • angra28

1. Sie wird kommen.
                                        2. Es wird daran gearbeitet.
                                        3. Es wird keine Ingame-Mail geben
                                        4. Der Nachteil durch einen Lvl 7 Masseur gegenüber einem Lvl 10 Masseur wird überschaubar sein
                                        5. Es spricht nichts dagegen diesen (Lvl 7-Masseur) vielleicht zeitnah Richtung Optimum auf Lehrgänge zu schicken
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

Kommentar

• Fabi295
                                          Stammspieler
                                          • 13.04.2010
                                          • 734
                                          • Fabi295
                                          • Bolzplatzkrieger

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                          Wenn es nicht angekündigt wird ist es natürlich ne Überraschung.
                                          Ich mag Überraschungen :eek: Aber meisst sind sie für mich vom Vorteil - da sieht es aber dieses Mal ohne masseur schlecht aus ... mal schauen, wie hoch ich ihn noch bring bis Tag X !

Sie sind aber auch jetzt etwas im Nachteil, haben Kosten gehabt um den Masseur auf Lehrgaenge zu schicken und auch die Lohnkosten darf man nicht ausser acht lassen.
                                          Da hat ja auch keiner gemeckert, wer einen hat brauch sich doch keine Sorgen machen.

Super stehe auf Ueberschungen
                                          Ja, schon ... aber sie hätten es nicht machen müssen, wohingegen es ja nu fast Pflicht wird Und das ist doch was anderes ... das ist wie wenn man dir heute sagt, dass du bis morgen eine Doktorarbeit schreiben must (Schlechtes Beispiel - ich weiß )

Kommentar

• ottimannen
                                            Bankdrücker
                                            • 24.01.2011
                                            • 94
                                            • ottimannen
                                            • FC Drizzel

Sehe ich genauso jetzt haben Leute nen Nachteil die Masseur lvl 10 schon haben, dann haben sie dann halt bei der Einführung nen Vorteil

Und mal ganz ehrlich... So viel ist das auch nicht man hat denn assi (wenn man lvl 8) einstellt ja in kurzer Zeit auf 9 und das ist dann nicht so der Riesen Nachteil :p
                                            Wenn man in denn niedrigen Ligen ist, wird es wohl kaum einen mit lvl 10 geben somit wäre es auch dort nicht soooo unfair

Kommentar

• Fabi295
                                              Stammspieler
                                              • 13.04.2010
                                              • 734
                                              • Fabi295
                                              • Bolzplatzkrieger

1. Sie wird kommen.
                                              2. Es wird daran gearbeitet.
                                              3. Es wird keine Ingame-Mail geben
                                              4. Der Nachteil durch einen Lvl 7 Masseur gegenüber einem Lvl 10 Masseur wird überschaubar sein
                                              5. Es spricht nichts dagegen diesen (Lvl 7-Masseur) vielleicht zeitnah Richtung Optimum auf Lehrgänge zu schicken
                                              Gut, ok, soweit hast du mich überzeugt ...

Eine Sache finde ich aber noch etwas irritierend: Es wird keine Info ingame geben, in der dann so etwas steht wie "Am 22.22.222 wird ein neues Update aufgespielt, Infos findet ihr hier ! "

Kommentar

• angra28
                                                Torschützenkönig
                                                • 25.05.2009
                                                • 2393
                                                • angra28

Gut, ok, soweit hast du mich überzeugt ...

Eine Sache finde ich aber noch etwas irritierend: Es wird keine Info ingame geben, in der dann so etwas steht wie "Am 22.22.222 wird ein neues Update aufgespielt, Infos findet ihr hier ! "
                                                Eine Info wird es im Zusammenhang mit dem Update geben aber keine Vorankündigung wie jetzt hier.
                                                Zuletzt geändert von angra28; 27.05.2011, 17:43.
                                                sigpic
                                                Der Runde Tisch
                                                Transfer-News:

Kommentar

• Fabi295
                                                  Stammspieler
                                                  • 13.04.2010
                                                  • 734
                                                  • Fabi295
                                                  • Bolzplatzkrieger

Eine Info wird es im Zusammenhang mit dem Update geben aber keine Vorankündigung wie jetzt hier.
                                                  Ok, dann bin ich ja beruhgt - dachte schon :eek:

Zu recht - schau meinen Postcounter an, was ich schon gearbeitet hab, da würden schon Mal ein paat Credits verdient sein :ugly:

Nee, Spaß Danke für die freundliche Disskusion
                                                  Zuletzt geändert von angra28; 27.05.2011, 17:44.

Kommentar

• Kaiwo
                                                    Legende
                                                    • 15.06.2010
                                                    • 2616
                                                    • Haribo43
                                                    • Kotoko
                                                    • 77800
                                                    • DGS

Zu recht - schau meinen Postcounter an, was ich schon gearbeitet hab, da würden schon Mal ein paat Credits verdient sein :ugly:
                                                    So viele haette ich auch gerne, ich Arbeite dran

Kommentar

• andyb668
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 05.10.2010
                                                      • 179
                                                      • andyb668
                                                      • TSV EXTEN

Mich würde mal interessieren, wie dann die Fouls verteilt werden, wenn ich mir aktuell mal meine Mannschaft ansehe, sind es immer die gleichen Spieler, die was auf die Socken bekommen. Da verliert ein einzelner Spieler (meistens der Stürmer) in einem Spiel mal locker 15 bis 20 Gesundheitspunkte. So jetzt hat dieser Spieler Turnier, FS, LS und Sonderturnier. Aua .....
                                                      Da bringt mir auch ein 10er Masseur nicht viel.
                                                      Andere Spieler werden so gut wie gar nicht gefoult, immer nur dieselben 3 - 4 Spieler.
                                                      Ist da vielleicht auch was in Planung, das die Fouls "gerechter" verteilt werden?

Kommentar

• Teamplayer
                                                        Stammspieler
                                                        • 30.01.2011
                                                        • 704
                                                        • FV Wiesbach
                                                        • 68.800

Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                                                        Mich würde mal interessieren, wie dann die Fouls verteilt werden, wenn ich mir aktuell mal meine Mannschaft ansehe, sind es immer die gleichen Spieler, die was auf die Socken bekommen. Da verliert ein einzelner Spieler (meistens der Stürmer) in einem Spiel mal locker 15 bis 20 Gesundheitspunkte. So jetzt hat dieser Spieler Turnier, FS, LS und Sonderturnier. Aua .....
                                                        Da bringt mir auch ein 10er Masseur nicht viel.
                                                        Andere Spieler werden so gut wie gar nicht gefoult, immer nur dieselben 3 - 4 Spieler.
                                                        Ist da vielleicht auch was in Planung, das die Fouls "gerechter" verteilt werden?
                                                        Immer der Spieler der ganz vorne steht wird am Meisten gefoult so dass dieser bei mir außer während der sommerpause bei masseur lvl. 8 fast immer 0 gesundheit hat..dies müsste dann dringend geändert werden sonst will niemand mehr nen stürmer haben bzw. man brauch immer 3-4 gleichwertige als ersatz

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

Alsoich kann alle beruhigen die einen Masseur Level 7 haben auch damit solltet ihr kein Problem bekommen.
                                                          Habe auch die Testphase mit gemacht und bin mit einem Level 9 sehr gut klar gekommen obwohl ich ja noch in der alten Version auch gedopt habe ( ja ich gebe es zu ;-)

Also wichtig isthalt nur einen zu haben und da sollte man keine Ziet mit verlieren denn so teuer sind die ja nun auch nicht................................
                                                          sigpic

Kommentar

• Kaiwo
                                                            Legende
                                                            • 15.06.2010
                                                            • 2616
                                                            • Haribo43
                                                            • Kotoko
                                                            • 77800
                                                            • DGS

Alsoich kann alle beruhigen die einen Masseur Level 7 haben auch damit solltet ihr kein Problem bekommen.
                                                            Habe auch die Testphase mit gemacht und bin mit einem Level 9 sehr gut klar gekommen obwohl ich ja noch in der alten Version auch gedopt habe ( ja ich gebe es zu ;-)

Also wichtig isthalt nur einen zu haben und da sollte man keine Ziet mit verlieren denn so teuer sind die ja nun auch nicht................................
                                                            :eek: Du hast was, bist aber ein ganz schlimmer Finger:p

Kommentar

• Freistaat1918
                                                              Stammspieler
                                                              • 15.03.2010
                                                              • 594
                                                              • November1918
                                                              • CRS Freistaat 1918

Da werd ich mich wohl nach nem zusätzlichen Stürmer umsehen müssen, da mein Aktueller trotz Masseur Level 10 momentan gerade mal mit 4 (!) Gesundheitspunkten übers Vereinsgelände hinkt...

Kommentar

Lädt...