Mein Vorschlag wäre es, das FCUP Team stellt jedes Jahr National Teams zusammen und dann wird für jedes Team ein Manager gewählt und dann wird eine Art WM ausgeführt.
National Teams
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Weißt du wie oft es den beitrag/Vortrag schon gab ... immer abgelehnt aus gutem Grund.
Sufu das nächste mal benutzen
DAGEGEN
-
Dagegen!
Dann würde das Nationalteam oft aus 11 Spielern eines einzigen Managers bestehen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDagegen!
Dann würde das Nationalteam oft aus 11 Spielern eines einzigen Managers bestehen
ich gebmich geschlagen..... aber ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenich gebmich geschlagen..... aber ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.
Ja kalr wie stellst du dir denn diesen Aufand vor, wozu überhaupt???
Sorry erst überlegen und dann Vorschlagen
Dagegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenich gebmich geschlagen..... aber ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.
ganz klar dagegen
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von -Mascherano-Benutz doch mal die SUFU
Ich bin auch dagegen ...
Und wenn er schon gebracht wird,dann reicht einmal,denn das Zweite mal ist es schon Spam und auch nicht besser als der vorschlag.
Aber was diesen vorschlag angeht:
1) Umsetzbarkeit ziemlich schwehr und aufwendig
2) Garantiert Neid derjenigen,die nicht Manager des Natzionaltaems werden dürfen,denn jeder hällt sich für den Besten dafür.
3) Der Spaß würde nur wenige Manager betreffen und das ist nicht der Sinn des Spiels.
4) ES GIBT MASSEN GUTER VORSCHLÄGE;IN DIE ,DIE PROGRAMIERER IHRE ZEIT STECKEN KÖNNEN UND DIE DANN FÜR ALLE GUT SIND.
Fazit: sowas von Dagegen
MFG:Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayerich habe geschrieben bitte close da ist doch nichts falsch dran nur eine bitte
Von daher ist es doch falsch,was du gemacht hast,auch wenns sinn macht.
Aber da du das nicht gewust hast,wird es dir kaum einer nachtragen beim ersten mal
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIn den Foren Regeln steht,das das Schließen nur dem ersteller oder den Mitarbeitern erlaubt ist.
Von daher ist es doch falsch,was du gemacht hast,auch wenns sinn macht.
Aber da du das nicht gewust hast,wird es dir kaum einer nachtragen beim ersten mal
Ja ok ich schreib nie mehr wieder bitte close...
Kommentar
-
-
Was für einen Sinn hättes so ein "Nationalteam"?
Man darf nicht vergessen, dass der Großteil der Spieler deutsche sind und nur sehr wenige ausländische Spieler vertreten sind. Somit würde es schonmal schwer werden für alle Nationalitäten ein Team zu finden. Es ist zwar im Großen und Ganzen möglich, aber wie stark wären dann Teams, wie aus der dominikanische Republik oder Angola??? Wohl nicht so stark.
Was würde dann ein solchen Nationalteam machen können, bzw was könnte dann der "Manager", der ausgewählt wurde, um es zu coachen, dann damit machen?
Die Server der verschiedenen FC-Länder sind nicht miteinander verbunden und laufen auch auf getrennten Datenbanken, deshalb betrifft ein Serverausfall eines FC-Landes, kein Anderes!
Selbst wenn man die Server verbinden würde und alles hinbekommen würde, dass man eine Art "WM" machen kann, was haben dann die Manager davon, dass deren Spieler dort vertreten sind oder Derjenige, der alles coacht?!
Bevor man einen Vorschlag der Community unterbreitet, sollte man sich selbst schonmal mit Pro und Contra des Vorschlages auseinander setzen, Lösungen für Contra oder Alternativen finden.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendas lohnt sich iwie net dann kommen nur die spieler aus der 1. und vllt noch aus der 2. buli zum zug
ganz klar dagegen
Wieso sollte sich das nicht lohnen? In der Realität is das doch auch so das nur die aus der 1. Bundesliga und vielleicht 2. Bundesliga in der Nationalmannschaft spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenMein Vorschlag wäre es, das FCUP Team stellt jedes Jahr National Teams zusammen und dann wird für jedes Team ein Manager gewählt und dann wird eine Art WM ausgeführt.
Wer wählt die glücklichen 32 User aus, und bestimmt noch dazu, welches Team sie erhalten.
Sollen es die "alten Hasen" oder auch "Neulinge" sein... bestimmt es ein Zufallsgenerator...eig. auch egal, das "Geschrei" wird so oder so kommen
32 sind einfach zu wenig, das sind teilweise die Mitglieder eines Clans. Daher bin ich an sich schon gegen den Vorschlag^^
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.
Ehrlich gesagt muss ich eingestehen, das mich dein "Konzept" nicht überzeugen konnte... mir fehlt schon das grundlegende Gerüst.
Übrigens gab es letztes Jahr zur WM ein Spezialturnier, und ich bin der Meinung sowas ist schöner, als sein Leben lang darauf zu warten, ein "Auserwählter" zu sein.
Gruß^^
Kommentar
-
-
Das geht ir mit diesem thread, dem vorschlag (der absolut unausgegoren ist) auch so. Sehe keinen Mehrwert aber jede Menge unnütz verschenkte Programmierstunden. Bitte um eine Abstimmung in diesem Thread kann mir einfach nicht vorstellen dass es hierfür irgendwelche Mehrheitsverhältnisse gibt!
mache ihn jetzt zu wenn das bedürfnis besteht das thema nochmals zu diskutieren (hoffe nicht) dann mit abstimmung!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar