Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

National Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    National Teams

    Mein Vorschlag wäre es, das FCUP Team stellt jedes Jahr National Teams zusammen und dann wird für jedes Team ein Manager gewählt und dann wird eine Art WM ausgeführt.

    #2
    Weißt du wie oft es den beitrag/Vortrag schon gab ... immer abgelehnt aus gutem Grund.
    Sufu das nächste mal benutzen

    DAGEGEN

    Kommentar


      #3
      Dagegen!
      Dann würde das Nationalteam oft aus 11 Spielern eines einzigen Managers bestehen


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Dagegen!
        Dann würde das Nationalteam oft aus 11 Spielern eines einzigen Managers bestehen

        ich gebmich geschlagen..... aber ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
          ich gebmich geschlagen..... aber ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.

          Ja kalr wie stellst du dir denn diesen Aufand vor, wozu überhaupt???

          Sorry erst überlegen und dann Vorschlagen

          Dagegen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
            ich gebmich geschlagen..... aber ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.
            das lohnt sich iwie net dann kommen nur die spieler aus der 1. und vllt noch aus der 2. buli zum zug

            ganz klar dagegen

            Kommentar


              #7
              ich finde auch, dass das total unnötig ist, da halt immer nur spieler von den besten bulimannschaften ausgewählt werden würden. außerdem würden auch nur bulimanager dann dazu berufen werden, und das wäre auch unfair gegenüber welchen, die noch nicht so weit sind. also dagegen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wird wohl ein indistruktabler Vorschlag sein

                Wird es auch nicht geben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Mascherano-
                  Benutz doch mal die SUFU

                  Ich bin auch dagegen ...
                  Also,den Satz mit Sufu benutzen könnt ihr euch kneifen,denn die ist noch schlechter als jeder Vorschlag sein kann!
                  Und wenn er schon gebracht wird,dann reicht einmal,denn das Zweite mal ist es schon Spam und auch nicht besser als der vorschlag.

                  Aber was diesen vorschlag angeht:
                  1) Umsetzbarkeit ziemlich schwehr und aufwendig
                  2) Garantiert Neid derjenigen,die nicht Manager des Natzionaltaems werden dürfen,denn jeder hällt sich für den Besten dafür.
                  3) Der Spaß würde nur wenige Manager betreffen und das ist nicht der Sinn des Spiels.
                  4) ES GIBT MASSEN GUTER VORSCHLÄGE;IN DIE ,DIE PROGRAMIERER IHRE ZEIT STECKEN KÖNNEN UND DIE DANN FÜR ALLE GUT SIND.

                  Fazit: sowas von Dagegen

                  MFG:Uwe


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Teamplayer
                    ich habe geschrieben bitte close da ist doch nichts falsch dran nur eine bitte
                    In den Foren Regeln steht,das das Schließen nur dem ersteller oder den Mitarbeitern erlaubt ist.
                    Von daher ist es doch falsch,was du gemacht hast,auch wenns sinn macht.

                    Aber da du das nicht gewust hast,wird es dir kaum einer nachtragen beim ersten mal


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      In den Foren Regeln steht,das das Schließen nur dem ersteller oder den Mitarbeitern erlaubt ist.
                      Von daher ist es doch falsch,was du gemacht hast,auch wenns sinn macht.

                      Aber da du das nicht gewust hast,wird es dir kaum einer nachtragen beim ersten mal
                      Ich hab doch keinen Thread geschlossen ich habe nur einen Offiziellen darum gebeten mehr nicht!
                      Ja ok ich schreib nie mehr wieder bitte close...

                      Kommentar


                        #12
                        Was für einen Sinn hättes so ein "Nationalteam"?

                        Man darf nicht vergessen, dass der Großteil der Spieler deutsche sind und nur sehr wenige ausländische Spieler vertreten sind. Somit würde es schonmal schwer werden für alle Nationalitäten ein Team zu finden. Es ist zwar im Großen und Ganzen möglich, aber wie stark wären dann Teams, wie aus der dominikanische Republik oder Angola??? Wohl nicht so stark.

                        Was würde dann ein solchen Nationalteam machen können, bzw was könnte dann der "Manager", der ausgewählt wurde, um es zu coachen, dann damit machen?

                        Die Server der verschiedenen FC-Länder sind nicht miteinander verbunden und laufen auch auf getrennten Datenbanken, deshalb betrifft ein Serverausfall eines FC-Landes, kein Anderes!

                        Selbst wenn man die Server verbinden würde und alles hinbekommen würde, dass man eine Art "WM" machen kann, was haben dann die Manager davon, dass deren Spieler dort vertreten sind oder Derjenige, der alles coacht?!



                        Bevor man einen Vorschlag der Community unterbreitet, sollte man sich selbst schonmal mit Pro und Contra des Vorschlages auseinander setzen, Lösungen für Contra oder Alternativen finden.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                          das lohnt sich iwie net dann kommen nur die spieler aus der 1. und vllt noch aus der 2. buli zum zug

                          ganz klar dagegen

                          Wieso sollte sich das nicht lohnen? In der Realität is das doch auch so das nur die aus der 1. Bundesliga und vielleicht 2. Bundesliga in der Nationalmannschaft spielen.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                            Mein Vorschlag wäre es, das FCUP Team stellt jedes Jahr National Teams zusammen und dann wird für jedes Team ein Manager gewählt und dann wird eine Art WM ausgeführt.
                            Warum jedes Jahr!?:ugly:
                            Wer wählt die glücklichen 32 User aus, und bestimmt noch dazu, welches Team sie erhalten.
                            Sollen es die "alten Hasen" oder auch "Neulinge" sein... bestimmt es ein Zufallsgenerator...eig. auch egal, das "Geschrei" wird so oder so kommen
                            32 sind einfach zu wenig, das sind teilweise die Mitglieder eines Clans. Daher bin ich an sich schon gegen den Vorschlag^^
                            Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                            ich meine : Das Fcup Team stellt aus den besten: Deutschen, Afrikanischen, Italienischen usw. Spielern die National Teams zusammen.
                            Dann müsste das System die Spieler klonen, da man nicht erwarten kann, das Manager ihre Stammkräfte für einen anderen User "ausleihen", da sie nun einmal in einem BG nicht unbedingt ihre Sommerpause haben. Zudem es dann auch wieder unrealsitisch wäre, 2 Mannschaften gleichzeitig zu betreuen, die armen Manager würden vermutlich unter den Folgen des Jetlag zerbrechen:ugly:

                            Ehrlich gesagt muss ich eingestehen, das mich dein "Konzept" nicht überzeugen konnte... mir fehlt schon das grundlegende Gerüst.

                            Übrigens gab es letztes Jahr zur WM ein Spezialturnier, und ich bin der Meinung sowas ist schöner, als sein Leben lang darauf zu warten, ein "Auserwählter" zu sein.

                            Gruß^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mein man könnte ja für jede Liga Nationalmannschaften und ne WM machen. Aber weiß nicht was das dann für einen Nutzen hat...
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Das geht ir mit diesem thread, dem vorschlag (der absolut unausgegoren ist) auch so. Sehe keinen Mehrwert aber jede Menge unnütz verschenkte Programmierstunden. Bitte um eine Abstimmung in diesem Thread kann mir einfach nicht vorstellen dass es hierfür irgendwelche Mehrheitsverhältnisse gibt!

                                mache ihn jetzt zu wenn das bedürfnis besteht das thema nochmals zu diskutieren (hoffe nicht) dann mit abstimmung!
                                Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 11:03. Grund: Doppelpost^^
                                sigpic
                                Der Runde Tisch
                                Transfer-News:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X