Kredit aufnehmen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kampfrolade
    Neuzugang
    • 04.01.2011
    • 12
    • Kampfrolade[ECOF]
    • VfR Sachsen Engelsdorf

Kredit aufnehmen!

Ich weiß nicht ob dies schoneinmal Diskutiert wurde. Doch auf Grund das ich ein "Anfänger" bin, gibt es ein alt bekanntes Problem, das Geld! Natürlich kann man seine Geldreserven mit Freundschaftspielen, Tunieren etc. aufbessern. Doch manchmal ist echt Not am Manne und man weiß nicht wie man schnell Geld auftreiben könnte. Nun zu meiner Idee! Ich habe mir Gedacht das man doch ein Feature programmieren könnte, wo man bei einer Bank oder ähnlichem einen Kredit aufnehmen könnte. Dieser wird natürlich mit der entsprechenden Gebühr beglichen.
    Was haltet ihr davon?
    Würde mich über Feedbacks freuen!
    6
    Ja, es wäre interresant!
    16,67%
    1
    Es hat mich noch nicht wirklich gestört!
    16,67%
    1
    Nein, bin dagegen!
    66,67%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Sam I

Zitat von Kampfrolade Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dies schoneinmal Diskutiert wurde. Doch auf Grund das ich ein "Anfänger" bin, gibt es ein alt bekanntes Problem, das Geld! Natürlich kann man seine Geldreserven mit Freundschaftspielen, Tunieren etc. aufbessern. Doch manchmal ist echt Not am Manne und man weiß nicht wie man schnell Geld auftreiben könnte. Nun zu meiner Idee! Ich habe mir Gedacht das man doch ein Feature programmieren könnte, wo man bei einer Bank oder ähnlichem einen Kredit aufnehmen könnte. Dieser wird natürlich mit der entsprechenden Gebühr beglichen.
    Was haltet ihr davon?
    Solche Vorschläge gab es schon oft - Bitte "SUFU" benutzen

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Was haltet ihr davon?
      Ich finde das ist keine gute Idee:mad::mad:
      Das würde nicht gut enden ganz ehrlich....

Und auérdem würde die umsetzung sicherlich auch nich so einfach sein

Kommentar

• Passi007
        Bankdrücker
        • 18.08.2010
        • 59

Hab ich auch schon überlegt, bis ich gemerkt habe, dass das Blödsinn ist (finde ich).
        Such fr.-spiele meld dich bei turnieren an und fang an zu sparen, so wie alle anderen auch.

Kommentar

• Kampfrolade
          Neuzugang
          • 04.01.2011
          • 12
          • Kampfrolade[ECOF]
          • VfR Sachsen Engelsdorf

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ich finde das ist keine gute Idee:mad::mad:
          Das würde nicht gut enden ganz ehrlich....

Und auérdem würde die umsetzung sicherlich auch nich so einfach sein
          Ist in ordnung wollte nur die Meinug der andren hören

Bei der Umsetzung hast durchaus recht

Kommentar

• sercan09
            Führungsspieler
            • 07.08.2009
            • 1373
            • sercan09
            • tsg schalke [inaktiv]
            • 71.800

Indiskutable Vorschläge

Punkt 4

heißt es :

04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
            Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Also mit ein wenig Einsatz sollte gerade ein neu Einsteiger keine Probleme haben wenn ich sehe das machen Kl´s bei mir in einem FS locker 350.000 machen .

Kann es keine Probleme geben und so ein Kredit würde dich nur Verschulden dann müsste es irgend wie auch eine Linzensierung geben dadruch kommst du in einen Teufelskreis und verlierst den Spaß am Spiel.
              sigpic

Kommentar

• Kampfrolade
                Neuzugang
                • 04.01.2011
                • 12
                • Kampfrolade[ECOF]
                • VfR Sachsen Engelsdorf

Zitat von Passi007 Beitrag anzeigen
                Hab ich auch schon überlegt, bis ich gemerkt habe, dass das Blödsinn ist (finde ich).
                Such fr.-spiele meld dich bei turnieren an und fang an zu sparen, so wie alle anderen auch.
                Naja das würde sich doch wieder ausgleichen wenn man Monatlich in raten abbezahlen muss... das wäre besonders vorteilhaft bei transfers wenn man momentan nicht so viel geld hat! aber man denoch seinen wunschkanidat verpflichten will

Kommentar

• Kampfrolade
                  Neuzugang
                  • 04.01.2011
                  • 12
                  • Kampfrolade[ECOF]
                  • VfR Sachsen Engelsdorf

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  Indiskutable Vorschläge

Punkt 4

heißt es :

04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
                  Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
                  oh denn punkt habe ich übersehen!
                  dann hat es sich geklärt

---closed---

Kommentar

• Kampfrolade
                    Neuzugang
                    • 04.01.2011
                    • 12
                    • Kampfrolade[ECOF]
                    • VfR Sachsen Engelsdorf

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Also mit ein wenig Einsatz sollte gerade ein neu Einsteiger keine Probleme haben wenn ich sehe das machen Kl´s bei mir in einem FS locker 350.000 machen .

Kann es keine Probleme geben und so ein Kredit würde dich nur Verschulden dann müsste es irgend wie auch eine Linzensierung geben dadruch kommst du in einen Teufelskreis und verlierst den Spaß am Spiel.
                    da hast du wohl recht
                    nur wenn man finanziel ein guter strategist ist
                    würde das einen zusaätzlichen reitz ins spiel bringen, aber das ist ansichtssache

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

da hast du wohl recht
                      nur wenn man finanziel ein guter strategist ist
                      würde das einen zusaätzlichen reitz ins spiel bringen, aber das ist ansichtssache

Jepp nur leider wird das ganze von einigen sehr unreifen Usern gespielt Außerdem würde dann die Diskussion aufkommen wenn ich Zinsen zahle will ich aber auch welche bekommen wenn ich im + bin.

Schon spinnt sich das rad etwas zu recht und wie schon jemand sagte ein indiskutabler Vorschlag da es auch eine Art von Mehreinnahmen wäre
                      sigpic

Kommentar

• Kampfrolade
                        Neuzugang
                        • 04.01.2011
                        • 12
                        • Kampfrolade[ECOF]
                        • VfR Sachsen Engelsdorf

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Jepp nur leider wird das ganze von einigen sehr unreifen Usern gespielt Außerdem würde dann die Diskussion aufkommen wenn ich Zinsen zahle will ich aber auch welche bekommen wenn ich im + bin.

Schon spinnt sich das rad etwas zu recht und wie schon jemand sagte ein indiskutabler Vorschlag da es auch eine Art von Mehreinnahmen wäre
                        nunja ist das nicht das ziel eines managers kapitalwirtschaft?
                        gerade in der heutigen zeit spielt leider das geld im fussball eine sehr große rolle, ich meine des realismus halber. aber ich könnte jetzt stunden mit dir diskutieren und du bist immer anderer ansicht .
                        danke für deine einschätzung

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

nunja ist das nicht das ziel eines managers kapitalwirtschaft?
                          gerade in der heutigen zeit spielt leider das geld im fussball eine sehr große rolle, ich meine des realismus halber. aber ich könnte jetzt stunden mit dir diskutieren und du bist immer anderer ansicht .
                          danke für deine einschätzung

nein es geht nicht darum anderer Meinug als du zu sein sondern das es durch die Gründe die ich dir genannt habe von den Machern schon abgelehnt wird.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...