Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Angebot löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    *abpust*

    Ist ja nun genug Zeit inzwischen vergangen.

    Es scheint wohl nichts passiert zu sein, doch was machen die Luftschlösser in den zuständigen Köpfen? Wurde was gebaut, gedacht, entwickelt?

    Denn meine Liste wird länger ... und irgendwann muss ich dann in meiner Vereinszeitung weitermachen, weil mein Profil dann scheinbar voll sein wird ...

    Und nun ...???
    Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
    Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


    Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

    Kommentar


      #92
      Ich bin dafür, dass die Manager mit Kaufinteresse die Möglichkeit haben, das Gebot zurückzuziehen, wenn sie einen anderen Spieler verpflichtet haben. Ich gebe auch immer Gebote für mehrere Spieler ab, bei dem Manager der am schnellsten reagiert schlag ich dann zu (nicht den Manager! ).
      Dann schreibe ich die anderen Vereine an und teile ihnen mit, dass ich mich für einen anderen Spieler entschieden habe...ist zumindest höflicher als sich garnich zu melden...
      Wäre aber cool wenn ich die Gebote zurückziehen könnte...
      :ugly:

      Kommentar


        #93
        Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
        *abpust*

        Ist ja nun genug Zeit inzwischen vergangen.

        Es scheint wohl nichts passiert zu sein, doch was machen die Luftschlösser in den zuständigen Köpfen? Wurde was gebaut, gedacht, entwickelt?

        Denn meine Liste wird länger ... und irgendwann muss ich dann in meiner Vereinszeitung weitermachen, weil mein Profil dann scheinbar voll sein wird ...

        Und nun ...???
        Mehr als warten ist nicht drin a heißt es nur warten....

        Ich finde, das es kein Weltuntergang ist wenn ich noch auf die Umsetzung warten muss. Aber es ist schon eine echt lange Zeit vergangen

        Frage an die Offizellen, wisst ihr denn ob es schon "Fortschritte" gibt, oder ob diese Idee noch hinten ansteht

        Kommentar


          #94
          Sehr gute Idee

          Mir passiert es auch oft das die einfach Bieten und dann NICHT ZAHLEN und so viel wertvolle Zeit vergeht ! deshalb ist die Idee sehr gut

          Kommentar


            #95
            ich bin dagegen

            Kommentar


              #96
              weil man das dan früher entscheiden sollte

              Kommentar


                #97
                seht ihr das nicht so?

                Kommentar


                  #98
                  Hallo,

                  ich bin dafür weil:

                  => ich auch mehrere Angebote mache 2-3 da es unterschiedlich lange dauert bis der gegenüber reagiert.

                  =>ich schreibe die anderen zwei an, dass ich dann ein Spieler gefunden habe, aber es ist auch schon vor gekommen, dass der andere schneller war und mein Angebot freigegeben hat.

                  Daher finde ich es eine nützliche Funktion

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #99
                    Ich bin auch dafür, da ich auch 2-3 Angebote abgebe, weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man einen Spieler kriegt.
                    Die anderen braucht man ja nicht mehr, von daher wäre es gut, das Angebot wieder löschen zu können
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich bin dafür weil:

                      => ich auch mehrere Angebote mache 2-3 da es unterschiedlich lange dauert bis der gegenüber reagiert.

                      =>ich schreibe die anderen zwei an, dass ich dann ein Spieler gefunden habe, aber es ist auch schon vor gekommen, dass der andere schneller war und mein Angebot freigegeben hat.

                      Daher finde ich es eine nützliche Funktion
                      Muss deinen 3 Argumenten voll zustimmen
                      Man hat einfach mal das Pech und dann ist ein solcher Button ganz gut

                      Kommentar


                        Also ich meine da sollte schon mal was passieren. Habe einen Spieler 3 vereinen zum verhandeln freigegeben und keiner kauft.das nervt. Man sollte so ne Art Versteigerung machen mit festem Datum und Mindestgebot.und der Höchstbietende bekommt ihn dann bzw. muss ihn nehmen.

                        Kommentar


                          das müsste echt mal geändert werden.
                          Ich habe auch des öfteren ein spieler zum Verhandeln freigegeben und niemand hat verhandelt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X