Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Angebot löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin klar dagegen!
    Wieso sollte der Verkäufer ne (Strafe) zahlen, wenn Spieler xy ein Spaßgebot abgibt, dass dann abgelehnt wird
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      Fazit: Der Vorschlag ist wie er jetzt vorgeschlagen wurde und es anscheinend auch alle so verstanden haben sinnlos!
      Ja. was bringt das für einen Vorteil? Für den anderen, der das Geld dann bekommt und für den aderen einen Nachteil

      Kommentar


        #33
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Fazit: Der Vorschlag ist wie er jetzt vorgeschlagen wurde und es anscheinend auch alle so verstanden haben sinnlos!
        Du bringst es auf den Punkt
        An -Özil- (Also der Vorschlager)
        Dreh deinen Vorschlag noch ein bisschen um. Es wäre besser, gegen eine Strafe, die der Spielerverein bekommt, sein Angebot zurückzunehmen und wer nach 7 Tagen nicht zahlt auch mal eine STrafe abgezogen bekommt. So etwas würde Spaßangebote verringern.

        Kommentar


          #34
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Du bringst es auf den Punkt
          An -Özil- (Also der Vorschlager)
          Dreh deinen Vorschlag noch ein bisschen um. Es wäre besser, gegen eine Strafe, die der Spielerverein bekommt, sein Angebot zurückzunehmen und wer nach 7 Tagen nicht zahlt auch mal eine STrafe abgezogen bekommt. So etwas würde Spaßangebote verringern.
          als ich die threadüberschrift gelesen hatte dachte ich auch an soetwas

          Kommentar


            #35
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            als ich die threadüberschrift gelesen hatte dachte ich auch an soetwas
            wahrscheinlich alle.Wäre es so gewesen hätte ich dafür gestimmt. Aber so klares dagegen.

            Kommentar


              #36
              bin dafür,aber mit nen aber..

              die strafe sollt der bekommen der geboten hat...allerdings,hätte er in 2 tagen zeit mit dem spieler zu verhandeln,ansonsten geldbuße
              Bullsfight FC

              Kommentar


                #37
                brauche hier mal ne abstimmung, wenn das ergebnis positiv ist bitte als konkreten Vorschlag im TM Thread formulieren, danke angra
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #38
                  Na ich denke angra28 will wohl eher eine Abstimmung darüber, ob TM-maßig mal endlich was verändert werden soll!

                  Meine Intention war ja nicht die Liste, sondern eine Erleichterung per Button für gestresste SpielerAnbieter.

                  Ich denke mal, wenn dieser "Tja tut mir leid, aber Du hast zu lange gewartet"-Button, und sollte er auch erst 48 Stunden nach Gebot (und nicht später) wieder erscheinen, eine Abstimmung wert ist, dann sollten jetzt viele User hier einfach nur posten: "Ja , bin dafür".
                  Und wenn die Regie meint, es seien genug, dann wird hoffentlich etwas passieren.

                  m.f.G.
                  BolzNuss04

                  P.S.:
                  Die Liste hatte ich ja erst im Nachsatz als wünschenswert aber nicht als zwingend notwendig angesprochen.
                  Zuletzt geändert von BolzNuss04; 02.02.2011, 02:31.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                    Na ich denke angra28 will wohl eher eine Abstimmung darüber, ob TM-maßig mal endlich was verändert werden soll!
                    Achso, kann ja keiner ahnen:ugly:

                    du "sollst", darfst wenn du möchtest, ne Umfrage einfügen

                    Kommentar


                      #40
                      TM Angebot nach Einwilligung des Anbieters zurückziehen

                      Also zu dem alseits beliebten Thema TM hab ich mir eine Abwandlung des Vorschlags mit TM Angebot löschen der hier immernoch ganz vorne ist überlegt.
                      Ich bin der Meinung es wäre falsch dies in dieses Thema hinzuzuschreiben da das nach 3 seiten sowieso niemand mehr weiß und es doch sehr davon differenziert.
                      Sollten die Offiziellen anderer Meinung sein kann dies ja immernoch verschoben werden.

                      Hierbei soll der KÄUFER sein Gebot zurückziehen können mit einem einfachen Mausklick. Anschließend kommt beim Verkäufer eine Nachricht rein Käufer XY will Angebot für Spieler XYZ zurückziehen. Der Verkäufer kann nun bestätigen oder eben nicht.
                      In jedem Fall weiß er aber dass er sich keine Hoffnungen mehr zu machen brauch dass Käufer XY das Angebot annimmt.
                      Er kann also nun bestätigen und das Angebot wird zurückgezogen da es in Sinne des fairen Käufers und des normalen Verkäufers ist.
                      Sollte sich der Verkäufer aber denken ich will dieses Gebot so stehen lassen da ich den Spieler unter dieser Summe sowieso nicht abgeben will so kann er dies bestehen lassen.

                      Natürlich wird nicht jeder diesen Button benutzen aber es wäre immerhin ein Anfang und sicherlich im Sinne von Käufer und vorallem Verkäufer.

                      Kommentar


                        #41
                        Das würde ich sehr begrüßen, es kommt ja immer mal wieder vor das man auf einen Spieler bietet aber zur gleichen Zeit einen evtl besseren oder doch günstigern Spieler bekommt, so kann man sich erkenntlich zeigen und beweisen das man keine fakes bietet.

                        Grüße
                        Bis man oben ist, ist es ein weiter Weg...Bergab geht es aber relativ schneller...

                        www.gang-world.de
                        http://www.funbeo.de

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                          Also zu dem alseits beliebten Thema TM hab ich mir eine Abwandlung des Vorschlags mit TM Angebot löschen der hier immernoch ganz vorne ist überlegt.
                          Ich bin der Meinung es wäre falsch dies in dieses Thema hinzuzuschreiben da das nach 3 seiten sowieso niemand mehr weiß und es doch sehr davon differenziert.
                          Sollten die Offiziellen anderer Meinung sein kann dies ja immernoch verschoben werden.

                          Hierbei soll der KÄUFER sein Gebot zurückziehen können mit einem einfachen Mausklick. Anschließend kommt beim Verkäufer eine Nachricht rein Käufer XY will Angebot für Spieler XYZ zurückziehen. Der Verkäufer kann nun bestätigen oder eben nicht.
                          In jedem Fall weiß er aber dass er sich keine Hoffnungen mehr zu machen brauch dass Käufer XY das Angebot annimmt.
                          Er kann also nun bestätigen und das Angebot wird zurückgezogen da es in Sinne des fairen Käufers und des normalen Verkäufers ist.
                          Sollte sich der Verkäufer aber denken ich will dieses Gebot so stehen lassen da ich den Spieler unter dieser Summe sowieso nicht abgeben will so kann er dies bestehen lassen.

                          Natürlich wird nicht jeder diesen Button benutzen aber es wäre immerhin ein Anfang und sicherlich im Sinne von Käufer und vorallem Verkäufer.
                          Finde ich schon ok. Aber eine Lösung ist es dennoch nicht.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #43
                            Transfermarkt

                            Mir ist es schon öfter passiert, das ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetz und ein Gebot akzeptiert habe, allerdings es offensichtlich nie zu Verhandlungen zwischen Spieler und potentiellem neuen Verein kam. Beim Durchforsten des Transfermarkts habe ich von diversen Vereinen Mehrfachgebote entdenkt. Ansicht nicht schlimm, allerdings kann ein Gebot andere Bieter abschrecken, deshalb fände ich es schön, wenn Höchstgebote auch unterboten werden könnten, um die Entscheidung allein dem Anbieter zu überlassen, mit wem er verhandelt. In der Realität sind Ablöseangebote auch nicht öffentlich, wäre dies eventuell ein Ansatz?

                            Kommentar


                              #44
                              Höchstgebote kann man unterbieten!
                              Nur Mindestgebote eben nicht
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Nasenbär Beitrag anzeigen
                                Mir ist es schon öfter passiert, das ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetz und ein Gebot akzeptiert habe, allerdings es offensichtlich nie zu Verhandlungen zwischen Spieler und potentiellem neuen Verein kam. Beim Durchforsten des Transfermarkts habe ich von diversen Vereinen Mehrfachgebote entdenkt. Ansicht nicht schlimm, allerdings kann ein Gebot andere Bieter abschrecken, deshalb fände ich es schön, wenn Höchstgebote auch unterboten werden könnten, um die Entscheidung allein dem Anbieter zu überlassen, mit wem er verhandelt. In der Realität sind Ablöseangebote auch nicht öffentlich, wäre dies eventuell ein Ansatz?
                                Wie schon erwähnt, können Höchstgebote unterboten werden...

                                Nur um dir ne kleine Denkhilfe zu geben, es kommt vor, dass Manager, die einen Spieler auf dem TM haben auf die gleichen Spieler von anderen Managern hohe Summen bieten um ihre eigenen Spieler besser an den Mann zu bringen...

                                Is nicht schön, is aber so...

                                Viele Manager werden eben von hohen Geboten abgeschreckt...
                                sigpic


                                Kommentar


                                  #46
                                  Okay, ich hatte wohl den Mindestpreis übersehen, somit ist diese Frage beantwortet....danke für Eure Infos....aber noch eine andere frage....

                                  Ich habe das Mindestgebot auf 20000 Euro festgelegt, jemand bietet 50000 Euro, verhandelt aber nicht, wird dann das Höchstgebot, sofern keine anderen Bieter vorhanden sind nach 1 Woche wieder auf 20000Euro zurückgesetzt?

                                  Kommentar


                                    #47
                                    1 seite vorher hab ich etwas vorgeschlagen ist schon wieder in vergesseheit obwohl es erst einen Tag her, es nur Befürworter hatte und mit diesem Thread und der Umfrage nur aufgrund des Tm überhaupt etwas zu tun hatte. Da dieser Vorschlag viel mehr Gegner hat als meiner verstehe ich nicht da mein Vorschlag hierhin verschoben wurde...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      habe drei ähnliche threads zusammengefasst und die neutralste formulierung als abstimmung ausgesunht. bei 20 stimmen ist das aktuelle ergebnis eh noch nicht relevant.
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                        habe drei ähnliche threads zusammengefasst und die neutralste formulierung als abstimmung ausgesunht. bei 20 stimmen ist das aktuelle ergebnis eh noch nicht relevant.
                                        Bei der Umfrage bezieht dass aber jeder nur auf den Vorschlag des Threaderstellers

                                        Stattdessen könnte man in der Umfrage doch alle 3 Threads als Antwortmöglichkeit zur Verfügung stellen und mehrere Antwortmöglichkeiten für die Umfrage wählen.
                                        Und dass die Vorschläge auch gefunden werden in Klammern die Seitenzahlen angeben wo die Vorschläge gemacht wurdne oder wohin sie verschoben wurden.
                                        So macht die Umfrage für mich wenig Sinn...
                                        Zuletzt geändert von Teamplayer; 05.02.2011, 10:00. Grund: Keinen neuen Beitrag für 2. Absatz

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also ich bin für den Angebot zurückziehen-Button für Verkäufer und für Käufer.
                                          Seriöse Bieter können hiermit den Verkäufer informieren, dass sie nicht mehr interessiert sind.
                                          Verkäufer könnten Blockierer das Verhandlungsrecht entziehen und somit den Spieler auf dem Transfermarkt für andere wieder interessant machen.

                                          Allerdings bin ich gegen das Anprangern von vermeintlichen "Fakern", teilweise sind es nur Missverständnisse und keine Absicht und ferner würde der ein oder andere damit sicherlich Schindlunder treiben.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            habe drei ähnliche threads zusammengefasst und die neutralste formulierung als abstimmung ausgesunht. bei 20 stimmen ist das aktuelle ergebnis eh noch nicht relevant.
                                            Hi angra.

                                            Habe mich noch einmal von vorne bis hinten durchgekämpft, was anscheinend nicht jeder der hier Postenden macht.

                                            Deshalb solltest Du vielleicht noch einmal klar stellen, dass es sich hier um eine
                                            Abstimmung bzgl. eines Rücknahme-Buttons, in irgendeiner Form, und
                                            nicht um die Erstellung einer Liste handelt.

                                            Dann bekämst Du wahrscheinlich keine NEIN-Stimmen mehr.

                                            m.f.G.
                                            BolzNuss04
                                            Zuletzt geändert von BolzNuss04; 07.02.2011, 01:50.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              In dieser Abstimmung geht es ausschliesslich um die Einführung eines Buttons, der die Möglichkeit schafft nachträglich ein TM Angebot abzulehnen

                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                              Bei der Umfrage bezieht dass aber jeder nur auf den Vorschlag des Threaderstellers

                                              Stattdessen könnte man in der Umfrage doch alle 3 Threads als Antwortmöglichkeit zur Verfügung stellen und mehrere Antwortmöglichkeiten für die Umfrage wählen.
                                              Und dass die Vorschläge auch gefunden werden in Klammern die Seitenzahlen angeben wo die Vorschläge gemacht wurdne oder wohin sie verschoben wurden.
                                              So macht die Umfrage für mich wenig Sinn...
                                              Habe es dementsprechend geändert dass der Abstimmungsinhalt die nachträgliche Ablehnung eines Angebots ist. Wie und mit welchen Mechannismen man das ganze versieht können wir ausarbeiten wenn es eine breite Mehrheit für diese Veränderung im Transferwesen gibt!
                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.02.2011, 12:22. Grund: Doppelpost vom Mod^^
                                              sigpic
                                              Der Runde Tisch
                                              Transfer-News:

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                                                Wie wäre es wenn der jenige,der den Spieler freigegeben hat,dass Angebot löschen kann,aber das sollte dann etwas kosten,z.B. 100.000 oder so (vllt. je nach Liga).
                                                dagegen
                                                Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen

                                                Ich denke mal, wenn dieser "Tja tut mir leid, aber Du hast zu lange gewartet"-Button, und sollte er auch erst 48 Stunden nach Gebot (und nicht später) wieder erscheinen, eine Abstimmung wert ist, dann sollten jetzt viele User hier einfach nur posten
                                                dagegen
                                                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                Hierbei soll der KÄUFER sein Gebot zurückziehen können mit einem einfachen Mausklick. Anschließend kommt beim Verkäufer eine Nachricht rein Käufer XY will Angebot für Spieler XYZ zurückziehen. Der Verkäufer kann nun bestätigen oder eben nicht.
                                                In jedem Fall weiß er aber dass er sich keine Hoffnungen mehr zu machen brauch dass Käufer XY das Angebot annimmt.
                                                Er kann also nun bestätigen und das Angebot wird zurückgezogen da es in Sinne des fairen Käufers und des normalen Verkäufers ist.
                                                Sollte sich der Verkäufer aber denken ich will dieses Gebot so stehen lassen da ich den Spieler unter dieser Summe sowieso nicht abgeben will so kann er dies bestehen lassen.

                                                Natürlich wird nicht jeder diesen Button benutzen aber es wäre immerhin ein Anfang und sicherlich im Sinne von Käufer und vorallem Verkäufer.
                                                dafür

                                                jeweilige Begründungen, sind im Thread wieder zu finden... für was soll ich nun abstimmen?
                                                Dafür!? , da ich die letzte Variante nett finde, oder dagegen, da ich es nicht begrüßen würde, wenn der Veräufer den Button hätte.

                                                Also sag i mal allgemein bin ich für die kleine TM- Veränderung, aber nur wenn der potenzielle Käufer die Macht hätte.:ugly: Sozusagen das Angebot nicht ablehnen, sondern zurück zu ziehen

                                                Gruß^^

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Das Hauptproblem bei diesem Button ist doch folgendes:

                                                  Wenn ich als Käufer ein Angobt abgegeben habe und der Verkäufer annimmt, hat der Verkäufer auch jederzeit die Möglichkeit das Angebot zurück zu ziehen, eventuell weil ein besseres Gebot gekommen ist.
                                                  Das ist nicht nur unfair gegenüber dem, der zuerst geboten hat sondern wird auch schnell zu Missbrauch des Buttons führen.

                                                  Was also tun?

                                                  Erst nach 48-72 Stunden kann der Verkäufer ein Angebot nachträglich löschen? Das würde dem Käufer zumindest die Möglichkeit geben sich um den Transfer mit dem Spieler zu kümmern. Nach 7 Tagen löscht sich das HG dann automatisch, wie bisher!

                                                  Zudem sollte dem Käufer die Möglichkeit gegeben sein, ein Angebot abzulehnen auch wenn es angenommen wurde. Den Multi-Bietern geht es nicht zwangsweise um das wahllose Herumbieten sondern auch darum, dass ernsthaft ein Gebot angenommen wird.
                                                  Wer zuerst kommt mahlt zuerst, ist dann sprichwörtlich zutreffend. Werden im Nachhinein noch Gebote angenommen und der Bieter nimmt diese aufgrund von Geldmangel oder weil er zwischenzeitlich bereits einen anderen Spieler gekauft hat nicht wahr, ist der Ärger groß.
                                                  Mit der Option Gebote zurückzuziehen auch wenn sie schon angenommen wurden, kann man das unterbinden und dem Verkäufer schnellstmöglich die Chance geben, ohne zu warten, seinen Spieler an den potentiellen User zu bringen.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    dagegen

                                                    dagegen


                                                    dafür

                                                    jeweilige Begründungen, sind im Thread wieder zu finden... für was soll ich nun abstimmen?
                                                    Dafür!? , da ich die letzte Variante nett finde, oder dagegen, da ich es nicht begrüßen würde, wenn der Veräufer den Button hätte.

                                                    Also sag i mal allgemein bin ich für die kleine TM- Veränderung, aber nur wenn der potenzielle Käufer die Macht hätte.:ugly: Sozusagen das Angebot nicht ablehnen, sondern zurück zu ziehen

                                                    Gruß^^
                                                    So ist es deswegen halt ichn ja auch von der Verschiebung niks

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      dagegen

                                                      dagegen


                                                      dafür

                                                      jeweilige Begründungen, sind im Thread wieder zu finden... für was soll ich nun abstimmen?
                                                      Dafür!? , da ich die letzte Variante nett finde, oder dagegen, da ich es nicht begrüßen würde, wenn der Veräufer den Button hätte.

                                                      Also sag i mal allgemein bin ich für die kleine TM- Veränderung, aber nur wenn der potenzielle Käufer die Macht hätte.:ugly: Sozusagen das Angebot nicht ablehnen, sondern zurück zu ziehen

                                                      Gruß^^

                                                      Man kann ein Thema auch zerreden.

                                                      Schaut Euch einfach den allerersten Eintrag dieses Threads an, den übrigens ANGRA28 eingefügt hat und die Abstimmung kann eigentlich diskussionslos erfolgen.

                                                      Ihr könnt Euch auch Beitrag 59 und 60 ansehen.

                                                      BolzNuss04
                                                      Zuletzt geändert von BolzNuss04; 07.02.2011, 18:16.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                                                        Man kann ein Thema auch zerreden.

                                                        Schaut Euch einfach den allerersten Eintrag dieses Threads an, den übrigens ANGRA28 eingefügt hat und die Abstimmung kann eigentlich diskussionslos erfolgen.

                                                        Ihr könnt Euch auch Beitrag 59 und 60 ansehen.

                                                        BolzNuss04
                                                        Frau kann viel, wenn sie möchte:ugly:
                                                        Doch es war definitiv keine Intention von mir, das Thema zu "zerreden"
                                                        Daher habe ich nach deinem Hinweis, sogar noch mal den ganzen Thread durchgelesen
                                                        Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                                                        ...
                                                        Deshalb solltest Du vielleicht noch einmal klar stellen, dass es sich hier um eine
                                                        Abstimmung bzgl. eines Rücknahme-Buttons, in irgendeiner Form, und
                                                        ...
                                                        Wenn ich es richtig interpretiere, möchtest du ausschließlich als Verkäufer die Option haben, oder?
                                                        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                                        In dieser Abstimmung geht es ausschliesslich um die Einführung eines Buttons, der die Möglichkeit schafft nachträglich ein TM Angebot abzulehnen
                                                        Laut dieser Aussage (sry, angra nicht wieder "schlagen":ugly geht es hier ausschließlich um die Option, ein TM- Angebot abzulehnen, ich erkenne leider nicht die Option mein Angebot, als potenzieller fairer Käufer, zurück zu nehmen

                                                        Und dafür wäre ich momentan "leider"

                                                        Grüßle^^
                                                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 07.02.2011, 23:37.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich sähe das so:


                                                          Es bleibt dabei, dass der Verkäufer ein Angebot annehmen kann und freigibt zur Verhandlung. Geschieht dies nicht binnen eines Zeitraums von, sagen wir zwei oder drei Tagen, so kann der Verkäufer die Verkaufsoption zurückziehen und der potentielle Bieter, der keine Verhandlungen anstrebte muss eine Konventionalstrafe zahlen, die sich an Faktor X bemisst.

                                                          Wird binnen dieser zwei oder drei Tage das ANgebot erhöht seitens anderer Vereine, verfällt diese Starafe natürlich. Die Frist, die dem Verkäufer eingeräumt wurde, seine Freigabe zurückzuziehen, sollte ebenso für den potentiellen Käufer gelten.

                                                          So würde ich es mir ggf. wünschen und vorstellen...hab allerdings auch nicht alle Beiträge gelesen - ist ja spät

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Hi Sandri

                                                            Zitat von SandriKlein
                                                            Frau kann viel, wenn sie möchte:ugly:
                                                            Doch es war definitiv keine Intention von mir, das Thema zu "zerreden"
                                                            Daher habe ich nach deinem Hinweis, sogar noch mal den ganzen Thread durchgelesen
                                                            Tatsächlich?

                                                            Zitat von SandriKlein
                                                            Wenn ich es richtig interpretiere, möchtest du ausschließlich als Verkäufer die Option haben, oder?
                                                            Deshalb habe ich gefragt:"Tatsächlich?"


                                                            Zitat von SandriKlein
                                                            Laut dieser Aussage (sry, angra nicht wieder "schlagen":ugly geht es hier ausschließlich um die Option, ein TM- Angebot abzulehnen, ich erkenne leider nicht die Option mein Angebot, als potenzieller fairer Käufer, zurück zu nehmen
                                                            Und deshalb habe ich in Anlehnung an meinen ersten post:

                                                            "Es ist sicherlich nötig, dass die vernünftigen Bieter, die, so habe ich es schon erlebt, nicht zu faul sind eine mail zu schreiben, einen "Bin nicht mehr interessiert"-Button bekommen!"

                                                            in meinem Beitrag(59) gesagt:

                                                            ". . .klar stellen, dass es sich hier um eine Abstimmung bzgl. eines Rücknahme-Buttons, in irgendeiner Form, und nicht ..."

                                                            So Ihr Lieben. Jetzt bitte dementsprechend abstimmen.

                                                            Nur wenn genügend Leute abstimmen wird sich was ändern.
                                                            Gebt doch bitte Euren befreundeten Vereinen die Seite weiter, und bittet sie um Abstimmung.

                                                            DANKE.

                                                            m.f.G.
                                                            BolzNuss04

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                                                              Hi Sandri
                                                              huhu bolznuss


                                                              Tatsächlich?
                                                              ja eig. schon


                                                              Deshalb habe ich gefragt:"Tatsächlich?"

                                                              ja immer noch


                                                              Und deshalb habe ich in Anlehnung an meinen ersten post:

                                                              "Es ist sicherlich nötig, dass die vernünftigen Bieter, die, so habe ich es schon erlebt, nicht zu faul sind eine mail zu schreiben, einen "Bin nicht mehr interessiert"-Button bekommen!"

                                                              in meinem Beitrag(59) gesagt:
                                                              deinen beitrag (post 59) kann man meiner meinung auch anders interpretieren
                                                              ". . .klar stellen, dass es sich hier um eine Abstimmung bzgl. eines Rücknahme-Buttons, in irgendeiner Form, und nicht ..."
                                                              wie gesagt bin ich für ne Veränderung, aber ich stehe immer noch dazu, das die Umfrage bei 3 vereinten Voschlägen momentan keinen "Sinn" macht, ich stimme nicht "blind" für eine Veränderung, egal welcher Vorschlag damit auch immer gemeint ist:ugly:
                                                              So Ihr Lieben. Jetzt bitte dementsprechend abstimmen.

                                                              Nur wenn genügend Leute abstimmen wird sich was ändern.
                                                              Gebt doch bitte Euren befreundeten Vereinen die Seite weiter, und bittet sie um Abstimmung.

                                                              DANKE.
                                                              wie gesagt, mache ich gerne, wenn ich iwann verstehe für was ich "wähle":p
                                                              m.f.G.
                                                              BolzNuss04
                                                              schlaf guti^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X