Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlung

    Ich habe jetzt ausversehen einem spieler anstatt das ich ihm eine summe 185.000 gebe 1.850.000 gegeben. der spieler hat natürlich angenommen. was mache ich jetzt? kann mir einer helfen?

    #2
    du musst glaube ich den verkäufer sagen dass es ein ausversehen war kein spaßangebot und keine verhandlungen machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
      du musst glaube ich den verkäufer sagen dass es ein ausversehen war kein spaßangebot und keine verhandlungen machen
      ich meine vertragsverhandlungen!

      Kommentar


        #4
        warten bis er wieder verhandeln will, mehr kann man da nicht machen

        (meines wissens nach)

        Kommentar


          #5
          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
          ich meine vertragsverhandlungen!

          wie vertragsverhandlungeen??

          einfach keine machen oder wass?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
            wie vertragsverhandlungeen??

            einfach keine machen oder wass?!
            nein. dem spieler sein vertrag währe ende der saison ausgelaufen. da habe ich geboten 180.000 das war dem zu wenig. dann habe ich ausversehen 1.850.000 geboten! und der spieler war damit einverstanden

            Kommentar


              #7
              Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
              Ich habe jetzt ausversehen einem spieler anstatt das ich ihm eine summe 185.000 gebe 1.850.000 gegeben. der spieler hat natürlich angenommen. was mache ich jetzt? kann mir einer helfen?
              schau dir bitte den vertrag an eigentlich ist dieser "bug" geschlossen. ich vermute du hast auf annehmen geklickt, wenn nicht musst du in der tat warten bis er wieder verhandelt und es so korrigieren wenn der betrag wirklich bei 1,8 mio liegt sag bitte nochmals bescheid dann verschiebe ich den thread in bugs und fehler denn dann muss das noch einmal geprüft werden!
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigen
                wie vertragsverhandlungeen??

                einfach keine machen oder wass?!
                Es geht nicht um den TM sondern um Vertragsverhandlungen mit Spielern des eigenen Kaders.

                Btt: Ich kenne auch keine Möglichkeit das wieder aufzuheben. Musst wohl warten bis er wieder zu Verhandlungen bereit ist, oder wenns dich nicht allzu sehr schwächt - verkaufen.

                Edit: Ok, wenn angra28 es zu BUGs einordnet gibt ses vielleicht doch ne möglichkeit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von steini1965 Beitrag anzeigen
                  Es geht nicht um den TM sondern um Vertragsverhandlungen mit Spielern des eigenen Kaders.

                  Btt: Ich kenne auch keine Möglichkeit das wieder aufzuheben. Musst wohl warten bis er wieder zu Verhandlungen bereit ist, oder wenns dich nicht allzu sehr schwächt - verkaufen.
                  ich warte jetzt mal 3 tage ab und werden dann mal neu verhandeln. eig. müsste der spieler ja wieder sein gewohntes gebot machen und nicht mehr als 1,8 mio oder?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                    ich warte jetzt mal 3 tage ab und werden dann mal neu verhandeln. eig. müsste der spieler ja wieder sein gewohntes gebot machen und nicht mehr als 1,8 mio oder?
                    richtig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GLORYMU Beitrag anzeigen
                      richtig
                      gut dann bin ich erleichtert!

                      Kommentar


                        #12
                        da bin ich ja mal gespannt ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                          Ich habe jetzt ausversehen einem spieler anstatt das ich ihm eine summe 185.000 gebe 1.850.000 gegeben. der spieler hat natürlich angenommen. was mache ich jetzt? kann mir einer helfen?
                          Das ist schlecht! Muss meinen Vorrednern da leider zustimmen und sagen, sobald der heute ausgehandelte Vertrag wirksam wird, sofort neu verhandeln. Dann wird er wieder weniger verlangen!

                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                          schau dir bitte den vertrag an eigentlich ist dieser "bug" geschlossen. ich vermute du hast auf annehmen geklickt, wenn nicht musst du in der tat warten bis er wieder verhandelt und es so korrigieren wenn der betrag wirklich bei 1,8 mio liegt sag bitte nochmals bescheid dann verschiebe ich den thread in bugs und fehler denn dann muss das noch einmal geprüft werden!
                          Stimmt Andreas, da gab es mal vor langer Zeit nen Bug. Sofern ich mich erinnern kann wurde der gelöst indem man die maximale Gehaltszahlung auf das max 10fache des vom Spieler geforderten gesetzt hat.
                          Also im Prinzip brachte das dann überhaupt nix, denn meistens wenn solche Fehler unterlaufen macht man eine 0 zuviel und ist dann beim max. 10 fachen des geforderten und so nimmt der Spieler an. :mad:

                          Bsp:
                          Spieler fordert: 1.850.000 €

                          Wenn man ihm nun statt dieser Summe folgende bietet: 18.500.000€ !
                          Dann nimmt der Spieler an!

                          Alles was drüber ist nimmt der Spieler nicht mehr an!
                          Die Entfernung des Bugs damals vor ca. 1,5Jahren hat also nicht wirklich was gebracht!

                          MfG
                          Gaupele


                          Kommentar


                            #14
                            hab mit ball diesbezüglich eine absprache getroffen. das 10 fache ist gesperrt d.h. genau die 0 zu viel dürfte nicht funktionieren...
                            sigpic
                            Der Runde Tisch
                            Transfer-News:

                            Kommentar


                              #15
                              Aber wenn der Spieler z.B. 190.000 fordert und ich biete ihm 1.720.000 an, weil ich ihn knapp 10% runterhandeln wollte mich dann aber um eine 0 vertan habe...
                              Nimmt er dann an, oder nicht?
                              http://

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                Aber wenn der Spieler z.B. 190.000 fordert und ich biete ihm 1.720.000 an, weil ich ihn knapp 10% runterhandeln wollte mich dann aber um eine 0 vertan habe...
                                Nimmt er dann an, oder nicht?
                                Ja, da das 10fache von 190.000 somit 1.900.000 ist und du ihm ja "nur" 1.720.000 anbietetest, also weniger als das 10fache.

                                Kommentar


                                  #17
                                  es sind 185.000 die der spieler verdient!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X