Ich habe jetzt ausversehen einem spieler anstatt das ich ihm eine summe 185.000 gebe 1.850.000 gegeben. der spieler hat natürlich angenommen. was mache ich jetzt? kann mir einer helfen?
Verhandlung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigendu musst glaube ich den verkäufer sagen dass es ein ausversehen war kein spaßangebot und keine verhandlungen machen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich meine vertragsverhandlungen!
wie vertragsverhandlungeen??
einfach keine machen oder wass?!
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwie vertragsverhandlungeen??
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe jetzt ausversehen einem spieler anstatt das ich ihm eine summe 185.000 gebe 1.850.000 gegeben. der spieler hat natürlich angenommen. was mache ich jetzt? kann mir einer helfen?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwie vertragsverhandlungeen??
Btt: Ich kenne auch keine Möglichkeit das wieder aufzuheben. Musst wohl warten bis er wieder zu Verhandlungen bereit ist, oder wenns dich nicht allzu sehr schwächt - verkaufen.
Edit: Ok, wenn angra28 es zu BUGs einordnet gibt ses vielleicht doch ne möglichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von steini1965 Beitrag anzeigenEs geht nicht um den TM sondern um Vertragsverhandlungen mit Spielern des eigenen Kaders.
Btt: Ich kenne auch keine Möglichkeit das wieder aufzuheben. Musst wohl warten bis er wieder zu Verhandlungen bereit ist, oder wenns dich nicht allzu sehr schwächt - verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich warte jetzt mal 3 tage ab und werden dann mal neu verhandeln. eig. müsste der spieler ja wieder sein gewohntes gebot machen und nicht mehr als 1,8 mio oder?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenIch habe jetzt ausversehen einem spieler anstatt das ich ihm eine summe 185.000 gebe 1.850.000 gegeben. der spieler hat natürlich angenommen. was mache ich jetzt? kann mir einer helfen?
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenschau dir bitte den vertrag an eigentlich ist dieser "bug" geschlossen. ich vermute du hast auf annehmen geklickt, wenn nicht musst du in der tat warten bis er wieder verhandelt und es so korrigieren wenn der betrag wirklich bei 1,8 mio liegt sag bitte nochmals bescheid dann verschiebe ich den thread in bugs und fehler denn dann muss das noch einmal geprüft werden!
Also im Prinzip brachte das dann überhaupt nix, denn meistens wenn solche Fehler unterlaufen macht man eine 0 zuviel und ist dann beim max. 10 fachen des geforderten und so nimmt der Spieler an. :mad:
Bsp:
Spieler fordert: 1.850.000 €
Wenn man ihm nun statt dieser Summe folgende bietet: 18.500.000€ !
Dann nimmt der Spieler an!
Alles was drüber ist nimmt der Spieler nicht mehr an!
Die Entfernung des Bugs damals vor ca. 1,5Jahren hat also nicht wirklich was gebracht!
MfG
Gaupele
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenAber wenn der Spieler z.B. 190.000 fordert und ich biete ihm 1.720.000 an, weil ich ihn knapp 10% runterhandeln wollte mich dann aber um eine 0 vertan habe...
Nimmt er dann an, oder nicht?
Kommentar
-
Kommentar