Hallo bin mitten im knappen Austiegsrennen. Was passiert eigentlich bei Wettbewerbsverzerrung/Mauschelei von Vereinen die um den Aufstieg spielen oder deren Gegner. Läßt es sich überhaupt nachweisen ? Gruß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mitten im Aufstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenHallo bin mitten im knappen Austiegsrennen. Was passiert eigentlich bei Wettbewerbsverzerrung/Mauschelei von Vereinen die um den Aufstieg spielen oder deren Gegner. Läßt es sich überhaupt nachweisen ? Gruß
Kannst du genau sagen was deine frage ist ich versteh sie net so ganz
-
Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigenGlaube nicht das dies jmd macht, die meisten kennen sich nicht einmal....und vor allem warum sollte man dies tun?
Kommentar
-
Auf die Frage selbst muss man sagen, dass Fußballcup da sehr wenig machen kann. Außer du meldetst den Nutzer .Dann schauen sich das die Moderatoren an, aber sicher wird es nicht sein.
Übrigens: So etwas Grenzwertiges gab es in meiner Liga schon. Da hat der erste 2000er gegen eine 900er Mannschaft verloren. Die 900er hatte damit den 4. Platz sicher.
Kommentar
-
Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigenMag sein, aber steuern kannst du das doch eh nicht direkt, Tore mit absicht kassieren.
Kommentar
-
Das habe damit nicht ausdrücken wollen aber es gibt ja noch mehr Vereine in der Liga. Für mich verbietet sich das selbstverständlich, auch wenn ich der Lage wäre.soviel Anstand habe ich. Lieber steige ich nicht auf ! :mad:
Werde es auf jeden Fall genau beobachten.Zuletzt geändert von angra28; 26.01.2011, 06:51.
Kommentar
Kommentar