Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitten im Aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitten im Aufstieg

    Hallo bin mitten im knappen Austiegsrennen. Was passiert eigentlich bei Wettbewerbsverzerrung/Mauschelei von Vereinen die um den Aufstieg spielen oder deren Gegner. Läßt es sich überhaupt nachweisen ? Gruß

    #2
    Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigen
    Hallo bin mitten im knappen Austiegsrennen. Was passiert eigentlich bei Wettbewerbsverzerrung/Mauschelei von Vereinen die um den Aufstieg spielen oder deren Gegner. Läßt es sich überhaupt nachweisen ? Gruß

    Kannst du genau sagen was deine frage ist ich versteh sie net so ganz

    Kommentar


      #3
      Gegner könnten sich absprechen, was kann man dann tun

      Kommentar


        #4
        Glaube nicht das dies jmd macht, die meisten kennen sich nicht einmal....und vor allem warum sollte man dies tun?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
          Glaube nicht das dies jmd macht, die meisten kennen sich nicht einmal....und vor allem warum sollte man dies tun?
          Als ich damals von der dritten sicher in die zweite Liga aufgestiegen bin, da wurde ich auch von dem vierten gefragt, ob ich ihn gewinnen lassen könnte, um den dritten zu verdrängen! Dies gibt es schon!

          Kommentar


            #6
            Auf die Frage selbst muss man sagen, dass Fußballcup da sehr wenig machen kann. Außer du meldetst den Nutzer .Dann schauen sich das die Moderatoren an, aber sicher wird es nicht sein.

            Übrigens: So etwas Grenzwertiges gab es in meiner Liga schon. Da hat der erste 2000er gegen eine 900er Mannschaft verloren. Die 900er hatte damit den 4. Platz sicher.

            Kommentar


              #7
              Mag sein, aber steuern kannst du das doch eh nicht direkt, Tore mit absicht kassieren.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten, werde mit gemischten Gefühlen in die letzten beiden Spieltage gehen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ballzauber Beitrag anzeigen
                  Mag sein, aber steuern kannst du das doch eh nicht direkt, Tore mit absicht kassieren.
                  Hast schon Recht ich kann ja "zufällig" nur 6 Spieler aufs Feld schicken

                  Kommentar


                    #10
                    Eben das ist meine größte Sorge:eek:

                    Kommentar


                      #11
                      Da kann man nur Auffälligkeiten melden, dass die Moderatoren dies überprüfen und diesbezüglich Maßnahmen ergreifen! Mehr geht da nicht denk ich!

                      Kommentar


                        #12
                        Das habe damit nicht ausdrücken wollen aber es gibt ja noch mehr Vereine in der Liga. Für mich verbietet sich das selbstverständlich, auch wenn ich der Lage wäre.soviel Anstand habe ich. Lieber steige ich nicht auf ! :mad:

                        Werde es auf jeden Fall genau beobachten.
                        Zuletzt geändert von angra28; 26.01.2011, 05:51.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X