Noch keine Niederlage obwohl kein TW im Team????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dortmunder79
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 233
    • Dortmunder79
    • Dortmunderjungs [B.F.C]

Noch keine Niederlage obwohl kein TW im Team????

Also ich frage mich echt wo hier der Realismus bleibt weil ich es nicht verstehen kann wie ein Team in der 2.Buli nach 3 Spieltagen 2 Siege 1 Unendschieden und ein Torverhältnis von 15:1 haben und sich dann sogar im moment auf einen Aufstiegplatzt befindet obwohl kein TW auf dem Platz ist???
    Das ist für mich so unverständlich das man über so etwas nur lachen kann
    !!!

Ich finde so etwas müsste auf den schnellsten weg bearbeitet werden!!!
  • Dortmunder79
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 233
    • Dortmunder79

edit- nach dem heutigen spieltag sind es 17:2 Tore und platz 1 in der 2.buli das geht ja mal gar nicht klar?????
    Zuletzt geändert von Dortmunder79; 24.11.2008, 19:02.

Kommentar

• flamigo
      Wasserträger
      • 23.10.2008
      • 34
      • Flamigo
      • Flamengo

Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigen
      edit- nach dem heutigen spieltag sind es 17:2 Tore und platz 1 in der 2.buli das geht ja mal gar nicht klar?????
      Ich fürchte, dass ist nicht mal ein bug, sondern ein richtiger kleiner schmarkerl-Fehler im ganzen Spiel.
      Oder dann sind deine MF/DM und andere Spieler dermassen gut, dass die anderen nicht mal über die Mitte kommen (auch beim Anstoss nich...).
      Noch nie was von Power-Play gehört????

Offensichtlich funktioniert dies genauso wenig wie die Aenderung der TAktik während eines Spiels.

Kommentar

• 23_Beckham
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1168
        • David Beckham[DE]
        • sv bremen kids[DE] FC Se@ Dr@g0N[ro/uk]

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
        Ich fürchte, dass ist nicht mal ein bug, sondern ein richtiger kleiner schmarkerl-Fehler im ganzen Spiel.
        Oder dann sind deine MF/DM und andere Spieler dermassen gut, dass die anderen nicht mal über die Mitte kommen (auch beim Anstoss nich...).
        Noch nie was von Power-Play gehört????

Offensichtlich funktioniert dies genauso wenig wie die Aenderung der TAktik während eines Spiels.
        Ich glaub schon, das die Taktik ein Wirkung auf's Spiel hat, denn heute hatte ich ein Ligaspiel in fcup.at ich lag nach 50 Min. 3:0 hinten, schnell Taktik geändert und Spieler ausgewechselt und zack 3:3 Endstand
        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
        SVBK News
        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

Kommentar

• flamigo
          Wasserträger
          • 23.10.2008
          • 34
          • Flamigo
          • Flamengo

Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
          Ich glaub schon, das die Taktik ein Wirkung auf's Spiel hat, denn heute hatte ich ein Ligaspiel in fcup.at ich lag nach 50 Min. 3:0 hinten, schnell Taktik geändert und Spieler ausgewechselt und zack 3:3 Endstand
          Abschliessend kann ich das nich beurteilen. Aber meine Erfahrung ist, dass die Taktik WENN SCHON, dann eine Auswirkung hat, wenn man sie VOR dem Spiel einstellt. WAEHREND des Spiels habe ich noch nie eine Aenderung erfahren.
          Hingegen ist das Auswechseln von Spielern oft mit Toren in Verbindung. Da ich oft keine gleichwertigen Auswechselspieler habe, also niedrigere Werte einwechseln muss, fallen dann oft Tore auf MEINER Seite....

Wie gesagt, ich kann das nicht abschliessend sagen. Ich habe allerdings schon viele FS gemacht, bei denen ich alle Spieler den zwei Linien entlang aufgestellt habe. An den Resultaten hat es nichts geändert. Die bewegten sich in einem Rahmen, der nicht ausserordentlich war. Zufallsprinzip eben, basierend auf den MS-Werten (VOR update).

Kommentar

• RS4_Driver
            Hoffnungsträger
            • 12.12.2007
            • 160

dortmund hat nciht die taktik gemeint sondern dass in der aufstellung der TW fehlt und er trotzdem gewinnt
            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
            sigpic

Kommentar

• flamigo
              Wasserträger
              • 23.10.2008
              • 34
              • Flamigo
              • Flamengo

Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigen
              dortmund hat nciht die taktik gemeint sondern dass in der aufstellung der TW fehlt und er trotzdem gewinnt
              Verstanden. Das Thema hat sich inzwischen weiterentwickelt.

Kommentar

• Dortmunder79
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 233
                • Dortmunder79

genau und du weisst auch bestimmt welches Team ich meine weil wir sind ja in einer Liga

Kommentar

• king-moha
                  Hoffnungsträger
                  • 14.06.2008
                  • 168
                  • kmo20
                  • Hamudi BSC

Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                  Abschliessend kann ich das nich beurteilen. Aber meine Erfahrung ist, dass die Taktik WENN SCHON, dann eine Auswirkung hat, wenn man sie VOR dem Spiel einstellt. WAEHREND des Spiels habe ich noch nie eine Aenderung erfahren.
                  Hingegen ist das Auswechseln von Spielern oft mit Toren in Verbindung. Da ich oft keine gleichwertigen Auswechselspieler habe, also niedrigere Werte einwechseln muss, fallen dann oft Tore auf MEINER Seite....

Wie gesagt, ich kann das nicht abschliessend sagen. Ich habe allerdings schon viele FS gemacht, bei denen ich alle Spieler den zwei Linien entlang aufgestellt habe. An den Resultaten hat es nichts geändert. Die bewegten sich in einem Rahmen, der nicht ausserordentlich war. Zufallsprinzip eben, basierend auf den MS-Werten (VOR update).
                  Klar wirkt es mitten im Spiel etwas! Sogar vorm Update! Schonmal Aggro auf 100 aufgedreht mitten im Spiel? Dann regnet es nur noch sovon Karten!

Kommentar

• Dortmunder79
                    Hoffnungsträger
                    • 05.12.2007
                    • 233
                    • Dortmunder79

Also ich frage mich echt wo hier der Realismus bleibt weil ich es nicht verstehen kann wie ein Team in der 2.Buli nach 3 Spieltagen 2 Siege 1 Unendschieden und ein Torverhältnis von 15:1 haben und sich dann sogar im moment auf einen Aufstiegplatzt befindet obwohl kein TW auf dem Platz ist???
                    Das ist für mich so unverständlich das man über so etwas nur lachen kann
                    !!!

Ich finde so etwas müsste auf den schnellsten weg bearbeitet werden!!!
                    hier noch mal das beste Zitat auf der Startseite von Fcup (Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.)

Ich kann mich nur darüber krank lachen

Kommentar

• RS4_Driver
                      Hoffnungsträger
                      • 12.12.2007
                      • 160

genau und du weisst auch bestimmt welches Team ich meine weil wir sind ja in einer Liga
                      jo kenn ich
                      ps: es hat wieder gewonnen
                      Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                      sigpic

Kommentar

• toshimo
                        Stammspieler
                        • 11.12.2007
                        • 736
                        • Härter BSC (UK)

jo kenn ich
                        ps: es hat wieder gewonnen
                        Ist im Spiel selber auch kein TW vorhanden oder wird er nur in der Mannschaftsstärke nicht angezeigt?Kann ja auch sein das er den TW nicht mittrainiert dafür lieber einen Feldspieler und bei der Aktualisierung der TW nicht im Kader ist...

The End

Kommentar

• flamigo
                          Wasserträger
                          • 23.10.2008
                          • 34
                          • Flamigo
                          • Flamengo

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                          Klar wirkt es mitten im Spiel etwas! Sogar vorm Update! Schonmal Aggro auf 100 aufgedreht mitten im Spiel? Dann regnet es nur noch sovon Karten!
                          Wie? Wo denn? Habe ich schon zig-mal gemacht und noch NIE, ich sage NIE, hat es irgendwas verändert. Uebrigens - weder früher noch JETZT. Soeben habe ich genau das gemacht bei einer simu - nix, gar nix.
                          Nee, die Taktik usw ist völlig überbewertet.
                          Für all die, die das testen wollen: spielt 2 spiele gegen die genau gleichen ohne irgendwas zu ändern. das gibt ja schon versch. resultate. DANN macht dies: stellt eure mannschaft einfach auf den seitenlinien auf (sonst verändert ihr nix). DANN seht ihr, ob das Ganze irgendwas taugt oder nicht.
                          Nimmt mich wunder, was ihr dann sagt.

Kommentar

Lädt...