Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker - Namen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker - Namen

    Im Live Ticker ist ja so ein Editor wo die Punkte sind. Ich finde da sollten auch die Namen stehen bevor man ewig sucht, weil es ja schnell gehen soll. Wenn man die Spieler verschieben möchte ist das dann doch praktischer. Oder dann die Namen von rechts im Editor wegmachen und dann nur im Editor machen und dann die Bankspielernamen daneben.



    #2
    Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
    Im Live Ticker ist ja so ein Editor wo die Punkte sind. Ich finde da sollten auch die Namen stehen bevor man ewig sucht, weil es ja schnell gehen soll. Wenn man die Spieler verschieben möchte ist das dann doch praktischer. Oder dann die Namen von rechts im Editor wegmachen und dann nur im Editor machen und dann die Bankspielernamen daneben.
    Naja, man weiß doch normalerweise, wer wo spielt.
    Also brauch man das eigentlich nicht.
    Des weiteren wird ja nach Anwählen des Punktes der entsprechende Spieler farbig hervorgehoben.
    Aufgrund beider Fakten: Dagegen.

    Meine aber gehört zu haben, dass man in der neuen Version die vollständige Aufstellung mit Spielernamen und sogar Bankdrückern sieht...

    Kommentar


      #3
      Es wir sowieso ein komplettes Redesigne geben alos sind solche Vorschläge nicht mehr up to date
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Du kannst auch Rechts auf die Namen klicken, so musst du nicht "ewig" suchen.
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          #5
          Ja ok aber es sieht doch allgemein besser aus wenn die Namen gleich bei den Punkten stehen. Das ist dann einfacher mit verschieben und wechseln.


          Kommentar


            #6
            Zitat von Knefix Beitrag anzeigen
            Ja ok aber es sieht doch allgemein besser aus wenn die Namen gleich bei den Punkten stehen. Das ist dann einfacher mit verschieben und wechseln.

            Ja es gibt vieles was einfahc und besser wäre und auch eine Menge die einfach so ist wie sie es ist
            sigpic

            Kommentar


              #7
              In der neuen Version hast du Spielernamen mit Stärke und kannst die Spieler mit der Maus übers Feld ziehen, wobei sich bei falscher Position die Stärkepunkte verringern.
              Zuletzt geändert von coach66; 23.01.2011, 17:40.

              Kommentar


                #8
                warum suchen??
                klick einfach rechts auf den gesuchten namen und dann leuchtet der unten gelb auf..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
                  warum suchen??
                  klick einfach rechts auf den gesuchten namen und dann leuchtet der unten gelb auf..
                  Aber immerwieder oben draufklicken und dann unten verschieben und oben wieder draufklicken und untenverschieben, da geht schon "etwas" Zeit verloren. Das sind wertvolle Sekunden.


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                    In der neuen Version hast du Spielernamen mit Stärke und kannst die Spieler mit der Maus übers Feld ziehen, wobei sich bei falscher Position die Stärkepunkte verringern.
                    Ja toll aber nur im Menü unter Aufstellung, ich meinte im Live Ticker


                    Kommentar


                      #11
                      ich mache hier mal zu. der wesentliche grund: dieser vorschlag ist im beta schon implementiert.
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X