Im Live Ticker ist ja so ein Editor wo die Punkte sind. Ich finde da sollten auch die Namen stehen bevor man ewig sucht, weil es ja schnell gehen soll. Wenn man die Spieler verschieben möchte ist das dann doch praktischer. Oder dann die Namen von rechts im Editor wegmachen und dann nur im Editor machen und dann die Bankspielernamen daneben.
Live Ticker - Namen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenIm Live Ticker ist ja so ein Editor wo die Punkte sind. Ich finde da sollten auch die Namen stehen bevor man ewig sucht, weil es ja schnell gehen soll. Wenn man die Spieler verschieben möchte ist das dann doch praktischer. Oder dann die Namen von rechts im Editor wegmachen und dann nur im Editor machen und dann die Bankspielernamen daneben.
Also brauch man das eigentlich nicht.
Des weiteren wird ja nach Anwählen des Punktes der entsprechende Spieler farbig hervorgehoben.
Aufgrund beider Fakten: Dagegen.
Meine aber gehört zu haben, dass man in der neuen Version die vollständige Aufstellung mit Spielernamen und sogar Bankdrückern sieht...
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenJa ok aber es sieht doch allgemein besser aus wenn die Namen gleich bei den Punkten stehen. Das ist dann einfacher mit verschieben und wechseln.
Ja es gibt vieles was einfahc und besser wäre und auch eine Menge die einfach so ist wie sie es istsigpic
Kommentar
-
-
Mats Thiesen
warum suchen??
klick einfach rechts auf den gesuchten namen und dann leuchtet der unten gelb auf..
Kommentar
-
Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigenwarum suchen??
klick einfach rechts auf den gesuchten namen und dann leuchtet der unten gelb auf..
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenIn der neuen Version hast du Spielernamen mit Stärke und kannst die Spieler mit der Maus übers Feld ziehen, wobei sich bei falscher Position die Stärkepunkte verringern.
Kommentar
-
Kommentar