Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden der Seite dauert ewig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Hatte es eben auch wieder mal. Sowohl hier im Forum, als auch in der Beta und der normalen Version Ladefehler wegen Zeitüberschreitung.
    Alle anderen Seiten gingen tadellos.
    das gleiche problem hatte ich auch. habe die seite neu geladen und es hat sich immer noch nichts getan.

    Kommentar


      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Nach Nachforschung und Rumgefrage konnten wir keinen Fehler feststellen. Sowohl Spieler als auch unsere Serverleute konnten keinen Aussetzer von gar 10min verifizieren.
      Diesmal lag das Problem wohl bei dir.

      kann nicht wirklich sein.
      wenns angeblich an meinem pc hätte liegen sollen warum lassen sich dann andere seiten öffnen ? :eek:
      und wenns am browser liegen sollte warum ging die seite dann mit dem opera browser auch nicht auf ? :eek: :eek:
      das problem lag nicht bei mir oder meinem pc oder an meiner internetverbindung.
      nach genau 10 minuten ging die seite auch wieder ganz normal...
      mein pc und mein internet haben zu 1000 % nicht gestreikt

      Kommentar


        PC-Ladezeit

        Die Ladezeit bei Verwendung des Mozilla Firefox war anfangs richtig langsam obwohl meine download- Geschwindigkeit bei ca. 25 Mbit/s liegt (Speedtest).
        Es hat sich jedoch normalisiert und das Spiel läuft jetzt rund.
        Glaube es gibt da noch ein Problemchen wenn ein Spieler gesperrt wurde.
        Es hakt dann beim drag&drop eines neuen Mannes.
        Im Großen und Ganzen läuft´s.

        Kommentar


          Zitat von pele 22 Beitrag anzeigen
          Die Ladezeit bei Verwendung des Mozilla Firefox war anfangs richtig langsam obwohl meine download- Geschwindigkeit bei ca. 25 Mbit/s liegt (Speedtest).
          Es hat sich jedoch normalisiert und das Spiel läuft jetzt rund.
          Glaube es gibt da noch ein Problemchen wenn ein Spieler gesperrt wurde.
          Es hakt dann beim drag&drop eines neuen Mannes.
          Im Großen und Ganzen läuft´s.
          mach deinen speedtest nicht bei www.speedtest.net sondern bei www.upc.at
          das ist genauer (bei speedtest zeigt er dir manchmal einen kas an)

          Kommentar


            Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
            kann nicht wirklich sein.
            wenns angeblich an meinem pc hätte liegen sollen warum lassen sich dann andere seiten öffnen ? :eek:
            und wenns am browser liegen sollte warum ging die seite dann mit dem opera browser auch nicht auf ? :eek: :eek:
            das problem lag nicht bei mir oder meinem pc oder an meiner internetverbindung.
            nach genau 10 minuten ging die seite auch wieder ganz normal...
            mein pc und mein internet haben zu 1000 % nicht gestreikt
            Gestreikt will ich ja nicht gesagt haben. Evtl. gab es nur Probleme zwischen dir und dem FC Server. Denn ein 10 minütiger Ausfall hätte wohl mehr auf die Matte geholt als nur dich :ugly:
            Zu den kleinen Ausfällen - wie lange gingen die denn?
            Der Betaserver hatte aufgrund dem höher als erwarteten Andrang wirklich ein paar Probleme.
            sigpic
            Hier befand sich mal ein Link zu TT
            Das Bewertungsportal für FC Manager!

            Kommentar


              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
              Gestreikt will ich ja nicht gesagt haben. Evtl. gab es nur Probleme zwischen dir und dem FC Server. Denn ein 10 minütiger Ausfall hätte wohl mehr auf die Matte geholt als nur dich :ugly:
              Zu den kleinen Ausfällen - wie lange gingen die denn?
              Der Betaserver hatte aufgrund dem höher als erwarteten Andrang wirklich ein paar Probleme.
              Ich glaube er meint fcup2 und nicht die beta version:ugly:
              so habe ich es verstanden

              Kommentar


                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Gestreikt will ich ja nicht gesagt haben. Evtl. gab es nur Probleme zwischen dir und dem FC Server. Denn ein 10 minütiger Ausfall hätte wohl mehr auf die Matte geholt als nur dich :ugly:
                Zu den kleinen Ausfällen - wie lange gingen die denn?
                Der Betaserver hatte aufgrund dem höher als erwarteten Andrang wirklich ein paar Probleme.

                kleinere ? nur ein paar sekunden...ansonsten nur den einen grösseren ausfall der 10 minuten dauerte.
                ich bleib dabei...mein pc sowie mein internet waren zu 1000 % i.O.
                denn ich surfe zur gleichen zeit auf mehreren seiten
                das mit dem betaserver weiss ich...aber in diesem falle gehts nicht um diesen.

                Kommentar


                  Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  das laden der Seite dauert seit ein paar Tagen schon wieder ewig,was is`n da schon wieder mit los ?
                  Egal mit welchem Browser man ins Spiel gehen will...das laden dauert nicht immer aber immer öfters ziemlich lange.
                  Nervig wirds wenn gerade ein Spiel im Ticker läuft und man nach der Umstellung immer ewig aufs speichern warten muss...

                  lg
                  Erich

                  PS: Die Sache betrifft nicht nur das Spiel, auch das Forum ist davon seit Tagen betroffen.
                  Das hat was mit Bandbreite und speed im download zu tun.
                  Mach mal einen speed test. Der kann von Zeit zu zeit mal schwanken.
                  Es kann auch am server liegen.

                  Kommentar


                    Zitat von pele 22 Beitrag anzeigen
                    Die Ladezeit bei Verwendung des Mozilla Firefox war anfangs richtig langsam obwohl meine download- Geschwindigkeit bei ca. 25 Mbit/s liegt (Speedtest).
                    Es hat sich jedoch normalisiert und das Spiel läuft jetzt rund.
                    Glaube es gibt da noch ein Problemchen wenn ein Spieler gesperrt wurde.
                    Es hakt dann beim drag&drop eines neuen Mannes.
                    Im Großen und Ganzen läuft´s.
                    Genau das Gleiche bei mir.
                    Im Großen und Ganzen lädt Fcup bei mir wenn es nicht gerade zu Ligaspielzeiten ist nicht viel länger als andere Seiten

                    Kommentar


                      Bei mir kann der Opera die Seite nicht mehr laden. IE hingegen laeuft. Haengt also nicht an der Verbindung sondern eher an irgendwelchen neuen Sachen, die nur der IE unterstuetzt...

                      Kommentar


                        Jetzt wieder Verbindung fehlgeschlagen. Forum geht, alle anderen Seiten bisher auch, nur fussballcup.de seit 1-2 Min nicht mehr.
                        Beta ist auch down .

                        Btw immer noch down!
                        Zuletzt geändert von Chief89; 28.03.2011, 01:02.

                        Kommentar


                          Bei mir das gleiche:mad:

                          Kommentar


                            Fussballcup Server bei mir immer langsamer

                            Hallo

                            Seit paar Wochen ist das Spiel immer langsammer bei mir ?,
                            und bei Euch ?.

                            Mfg.Andreas

                            Kommentar


                              dieses Thema bitte in Bugs verschieben das hat hier echt nichts zu suchen!

                              Zu deiner Frage: Ich habe in letzter Zeit keinerlei Veraenderungen bemerkt, aber es kann sein, dass nur einzelne User einzelner Server betroffen sind.

                              Mfg

                              Kommentar


                                Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                                Hallo

                                Seit paar Wochen ist das Spiel immer langsammer bei mir ?,
                                und bei Euch ?.

                                Mfg.Andreas
                                kann ich nicht bestätigen.
                                der server ist bei mir wie immer
                                Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                                dieses Thema bitte in Bugs verschieben das hat hier echt nichts zu suchen!

                                Zu deiner Frage: Ich habe in letzter Zeit keinerlei Veraenderungen bemerkt, aber es kann sein, dass nur einzelne User einzelner Server betroffen sind.

                                Mfg
                                ah

                                dachte wir Fcup Spieler sind alle auf einen server :ugly:


                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                Kommentar


                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                  kann ich nicht bestätigen.
                                  der server ist bei mir wie immer

                                  ah

                                  dachte wir Fcup Spieler sind alle auf einen server :ugly:
                                  ich kann dir da keine 100-% sicherheit geben sorry

                                  Kommentar


                                    Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                                    ich kann dir da keine 100-% sicherheit geben sorry
                                    ich gebe Christian recht
                                    Fussballcup.de ---> ein Server
                                    forum.fussballcup.de ---> ein Server (da bin ich mir nicht sicher)

                                    Kommentar


                                      Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                                      Hallo

                                      Seit paar Wochen ist das Spiel immer langsammer bei mir ?,
                                      und bei Euch ?.

                                      Mfg.Andreas
                                      Nee,
                                      der/die Server rennen wie Sau
                                      je nachdem ich irgendwo rein klicke dauerts 0,05s bis ca 0,26s (F-Fox)

                                      schon mal die cookis gelöscht?
                                      PopUp Blocker an/ sonstige Blocker?
                                      Wie ist dein Daten verkehr?
                                      Firewall richtig eingestellt?
                                      deine CPU & Rams können die noch Powern?
                                      Im Router denn Müll schon mal gelöscht und neu resetet?
                                      Wie ist deine leitung ist die ok?
                                      Haste Wlan?
                                      Speedtest schon mal gemacht?
                                      http://www.speed.io/index_en.html <<<der test ist gut

                                      Kommentar


                                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                        Nee,
                                        der/die Server rennen wie Sau
                                        je nachdem ich irgendwo rein klicke dauerts 0,05s bis ca 0,26s (F-Fox)

                                        schon mal die cookis gelöscht?
                                        PopUp Blocker an/ sonstige Blocker?
                                        Wie ist dein Daten verkehr?
                                        Firewall richtig eingestellt?
                                        deine CPU & Rams können die noch Powern?
                                        Im Router denn Müll schon mal gelöscht und neu resetet?
                                        Wie ist deine leitung ist die ok?
                                        Haste Wlan?
                                        Speedtest schon mal gemacht?
                                        http://www.speed.io/index_en.html <<<der test ist gut
                                        vllt auch einfach mal das betriebssystem neu installieren

                                        Kommentar


                                          Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
                                          vllt auch einfach mal das betriebssystem neu installieren

                                          :ugly::ugly::ugly:
                                          Das ist die schlechteste lösung,
                                          BS kommt nur neu drauf wenn die Pladde abgeraucht ist:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                            :ugly::ugly::ugly:
                                            Das ist die schlechteste lösung,
                                            BS kommt nur neu drauf wenn die Pladde abgeraucht ist:ugly:
                                            eh nö ein pc wird richtig langsam wenn man das zu lange benutzt ohne es neu zu installieren wenn ich das neu installiere is internet wieder viel schneller
                                            schechteste lösung jaja das ist die beste überhaupt

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X