Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden der Seite dauert ewig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    ja wurde
    Ok,
    vielleicht liegt es dann doch an meinem Pc oder Internet.
    Denn wenn ich etwas anklicke wird es grau und ich muss etwas länger warten als sonnst.


    Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
      Ok,
      vielleicht liegt es dann doch an meinem Pc oder Internet.
      Denn wenn ich etwas anklicke wird es grau und ich muss etwas länger warten als sonnst.
      etwas zu unternehmen hat immer zwei seiten und das problem ist noch nicht behoben. also bevor du deinen internetanbieter verklagst und deinen rechner aus dem fenster wirfst, bitte ich dich noch um ein wenig geduld.
      das problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #33
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        etwas zu unternehmen hat immer zwei seiten und das problem ist noch nicht behoben. also bevor du deinen internetanbieter verklagst und deinen rechner aus dem fenster wirfst, bitte ich dich noch um ein wenig geduld.
        das problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet...
        Wir wollen ja nicht übertreiben
        ja wurde
        Habe gedacht damit wäre es auch behoben.


        Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
          Habe gedacht damit wäre es auch behoben.
          Nee, haben es erst Freitag gemeldet und angefangen zu dokumentieren.
          Da wird es frühstens und hoffentlich morgen eine Lösung für geben :ugly:
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #35
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Nee, haben es erst Freitag gemeldet und angefangen zu dokumentieren.
            Da wird es frühstens und hoffentlich morgen eine Lösung für geben :ugly:
            Danke für die Info .
            Was ist überhaupt die Ursache?


            Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

            Kommentar


              #36
              also noch ist es nicht behoben....die seite hängt zwar nicht mehr so wie vor tagen aber dennoch etwas...gerade jetzt wieder mal kurz vor dem spiel.

              Kommentar


                #37
                seite hängt immer noch.
                eben hing es wieder mal arg und dann kam die meldung internal error...

                Kommentar


                  #38
                  Laden der Seite dauert ewig

                  Ich habe oft das Gefühl als würde jeder Interessierte des gesamten Internets über dieses Spiel Zugriff auf meinen PC haben.
                  Nur gut, dass diese Platte eh nur zum Surfen dient und keine relevanten Informationen enthält. Aber die grafischen Ungereimtheiten und die ewig lange Seitenaufbauzeit, in erster Linie durch Werbung, nervt schon gewaltig.

                  Maximal drei Sekunden für den, der unbedingt Werbung bei uns platzieren möchte würde ich ja noch verkraften, aber den Diebstahl von Lebenszeit halte ich für nicht mehr akzeptabel.

                  BolzNuss04

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn dein Rechner zu alt ist wird er auch langsamer
                    Und das mit dem zugriff für jeden war ein Scherz oder??
                    Bei mir ist der fehler mit dem zu langen laden noch nie aufgetreten.

                    Vieleicht hat der Router auch einen Fehler wie vor drei tagen bei mir ich konnte 25 Stunden lang net ins internet obwohl ich mir ein bild für die schule ausdrucken sollte (habve jetzt ne schlechte note wegen dem)
                    Zuletzt geändert von mo666; 29.01.2011, 09:41.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                      Ich habe oft das Gefühl als würde jeder Interessierte des gesamten Internets über dieses Spiel Zugriff auf meinen PC haben.
                      Nur gut, dass diese Platte eh nur zum Surfen dient und keine relevanten Informationen enthält. Aber die grafischen Ungereimtheiten und die ewig lange Seitenaufbauzeit, in erster Linie durch Werbung, nervt schon gewaltig.

                      Maximal drei Sekunden für den, der unbedingt Werbung bei uns platzieren möchte würde ich ja noch verkraften, aber den Diebstahl von Lebenszeit halte ich für nicht mehr akzeptabel.

                      BolzNuss04
                      Naja,man muss es ja auch nicht soo übertreiben,wenn du an na roten Ampel stehst ist das auch Diebstahl von deiner Lebenszeit?!

                      Zum eigentlichen Thema;
                      Bei mir ist es ganz normal,es lädt genau so schnell wie andere Seiten.
                      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von mo666 Beitrag anzeigen
                        Wenn dein Rechner zu alt ist wird er auch langsamer
                        Und das mit dem zugriff für jeden war ein Scherz oder??
                        Bei mir ist der fehler mit dem zu langen laden noch nie aufgetreten.

                        Vieleicht hat der Router auch einen Fehler wie vor drei tagen bei mir ich konnte 25 Stunden lang net ins internet obwohl ich mir ein bild für die schule ausdrucken sollte (habve jetzt ne schlechte note wegen dem)
                        Soll das heißen, um an einem netten kleinen Spiel teilnehmen zu können, das einem C64-Spiel ähnelt muss die Taktfrequenz meiner CPU mehr als 1GHz aufweisen?

                        Das mit der Vermutung des Zugriffs für Jedermann war kein Scherz!!!

                        Hast Du mal beobachtet, dass Du gewisse Cookies nicht einfach löschen kannst?

                        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                        Naja,man muss es ja auch nicht soo übertreiben,wenn du an na roten Ampel stehst ist das auch Diebstahl von deiner Lebenszeit?!

                        Zum eigentlichen Thema;
                        Bei mir ist es ganz normal,es lädt genau so schnell wie andere Seiten.
                        Das ist keineswegs übertrieben, . . .
                        und Deine rote Ampel dient in erster Linie dazu, Lebenszeit zu sparen, oder möchtest Du an einer stark frequentierten Kreuzung als Untergeordneter ewig lange warten bis endlich kein Bevorrechtigter mehr auftaucht?

                        Also, bei Beispielen immer überlegen, ob sie nicht hinken.
                        Zuletzt geändert von TeKk; 30.01.2011, 04:34. Grund: doppelpost

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                          Soll das heißen, um an einem netten kleinen Spiel teilnehmen zu können, das einem C64-Spiel ähnelt muss die Taktfrequenz meiner CPU mehr als 1GHz aufweisen?

                          Das mit der Vermutung des Zugriffs für Jedermann war kein Scherz!!!

                          Hast Du mal beobachtet, dass Du gewisse Cookies nicht einfach löschen kannst?
                          Zitat von BolzNuss04
                          Das ist keineswegs übertrieben, . . .
                          und Deine rote Ampel dient in erster Linie dazu, Lebenszeit zu sparen, oder möchtest Du an einer stark frequentierten Kreuzung als Untergeordneter ewig lange warten bis endlich kein Bevorrechtigter mehr auftaucht?

                          Also, bei Beispielen immer überlegen, ob sie nicht hinken.

                          Abend Doppelposter_Bolznuss^^:p

                          Also die Lebenszeit/Lernzeitverkürzungstheorie finde ich echt genial (mein Ernst)
                          Ich darf/muss eingestehen, das es vor ein paar Tagen wirklich genörvt hat, heute/gestern hatte ich minimale Aussetzer... vermute mal das lag an meinem "zuverlässigen" W-lan.
                          Also mich scheint der "Server" momentan lieb zu haben...ich vermute mal das andere www-seiten bei dir besser funzen, oder!?
                          Nicht persönlich nehmen, hatte es auch hier vor kurzem im "Meckerkasten"erwähnt... aber momentan scheint die Welt io zu sein... zumindestens bei mir

                          Grüßle^^

                          Kommentar


                            #43
                            Nein ist noch nix in Ordnung.
                            Ich wollte um 18.10 Uhr aufs Forum zugreifen weil ich meistens direkt nach dem Spiel mein Ergebnis poste...erstmal ging gar nix.
                            Bei den ersten beiden Versuchen kam erstmal die Meldung "Ein Fehler in der Datenbank".
                            Nach dem dritten Versuch musste ich dann ca. eine Minute warten bis die Seite auf ging.
                            Also immer noch das Gleiche wie zu Beginn des Threads...das Laden der Seite dauert ewig...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                              Nein ist noch nix in Ordnung.
                              Ich wollte um 18.10 Uhr aufs Forum zugreifen weil ich meistens direkt nach dem Spiel mein Ergebnis poste...erstmal ging gar nix.
                              Bei den ersten beiden Versuchen kam erstmal die Meldung "Ein Fehler in der Datenbank".
                              Nach dem dritten Versuch musste ich dann ca. eine Minute warten bis die Seite auf ging.
                              Also immer noch das Gleiche wie zu Beginn des Threads...das Laden der Seite dauert ewig...
                              Für das Forum hier hin

                              Datenbankfehler

                              oder

                              Forum hängt


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                Für das Forum hier hin

                                Datenbankfehler

                                oder

                                Forum hängt

                                ist ne allgemeine sache....weil das forum und das spiel ständig hängen.
                                1+1=2

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  Abend Doppelposter_Bolznuss^^:p

                                  ...ich vermute mal das andere www-seiten bei dir besser funzen, oder!?
                                  Nicht persönlich nehmen, hatte es auch hier vor kurzem im "Meckerkasten"erwähnt
                                  Grüßle^^
                                  Hi Sandri.
                                  Ich weiß jetzt wirklich überhaupt nicht, welche Art Seiten Du meinst, aber ja, die funzen besser, obwohl im Gegensatz zu dieser hier, der Datenschutz nicht auf Mittelhoch sondern auf "higher geht´s gar nicht mehr" steht.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von BolzNuss04 Beitrag anzeigen
                                    Hi Sandri.
                                    Ich weiß jetzt wirklich überhaupt nicht, welche Art Seiten Du meinst, aber ja, die funzen besser, obwohl im Gegensatz zu dieser hier, der Datenschutz nicht auf Mittelhoch sondern auf "higher geht´s gar nicht mehr" steht.

                                    Huhu Jumper^^

                                    ach welche Seiten du halt so benutzt
                                    ne ist io, dachte wirklich liegt an meinem w-lan, wollte schon wieder t- tralala anrufen
                                    aber habe auch iwie ab und zu gewisse "Schwierigkeiten"

                                    solange du higher als ich bist, fühle ich mich gut:p
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 02.02.2011, 20:50.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bei mir fängts schon wieder an.Ich warte ca. 2 Min. bis die Seite endlich geladen ist!

                                      Sig. von mir!
                                      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        also leute jetzt mal echt.
                                        die seiten lahmen jetzt schon wieder seit ewigkeiten...kriegt ihr das nicht in den griff oder was ?

                                        die seiten des spiels laden ewig.
                                        bloss weil diese blöden banner eingeblendet werden.
                                        ich hab die seite eben beim laden beobachtet. mache sie auf und es lädt und lädt und lädt...nur weil diese blöden banner nicht fertig geladen werden.
                                        das ganze thema hatten wir doch schon mal vor ein paar wochen...warum jetzt schon wieder ?
                                        schmeisst den mist (die banner) doch endlich mal raus !!
                                        ich hatte vor ein paar monaten schon mal dieses thema angesprochen.
                                        selbst hatte ich eine webseite...und wenn es nicht so läuft wie es soll dann muss ich die sachen die nicht funktionieren raus nehmen oder verändern.
                                        das ist wirklich nur ne arbeit von zwei minuten....warum bequemt ihr euch nicht mal und bringt diesen,auf deutsch gesagt mist,in ordnung ?

                                        ebenso das forum.
                                        da willst du eine seite auf machen und wartest fast 5 minuten bis die seite denn endlich mal auf geht !!!!
                                        was ist denn das für`n mist hier ???

                                        macht euch da jetzt endlich mal bei und bringt das in ordnung !!!
                                        was sind denn das für zustände hier ?
                                        am 21. januar wurde dieser thread eröffnet....
                                        mittlerweile sind fast 3 wochen vergangen aber es ist immer noch das gleiche...wie kann das sein ?
                                        wie gesagt....das dauert nur zwei minuten um diese sache zu ändern...und ich hoffe das sich jetzt endlich nach 3 wochen was tut !!!
                                        mir stinkts langsam :mad:
                                        da wird gesagt es wird sich bei gemacht. wie kann es dann sein das nach 3 wochen hier immer noch das gleiche szenario genauso ab geht ?


                                        :mad:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                          also leute jetzt mal echt.
                                          die seiten lahmen jetzt schon wieder seit ewigkeiten...kriegt ihr das nicht in den griff oder was ?

                                          die seiten des spiels laden ewig.
                                          bloss weil diese blöden banner eingeblendet werden.
                                          ich hab die seite eben beim laden beobachtet. mache sie auf und es lädt und lädt und lädt...nur weil diese blöden banner nicht fertig geladen werden.
                                          das ganze thema hatten wir doch schon mal vor ein paar wochen...warum jetzt schon wieder ?
                                          schmeisst den mist (die banner) doch endlich mal raus !!
                                          ich hatte vor ein paar monaten schon mal dieses thema angesprochen.
                                          selbst hatte ich eine webseite...und wenn es nicht so läuft wie es soll dann muss ich die sachen die nicht funktionieren raus nehmen oder verändern.
                                          das ist wirklich nur ne arbeit von zwei minuten....warum bequemt ihr euch nicht mal und bringt diesen,auf deutsch gesagt mist,in ordnung ?

                                          ebenso das forum.
                                          da willst du eine seite auf machen und wartest fast 5 minuten bis die seite denn endlich mal auf geht !!!!
                                          was ist denn das für`n mist hier ???

                                          macht euch da jetzt endlich mal bei und bringt das in ordnung !!!
                                          was sind denn das für zustände hier ?
                                          am 21. januar wurde dieser thread eröffnet....
                                          mittlerweile sind fast 3 wochen vergangen aber es ist immer noch das gleiche...wie kann das sein ?
                                          wie gesagt....das dauert nur zwei minuten um diese sache zu ändern...und ich hoffe das sich jetzt endlich nach 3 wochen was tut !!!
                                          mir stinkts langsam :mad:
                                          da wird gesagt es wird sich bei gemacht. wie kann es dann sein das nach 3 wochen hier immer noch das gleiche szenario genauso ab geht ?


                                          :mad:
                                          da muss ich dir recht geben. bei mir nhat es eben ewig gedauert

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                                            da muss ich dir recht geben. bei mir nhat es eben ewig gedauert
                                            wann war eben ?

                                            18:30 Uhr habe ich bereits notiert.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                              wann war eben ?

                                              18:30 Uhr habe ich bereits notiert.
                                              das war so um den dreh 18:30. das hat voll lange gedauert. habe mich abgemeldet und wollte es 5 min später nochmal probieren,da war es immer noch so lange am laden

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                wann war eben ?

                                                18:30 Uhr habe ich bereits notiert.
                                                Sorry, klingt vielleicht bisschen blöd.

                                                Was heißt notiert ?
                                                Was wird jetzt gemacht ?

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                  Sorry, klingt vielleicht bisschen blöd.

                                                  Was heißt notiert ?
                                                  Was wird jetzt gemacht ?
                                                  Das Problem selber scheint immer "nur" temporär zu sein.
                                                  Notiert heißt in dem Falle, dass der Ausfall bei Spielbetreiber gemeldet ist und rückwärts geprüft werden kann, woran es lag. So wie in der Vergangenheit mal ein "Hackangriff".
                                                  Mit genauen Angaben (Uhrzeit/Dauer) ist es leichter zu lokalisieren, als mit der Aussage "immer funktioniert das Forum nicht"
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Das Problem selber scheint immer "nur" temporär zu sein.
                                                    Notiert heißt in dem Falle, dass der Ausfall bei Spielbetreiber gemeldet ist und rückwärts geprüft werden kann, woran es lag. So wie in der Vergangenheit mal ein "Hackangriff".
                                                    Mit genauen Angaben (Uhrzeit/Dauer) ist es leichter zu lokalisieren, als mit der Aussage "immer funktioniert das Forum nicht"
                                                    Ja, hin und wieder...
                                                    Ist zwar ärgerlich, aber so was gibt es halt in jedem Forum mal.

                                                    Natürlich sind genaue Angaben besser, aber bei solchen Post, wo der Ärger noch da ist, muss man auch die User verstehen, die etwas übertreiben...

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                      Das Problem selber scheint immer "nur" temporär zu sein.
                                                      Notiert heißt in dem Falle, dass der Ausfall bei Spielbetreiber gemeldet ist und rückwärts geprüft werden kann, woran es lag. So wie in der Vergangenheit mal ein "Hackangriff".
                                                      Mit genauen Angaben (Uhrzeit/Dauer) ist es leichter zu lokalisieren, als mit der Aussage "immer funktioniert das Forum nicht"

                                                      es geht ja nicht nur ums forum.
                                                      das laden der spielseite dauert auch ewigkeiten falls du meinen eintrag vorher noch nicht gelesen hast.

                                                      @Fabi295
                                                      wieso übertreiben user ?
                                                      das problem ist seit ewigkeiten bekannt.
                                                      schon vor monaten gab es probleme mit dem laden der spielseite. und immer ist noch nix passiert, weder hier im forum noch bei der spielseite.
                                                      die letzten tage hab ich saisonpause. das heisst ich bin jetzt ausnahmsweise auch nur ein- oder zweimal am tag hier online. und immer wenn ich online gehe,gerade an diesen zwei malen am tag dann hängt hier alles. da ist man zu recht sauer.
                                                      und wie schon mehrmals geschrieben....die sache mit den hängenden seiten ist schon lange bekannt...aber immer noch nicht behoben.
                                                      auf der spielseite die sache mit den bannern ist schon so lange bekannt...warum wurde dann immer noch nix gemacht ?
                                                      mensch das dauert zwei minuten dann ist der fehler behoben.
                                                      ich hatte geschrieben ich selbst hatte auch eine webseite...was da nicht klappt wurde dann halt geändert oder verschwand ganz.
                                                      mann muß sich halt mal die zeit für sowas nehmen und nicht der meinung sein die banner bringen geld und gut ists.
                                                      was nutzt das geld wenns nur noch unzufriedene user gibt und letztendlich alle weg laufen ?
                                                      also einfach selbst mal bissl nachdenken bevor du eine aussage triffst wie "die user übertreiben".
                                                      Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 09.02.2011, 19:14.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                                        also leute jetzt mal echt.
                                                        die seiten lahmen jetzt schon wieder seit ewigkeiten...kriegt ihr das nicht in den griff oder was ?

                                                        die seiten des spiels laden ewig.
                                                        bloss weil diese blöden banner eingeblendet werden.
                                                        ich hab die seite eben beim laden beobachtet. mache sie auf und es lädt und lädt und lädt...nur weil diese blöden banner nicht fertig geladen werden.
                                                        das ganze thema hatten wir doch schon mal vor ein paar wochen...warum jetzt schon wieder ?
                                                        schmeisst den mist (die banner) doch endlich mal raus !!
                                                        ich hatte vor ein paar monaten schon mal dieses thema angesprochen.
                                                        selbst hatte ich eine webseite...und wenn es nicht so läuft wie es soll dann muss ich die sachen die nicht funktionieren raus nehmen oder verändern.
                                                        das ist wirklich nur ne arbeit von zwei minuten....warum bequemt ihr euch nicht mal und bringt diesen,auf deutsch gesagt mist,in ordnung ?

                                                        ebenso das forum.
                                                        da willst du eine seite auf machen und wartest fast 5 minuten bis die seite denn endlich mal auf geht !!!!
                                                        was ist denn das für`n mist hier ???

                                                        macht euch da jetzt endlich mal bei und bringt das in ordnung !!!
                                                        was sind denn das für zustände hier ?
                                                        am 21. januar wurde dieser thread eröffnet....
                                                        mittlerweile sind fast 3 wochen vergangen aber es ist immer noch das gleiche...wie kann das sein ?
                                                        wie gesagt....das dauert nur zwei minuten um diese sache zu ändern...und ich hoffe das sich jetzt endlich nach 3 wochen was tut !!!
                                                        mir stinkts langsam :mad:
                                                        da wird gesagt es wird sich bei gemacht. wie kann es dann sein das nach 3 wochen hier immer noch das gleiche szenario genauso ab geht ?


                                                        :mad:
                                                        Selbstverständlich ist es nachvollziehbar, wenn man sich ärgert, dass die Antwortzeiten nicht so sind, wie man sich diese vorstellt (das geht mir selber nicht anders) - deine Vorwürfe würde ich aber nicht pauschal gelten lassen.

                                                        Es wurden z.B. im letzten Jahr mehrfach die Serverleistung erweitert.
                                                        Forum und Spiel liegen auf unterschiedlichen Servern, so dass seltenst die Probleme parallel auftreten.
                                                        Ich muss zugeben, dass sich der Spielbetreiber bei geschalteten Werbebanner schwer tut aber letztendlich finde ich, dass wir hier nicht im Krankenhaus befinden, wo es um Leben oder Tod geht, wenn was ausfällt.
                                                        Uns helfen die Angaben, was wann und wielange gestört war um es zielgerichtet platzieren zu können, danke.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                                          es geht ja nicht nur ums forum.
                                                          das laden der spielseite dauert auch ewigkeiten falls du meinen eintrag vorher noch nicht gelesen hast.

                                                          @Fabi295
                                                          wieso übertreiben user ?
                                                          das problem ist seit ewigkeiten bekannt.
                                                          schon vor monaten gab es probleme mit dem laden der spielseite. und immer ist noch nix passiert, weder hier im forum noch bei der spielseite.
                                                          die letzten tage hab ich saisonpause. das heisst ich bin jetzt ausnahmsweise auch nur ein- oder zweimal am tag hier online. und immer wenn ich online gehe,gerade an diesen zwei malen am tag dann hängt hier alles. da ist man zu recht sauer.
                                                          und wie schon mehrmals geschrieben....die sache mit den hängenden seiten ist schon lange bekannt...aber immer noch nicht behoben.
                                                          auf der spielseite die sache mit den bannern ist schon so lange bekannt...warum wurde dann immer noch nix gemacht ?
                                                          mensch das dauert zwei minuten dann ist der fehler behoben.
                                                          ich hatte geschrieben ich selbst hatte auch eine webseite...was da nicht klappt wurde dann halt geändert oder verschwand ganz.
                                                          mann muß sich halt mal die zeit für sowas nehmen und nicht der meinung sein die banner bringen geld und gut ists.
                                                          was nutzt das geld wenns nur noch unzufriedene user gibt und letztendlich alle weg laufen ?
                                                          also einfach selbst mal bissl nachdenken bevor du eine aussage triffst wie "die user übertreiben".
                                                          Ja, es gab diese Probleme öfters, aber in jedem Forum kommt das vor. Ich bin nicht so der Experte, aber ich bin mir sicher, dass daran gearbeitet wird, dass das Forum und Das Spiel läuft. Und ich bin wirklich oft heir im Forum und es läuft (fast) immer...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            bei mir dauert das laden auch ne ewigkeit, ca 15.30- bis eben war die Hölle,
                                                            was mich aber etwas verwundert ist dieses was mir in dieser Zeit mein G-Data gesendet hat:mad:
                                                            würde mich sehr freuen wenn mir dies jemand mal genauer erklähren könnte,
                                                            warum in dieser Zeit wo des hier hängt mein Rechner von gamed gescannt wurde

                                                            Screen hier:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Selbstverständlich ist es nachvollziehbar, wenn man sich ärgert, dass die Antwortzeiten nicht so sind, wie man sich diese vorstellt (das geht mir selber nicht anders) - deine Vorwürfe würde ich aber nicht pauschal gelten lassen.

                                                              Es wurden z.B. im letzten Jahr mehrfach die Serverleistung erweitert.
                                                              Forum und Spiel liegen auf unterschiedlichen Servern, so dass seltenst die Probleme parallel auftreten.
                                                              Ich muss zugeben, dass sich der Spielbetreiber bei geschalteten Werbebanner schwer tut aber letztendlich finde ich, dass wir hier nicht im Krankenhaus befinden, wo es um Leben oder Tod geht, wenn was ausfällt.
                                                              Uns helfen die Angaben, was wann und wielange gestört war um es zielgerichtet platzieren zu können, danke.
                                                              Und warum die Rechner gescannt werden würde mich auch mal Interessieren!


                                                              Die Stöhrungen tauchen sehr oft auf im moment. Gestern abend wahr es kurz nach 18 uhr besonderst schlimm und heute so kurz nach 13 Uhr auch.
                                                              Es wird immer schlimmer und die ladezeiten immer länger. Vor allem im Forum macht das keinen Spaß,denn da klickt man ja besonderst viel hin und her.

                                                              Das es nicht um leben und tot geht,ist richtig,aber um den Spielspaß,der entscheidet,ob ich hier viel Zeit verbringe oder nicht,geht es schon!

                                                              Mich nervt es doch langsam,wenn ich nur schneckentempo habe,wie zu K56 Zeiten!


                                                              Edit:Esist jetzt 17:58 und das Forum hängt wieder vom Feinsten. eine seite Blättern=30-40 sekunden.
                                                              Zuletzt geändert von schoeni1; 10.02.2011, 17:00.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X