Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Datenbankfehler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenbei mir genau so.. mit firefox, aber mit opera gehts fehlerfrei und schnell
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenstimmt nicht hatte bei opera auch den fehler einfach wieder auf die anmeldeseite von fussballcup gegangen und auf forum geklickt und es ging
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenbei mir kam gerade auch das selbe.
ist aber wieder weg! ich habe das Gefühl, jetzt läuft der Server flüssiger.
Mfg
KonstiZitat von fcnico04 Beitrag anzeigendas hatte ich auch gerade,jetzt geht´s aber wieder!:p
Kommentar
-
Zitat von konsti2 Beitrag anzeigenschon behoben würde ich sagen
Kommentar
-
Oachkatzal
Servus,
neues update
Sorry Leute von gamed, seid Tagen haben wir hier wieder Probleme mit dem Forum:mad::mad:
Wäre nett wenn es mal ein Statement von Euch geben würde, oder ist jetzt nur noch die Beta-Version eures "Bunte-Bildchen-Projekts" wichtig:mad:
Kann aber sein, das zur Abwechslung der Server mal eingefroren ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus,
neues update
Sorry Leute von gamed, seid Tagen haben wir hier wieder Probleme mit dem Forum:mad::mad:
Wäre nett wenn es mal ein Statement von Euch geben würde, oder ist jetzt nur noch die Beta-Version eures "Bunte-Bildchen-Projekts" wichtig:mad:
Kann aber sein, das zur Abwechslung der Server mal eingefroren ist
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHabe die Probleme auch wäre nett wenn das ganze schnellst möglich in Angriff genommen wird
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch habe diese Meldung gestern und Heute auch gehabt.
Aber ich habe festgestellt und ausprobiert,das sie nur kommt, wenn ich im Firefox das Forum mehrmals geöffnet habe.
So lange ich nur eine Seite im Forum öffne,leuft es Sauber .
.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDas Forum wurde "angegriffen" und jeweils entsprechenden Gegenmaßnahmen eingeleitet. Generell sind solche Ausfälle leider nicht zu verhindern.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAHA, Ist doch schön,wenn wir das wissen. Jetzt können wir Gamed sogar dafür loben,das sie es einigermaßen gut abwehren konnten,denn ein Tag ohne forum währe wie ein Monat ohne .....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJetzt sag ich es mal ganz laut: SCHLEIMER:p:p:ugly::ugly:
Es gibt weit aus Größere Unternehmen,die einen Angriff nicht abwehren konnten und Tagelang ausfallen.
Also ist da ein Lob gerechtfertigt.
Seitdenn,man hat sich zur aufgabe gemacht nur Negertives zu suchen. Aber das Passt nicht zu meiner Positiven einstellung.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenMuss an dieser Stelle auch mal den Bubazack loben. Er nimmt sich vieler Probleme sehr zeitnah an und löst sie, siehe Pema1
nur....was hat das jetzt mit dem forumproblem zu tun
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry, ich weiß schon was wer macht und so
nur....was hat das jetzt mit dem forumproblem zu tun
Also denke ich,das man da nicht immer Gamed die schuld geben kann.
Wir sollten froh sein,das es weitgehend gut leuft und nur selten zu ausfällen kommt.
So wie es jetzt aussieht,haben sie es doch schon wieder im Griff. Und das trotz Wochenende!!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGerd,manchmal bist du sehr Streng mit Gamed. Das Internet ist anfällig für angriffe. Das hört man fast Täglich.
Also denke ich,das man da nicht immer Gamed die schuld geben kann.
Wir sollten froh sein,das es weitgehend gut leuft und nur selten zu ausfällen kommt.
So wie es jetzt aussieht,haben sie es doch schon wieder im Griff. Und das trotz Wochenende!!
die serverprobleme sind jetzt schon länger, das angriffe gestartet und abgewehrt werden ist nun mal so seid es i-net gibt
aber immerhin haben sie (gamed) sich mal wieder was neues einfallen lassen, deshalb daumen hoch und freuen wir uns wenn wieder alles läuft bis zum nächsten mal
Kommentar
Kommentar