Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbankfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Datenbankfehler

Hab ein Problem... wenn ich im Forum bin und mir z.B. ein Thema ansehen will, kommt folgende Fehlermeldung

Und das ist irgendwie nur im Forum so...liegt es vllt. an meinem PC ??

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem... wenn ich im Forum bin und mir z.B. ein Thema ansehen will, kommt folgende Fehlermeldung

bei mir genau so.. mit firefox, aber mit opera gehts fehlerfrei und schnell

Kommentar

wir bereits geprüft
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        wir bereits geprüft
        bei mir gehts wieder

Kommentar

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          bei mir gehts wieder
          bei mir auch
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            bei mir genau so.. mit firefox, aber mit opera gehts fehlerfrei und schnell
            stimmt nicht hatte bei opera auch den fehler einfach wieder auf die anmeldeseite von fussballcup gegangen und auf forum geklickt und es ging

D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              stimmt nicht hatte bei opera auch den fehler einfach wieder auf die anmeldeseite von fussballcup gegangen und auf forum geklickt und es ging
              keine ahnung, also bei firefox ging es nicht und dann hab ich es mit opera versucht da gings bei mir.. und vorhin hab ich es mit firefox wieder probiert und hat wieder geklappt

Kommentar

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen

Hatte das selbe Problem,also an deinem PC liegt es nicht
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

hatte ich gerade auch gehabt.

Kommentar

bei mir kam gerade auch das selbe.

ist aber wieder weg! ich habe das Gefühl, jetzt läuft der Server flüssiger.

Mfg

Konsti

Kommentar

das hatte ich auch gerade,jetzt geht´s aber wieder!:p

Kommentar

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                        bei mir kam gerade auch das selbe.

ist aber wieder weg! ich habe das Gefühl, jetzt läuft der Server flüssiger.

Mfg

Konsti
                        Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                        das hatte ich auch gerade,jetzt geht´s aber wieder!:p
                        hat irgendwie probleme.

Kommentar

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
                          hat irgendwie probleme.
                          schon behoben würde ich sagen

Kommentar

Zitat von konsti2 Beitrag anzeigen
                            schon behoben würde ich sagen
                            könnte aber nochmal auftreten. wenn es gestern schon mal war

Kommentar

Servus,
                              neues update

Sorry Leute von gamed, seid Tagen haben wir hier wieder Probleme mit dem Forum:mad::mad:
                              Wäre nett wenn es mal ein Statement von Euch geben würde, oder ist jetzt nur noch die Beta-Version eures "Bunte-Bildchen-Projekts" wichtig:mad:

Kann aber sein, das zur Abwechslung der Server mal eingefroren ist

Kommentar

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                Servus,
                                neues update

Sorry Leute von gamed, seid Tagen haben wir hier wieder Probleme mit dem Forum:mad::mad:
                                Wäre nett wenn es mal ein Statement von Euch geben würde, oder ist jetzt nur noch die Beta-Version eures "Bunte-Bildchen-Projekts" wichtig:mad:

Kann aber sein, das zur Abwechslung der Server mal eingefroren ist
                                eher überflutet

Kommentar

Is bei mir eben auch bei Freundschaftsspiele aufgetreten

Hier klicken:

Kommentar

Habe die Probleme auch wäre nett wenn das ganze schnellst möglich in Angriff genommen wird
                                    sigpic

Kommentar

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      Habe die Probleme auch wäre nett wenn das ganze schnellst möglich in Angriff genommen wird
                                      wenn das die ganze zeit ist fängt das an zu nerven. bei mir gehst aber jetzt zum glück

Kommentar

Habe sie auch,wird immer schlimmer

Kommentar

Ich habe diese Meldung gestern und Heute auch gehabt.

Aber ich habe festgestellt und ausprobiert,das sie nur kommt, wenn ich im Firefox das Forum mehrmals geöffnet habe.
                                          So lange ich nur eine Seite im Forum öffne,leuft es Sauber .
                                          .

Kommentar

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            Ich habe diese Meldung gestern und Heute auch gehabt.

Aber ich habe festgestellt und ausprobiert,das sie nur kommt, wenn ich im Firefox das Forum mehrmals geöffnet habe.
                                            So lange ich nur eine Seite im Forum öffne,leuft es Sauber .
                                            .
                                            Sorry, daran liegt es nicht

Kommentar

Das Forum wurde "angegriffen" und jeweils entsprechenden Gegenmaßnahmen eingeleitet. Generell sind solche Ausfälle leider nicht zu verhindern.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

Kommentar

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                Das Forum wurde "angegriffen" und jeweils entsprechenden Gegenmaßnahmen eingeleitet. Generell sind solche Ausfälle leider nicht zu verhindern.
                                                AHA, Ist doch schön,wenn wir das wissen. Jetzt können wir Gamed sogar dafür loben,das sie es einigermaßen gut abwehren konnten,denn ein Tag ohne forum währe wie ein Monat ohne .....

Kommentar

AHA, Ist doch schön,wenn wir das wissen. Jetzt können wir Gamed sogar dafür loben,das sie es einigermaßen gut abwehren konnten,denn ein Tag ohne forum währe wie ein Monat ohne .....
                                                  Jetzt sag ich es mal ganz laut: SCHLEIMER:p:p:ugly::ugly:

Kommentar

Jetzt sag ich es mal ganz laut: SCHLEIMER:p:p:ugly::ugly:
                                                    Nein:mad:, ich hab Gamed auch schon oft genug getadelt,aber man muß auch Realist sein.
                                                    Es gibt weit aus Größere Unternehmen,die einen Angriff nicht abwehren konnten und Tagelang ausfallen.

Also ist da ein Lob gerechtfertigt.

Seitdenn,man hat sich zur aufgabe gemacht nur Negertives zu suchen. Aber das Passt nicht zu meiner Positiven einstellung.

Kommentar

Muss an dieser Stelle auch mal den Bubazack loben. Er nimmt sich vieler Probleme sehr zeitnah an und löst sie, siehe Pema1

Kommentar

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                        Muss an dieser Stelle auch mal den Bubazack loben. Er nimmt sich vieler Probleme sehr zeitnah an und löst sie, siehe Pema1
                                                        Sorry, ich weiß schon was wer macht und so
                                                        nur....was hat das jetzt mit dem forumproblem zu tun

Kommentar

Sorry, ich weiß schon was wer macht und so
                                                          nur....was hat das jetzt mit dem forumproblem zu tun
                                                          Gerd,manchmal bist du sehr Streng mit Gamed. Das Internet ist anfällig für angriffe. Das hört man fast Täglich.
                                                          Also denke ich,das man da nicht immer Gamed die schuld geben kann.
                                                          Wir sollten froh sein,das es weitgehend gut leuft und nur selten zu ausfällen kommt.
                                                          So wie es jetzt aussieht,haben sie es doch schon wieder im Griff. Und das trotz Wochenende!!

Kommentar

Gerd,manchmal bist du sehr Streng mit Gamed. Das Internet ist anfällig für angriffe. Das hört man fast Täglich.
                                                            Also denke ich,das man da nicht immer Gamed die schuld geben kann.
                                                            Wir sollten froh sein,das es weitgehend gut leuft und nur selten zu ausfällen kommt.
                                                            So wie es jetzt aussieht,haben sie es doch schon wieder im Griff. Und das trotz Wochenende!!
                                                            entschuldige ich will hier jetzt nicht pro und contra gamed aufführen, deshalb nur noch eine kurze antwort und dann ist es gut
                                                            die serverprobleme sind jetzt schon länger, das angriffe gestartet und abgewehrt werden ist nun mal so seid es i-net gibt
                                                            aber immerhin haben sie (gamed) sich mal wieder was neues einfallen lassen, deshalb daumen hoch und freuen wir uns wenn wieder alles läuft bis zum nächsten mal

Kommentar

Lädt...
                                                            X