Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden der Seite dauert ewig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich habe versucht zu helfen.

    Meine Möglichkeiten sind nun am Ende

    Bei mir hat es auch mal gehakt und bei mir war es eine Einstellung in den Sicherheitszertifikaten. Daher mein Tipp
    Ich hatte einer Seite (Forum) das Sicherheitszertifikat nicht zugestanden. Daher die "Lagging"-Probleme.
    Gruß
    Pele

    Kommentar


      #92
      es tut sich immer noch nix !!!

      heute am tage immer mal wieder so zwischen durch lief es...aber wenn man jetzt schon wieder die spielseite öffnen bzw. ändern will dann heisst es wieder:

      Kommentar


        #93
        Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
        es tut sich immer noch nix !!!

        heute am tage immer mal wieder so zwischen durch lief es...aber wenn man jetzt schon wieder die spielseite öffnen bzw. ändern will dann heisst es wieder:

        Bei mir auch seit heute morgen! Bei jeder Aktion gibts ne'n Ladefehler :eek:
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #94
          Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
          Bei mir auch seit heute morgen! Bei jeder Aktion gibts ne'n Ladefehler :eek:
          Bei mir läuft es einwandfrei. Wo genau hattet ihr diese Probleme und wie ließen sie sich wieder beheben?
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #95
            Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
            Bei mir läuft es einwandfrei. Wo genau hattet ihr diese Probleme und wie ließen sie sich wieder beheben?
            nicht wo genau sondern wann genau muss die frage lauten.
            weil das wo ist egal...auf allen seiten von fussballcup.
            wann ? immer dann wenn ichs hier poste. wenns länger ist dann schreib ich auch die zeiten dazu.
            nen 24 stunden plan kann ich aber nicht abgeben...weil ich nicht 24 stunden online bin.
            und wenns bei dir einwandfreui lief dann warst du halt nicht zu der zeit online als die seite wieder mal streikte.
            aber es nervt langsam voll ! ich hab langsam keine lust mehr mir dies hier noch länger an zu tun.
            auch weils schon so lange ist mit diesen ewigen serverfehlern und nix gemacht wird !!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
              nicht wo genau sondern wann genau muss die frage lauten.
              weil das wo ist egal...auf allen seiten von fussballcup.
              wann ? immer dann wenn ichs hier poste. wenns länger ist dann schreib ich auch die zeiten dazu.
              nen 24 stunden plan kann ich aber nicht abgeben...weil ich nicht 24 stunden online bin.
              und wenns bei dir einwandfreui lief dann warst du halt nicht zu der zeit online als die seite wieder mal streikte.
              aber es nervt langsam voll ! ich hab langsam keine lust mehr mir dies hier noch länger an zu tun.
              auch weils schon so lange ist mit diesen ewigen serverfehlern und nix gemacht wird !!
              Das verlangt ja auch keiner - gut so
              Ich habe es weitergeleitet und hoffe der Fehler wird gefunden.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar


                #97
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                Bei mir läuft es einwandfrei. Wo genau hattet ihr diese Probleme und wie ließen sie sich wieder beheben?
                Ich hab es heute seit ca. 12:30 ingame und hier im Forum. Wenn ich jedes mal, wenn ich das Problem hab hier schreiben würde, würde ich wohl alle paar Stunden schreiben .
                Seitenladefehler hab ich zwar selten, aber es dauert meistens schon fast ne Minute bis mal die neue Seite geladen ist - bei einem Tab

                Kommentar


                  #98
                  Also,ich bin den Ganzen Morgen ingame schon on und habe auch viel geblätter. Ich hatte heute nicht eine Stöhrung und es geht auch alles recht zügig.


                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                    Also,ich bin den Ganzen Morgen ingame schon on und habe auch viel geblätter. Ich hatte heute nicht eine Stöhrung und es geht auch alles recht zügig.

                    tja uwe,leider biste weg und die Seite im Game braucht ewig 13:58

                    Kommentar


                      Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                      tja uwe,leider biste weg und die Seite im Game braucht ewig 13:58
                      Dito. Hatte über den Mittag bestimmt 6-7 mal Seitenladefehler, vor 5Min hier im Forum auch wieder .

                      Kommentar


                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Bei mir läuft es einwandfrei. Wo genau hattet ihr diese Probleme und wie ließen sie sich wieder beheben?
                        Habe meinen Rechner komplett Formatiert und dann alles wieder neu aufgespielt, jetzt läuft es wieder einwandfrei ! Hatte wohl ein Hüsterchen heute Morgen .........
                        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                          Habe meinen Rechner komplett Formatiert und dann alles wieder neu aufgespielt, jetzt läuft es wieder einwandfrei ! Hatte wohl ein Hüsterchen heute Morgen .........
                          Das kann ja schlecht die Lösung sein^^
                          Was mich aber verwirrt ist, dass es bei einigen Probleme gibt, bei anderen aber wieder nicht. Ich bin nun nicht der aktivste Ingamespieler, sodass ich nur die Situation des Forums beurteilen kann - da die aber auf unterschiedlichen Servern liegen, bringt mir das keine Punkte.
                          Natürlich können auch Fehler am PC des Users Ursache sein. Deshalb würden mich mal deine zukünftigen Eindrücke interessieren :p Darüber hinaus müssten dann aber andere Seiten auch Probleme aufweisen...

                          Tappe also noch ziemlich im Dunklen, vielleicht finden unsere Servermenschen etwas.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            Es hängt bestimmt mit den Werbefilmen zusammen. Ich verstehe auch nicht, weshalb immer wieder Werbung geschaltet wird, die so viele Ressourcen bindet!

                            Wenn das System vergeblich nach der Connection zu einer IP der Werbeeinblendungen sucht, dann steht das System so lange. Je nach Suchgeschwindigkeit (Hardware- und Verbindungsqualität) und Suchdauer (Einstellung) kann sich das eine Weile hinziehen - so lange, dass die "führende" Software (nämlich das game) meldet: "keine Antwort".

                            Es ist der selbe Grund, weshalb manchmal das Einstellen der Trainings nicht funktioniert, weshalb im Wettbüro der Cursor immer wieder zurückspringt und, und und.... Dort wird aber auf die vorige Einstellung zurückgesprungen. Das geht bei der "Main"-Seite nicht!

                            User, die Premium nutzen, wie z.B. der Moderator, kennen diese Probleme nur bedingt. Manchmal kommt es in viel geringerem Umfang vor, wenn die Verbindung zu dem Fussball.com-Liveticker nicht gefunden wird, machmal wenn dieser unselige facebook-Link hängt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler regelmäßig den Non-Premium-Modus benutzen. Darum merken die das gar nicht.

                            Es ist ein bekanntes und häufiges Phänomen in der Softwarentwicklung, dass die Entwickler viel bessere technische Ressourcen haben als die User. Das kann die Hardware, die Datenverbindung oder eben auch so etwas betreffen. Dann merken die gar nicht, mit welchen Problemen Anwender zu kämpfen haben und können das deshalb nicht nachvollziehen.

                            Olleicke,
                            der sich jetzt wieder aus diesem Forum zurückzieht

                            Kommentar


                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Es hängt bestimmt mit den Werbefilmen zusammen.
                              Die Theorie hat nur einen Haken - im Forum gibt es keine solche Werbung und dennoch Probleme^^
                              Ich nutze übrigens kein Premium mehr
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

                              Kommentar


                                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Das kann ja schlecht die Lösung sein^^
                                Was mich aber verwirrt ist, dass es bei einigen Probleme gibt, bei anderen aber wieder nicht. Ich bin nun nicht der aktivste Ingamespieler, sodass ich nur die Situation des Forums beurteilen kann - da die aber auf unterschiedlichen Servern liegen, bringt mir das keine Punkte.
                                Natürlich können auch Fehler am PC des Users Ursache sein. Deshalb würden mich mal deine zukünftigen Eindrücke interessieren :p Darüber hinaus müssten dann aber andere Seiten auch Probleme aufweisen...

                                Tappe also noch ziemlich im Dunklen, vielleicht finden unsere Servermenschen etwas.
                                Naja, alle andere Seiten liefen korrekt! Da ich denn Telekomkasten direkt vor der Tür habe, merkt man sofort, wenn etwas nicht stimmt! Da sich sonst alles im Millisekundenbereich aufbaut! Gestern morgen lief es aber überhaupt nicht! Ist ja auch als Verbindungsfehler aufgetreten, wobei ich dann mal davon ausgehe, das es nicht an meinem Rechner lag! Heute läuft es wieder optimal .........
                                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                  Naja, alle andere Seiten liefen korrekt! Da ich denn Telekomkasten direkt vor der Tür habe, merkt man sofort, wenn etwas nicht stimmt! Da sich sonst alles im Millisekundenbereich aufbaut! Gestern morgen lief es aber überhaupt nicht! Ist ja auch als Verbindungsfehler aufgetreten, wobei ich dann mal davon ausgehe, das es nicht an meinem Rechner lag! Heute läuft es wieder optimal .........
                                  Naja, wenn sich lediglich die Forumseite hier bei Dir nicht aufgebaut hat ist es doch ein lustiger Schritt, gleich seinen Rechner neu aufzusetzen... :p

                                  Kommentar


                                    Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                    Die Theorie hat nur einen Haken - im Forum gibt es keine solche Werbung und dennoch Probleme^^
                                    Ich nutze übrigens kein Premium mehr
                                    Die Theorie hat auch noch einen 2. Haken - auf der Startseite von FCup - also vor dem einloggen - gibt es auch keine Werbefilme. Und selbst die hat bei mir v.a. gestern oft ewig gebraucht bis sie geladen wurde.
                                    Heute läuft bisher alles ohne Probleme, wie bei allen anderen Seiten gestern auch.
                                    Und das es an den Werbefilmen liegt glaub ich kaum, da auf meinem Rechner Spiele laufen, die weitaus mehr Resourcen brauchen und ich mit 16k DSL auch nicht unbedingt ne lahme Verbindung habe :ugly:

                                    Kommentar


                                      Also am ersten und zweiten März wurden ein paar extra Server für das Spiel installiert. Wir vermuten, dass es daran lag.
                                      Außerdem wurden gestern auch für das Forum einige extra Server geschalten, sodass nun beides beschwerdefrei laufen sollte.

                                      Sollten trotzdem weiterhin Probleme auftreten, bitte unverzüglich melden, danke
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        bei mir ladet die seite sich jetzt schneller

                                        Kommentar


                                          Zitat von Southampton Beitrag anzeigen
                                          bei mir ladet die seite sich jetzt schneller
                                          im moment bei mir auch.
                                          aber...nicht zu früh freuen....denn das hängen bzw. das der server nicht erreichbar ist das haben wir ja nicht 24 stunden rund um die uhr.
                                          abwarten und beobachten...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                            im moment bei mir auch.
                                            aber...nicht zu früh freuen....denn das hängen bzw. das der server nicht erreichbar ist das haben wir ja nicht 24 stunden rund um die uhr.
                                            abwarten und beobachten...
                                            naja was heist schneller geht alles schneller nur man wartet nun sehr lange auf geldtransfers wie z.B. von FS spielen etc.

                                            ist auch nicht im sinne des erfinders oder @ all ?

                                            MFG

                                            Kommentar


                                              Zitat von markus_adk Beitrag anzeigen
                                              nur man wartet nun sehr lange auf geldtransfers wie z.B. von FS spielen etc.

                                              MFG
                                              Wenn du dein Geld direkt nach dem FS haben willst, dann musst du dich nur ausloggen und wieder einloggen, dann hast du dein Geld auf dem Konto
                                              Gruß
                                              Pele

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                Wenn du dein Geld direkt nach dem FS haben willst, dann musst du dich nur ausloggen und wieder einloggen, dann hast du dein Geld auf dem Konto
                                                Das geht aber nicht immer,manchmal muss man erst auf den Live Ticker.Ich selbst habe keine Probleme mit den LAdezeiten-Nur bei Simuspielen dauerts ewig

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                  Wenn du dein Geld direkt nach dem FS haben willst, dann musst du dich nur ausloggen und wieder einloggen, dann hast du dein Geld auf dem Konto
                                                  Oder einfach auf Live Ticker und dann auf Finanzen .
                                                  Geht auch schon 30Min vor dem Spiel.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                    Das geht aber nicht immer,manchmal muss man erst auf den Live Ticker.Ich selbst habe keine Probleme mit den LAdezeiten-Nur bei Simuspielen dauerts ewig
                                                    Nach dem Spiel (ab 18:30 Uhr) geht es immer.
                                                    Gruß
                                                    Pele

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von markus_adk Beitrag anzeigen
                                                      naja was heist schneller geht alles schneller nur man wartet nun sehr lange auf geldtransfers wie z.B. von FS spielen etc.

                                                      ist auch nicht im sinne des erfinders oder @ all ?

                                                      MFG

                                                      was hat das mit dem laden der seite zu tun ?
                                                      gar nix.
                                                      du befindest dich mit deinem problem im falschen thread...
                                                      das hier ist der thred mit dem thema "Laden der Seite dauert ewig"
                                                      und nicht "warten auf geldtransfers"

                                                      sachen gibts...
                                                      leute gibts...

                                                      Kommentar


                                                        ich kann mich gar nicht anmelden, werde immer ausgelogt

                                                        Kommentar


                                                          seite ist seit 3 oder 4 minuten total tot.
                                                          ich habs gewusst...das wird hier nicht mehr besser...eher schlechter wie man sieht :mad:

                                                          seite nach 10 minuten wieder erreichbar.
                                                          ist murx wenn 10 minuten gar nix mehr geht und alles offline ist !
                                                          Zuletzt geändert von TeKk; 11.03.2011, 15:46. Grund: doppelpost

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                                            seite ist seit 3 oder 4 minuten total tot.
                                                            ich habs gewusst...das wird hier nicht mehr besser...eher schlechter wie man sieht :mad:

                                                            seite nach 10 minuten wieder erreichbar.
                                                            ist murx wenn 10 minuten gar nix mehr geht und alles offline ist !
                                                            Nach Nachforschung und Rumgefrage konnten wir keinen Fehler feststellen. Sowohl Spieler als auch unsere Serverleute konnten keinen Aussetzer von gar 10min verifizieren.
                                                            Diesmal lag das Problem wohl bei dir.
                                                            sigpic
                                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Nach Nachforschung und Rumgefrage konnten wir keinen Fehler feststellen. Sowohl Spieler als auch unsere Serverleute konnten keinen Aussetzer von gar 10min verifizieren.
                                                              Diesmal lag das Problem wohl bei dir.
                                                              Hatte es eben auch wieder mal. Sowohl hier im Forum, als auch in der Beta und der normalen Version Ladefehler wegen Zeitüberschreitung.
                                                              Alle anderen Seiten gingen tadellos.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X