Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden der Seite dauert ewig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Und warum die Rechner gescannt werden würde mich auch mal Interessieren!


    Die Stöhrungen tauchen sehr oft auf im moment. Gestern abend wahr es kurz nach 18 uhr besonderst schlimm und heute so kurz nach 13 Uhr auch.
    Es wird immer schlimmer und die ladezeiten immer länger. Vor allem im Forum macht das keinen Spaß,denn da klickt man ja besonderst viel hin und her.

    Das es nicht um leben und tot geht,ist richtig,aber um den Spielspaß,der entscheidet,ob ich hier viel Zeit verbringe oder nicht,geht es schon!

    Mich nervt es doch langsam,wenn ich nur schneckentempo habe,wie zu K56 Zeiten!


    Edit:Esist jetzt 17:58 und das Forum hängt wieder vom Feinsten. eine seite Blättern=30-40 sekunden.


    meine rede.
    es hängt immer öfter und immer länger.
    egal ob spiel oder forum.
    und nein...im krankenhaus bin ich hier nicht, aber wenns weiter so geht mit den seiten dann werd ich meine zeit hier nicht mehr vertrödeln und mir nen anderes game suchen.
    bzw. hab ich das schon. bin jetzt nur noch am überlegen ob ichs hier aufgebe so wie meine partnerin oder ob ich mich noch weiter rum ärgern will.
    denn spass kann man ja dazu nicht mehr sagen wenn man sich doch nur ärgert das beide seiten ewig hängen.

    Kommentar


      #62
      Toll...!Es ladet mind. bei jedem Klick 2-3 Min.!Das nervt langsam echt...!Und nicht nur das,wenn Fcup anfangt zu hangen,dann hangt auch der ganzye Rest!

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #63
        Ist bei mir auch immer noch so.
        Bisher wurde an der Seite nix gemacht...Immer das Gleiche...schon seit Wochen...

        Kommentar


          #64
          lädt und lädt ,.....

          Kommentar


            #65
            seite lädt und lädt und lädt...

            Kommentar


              #66
              seite lädt und lädt und lädt...immer noch bzw. schon wieder

              Kommentar


                #67
                Also bei mir kam das noch nie vor.
                Es kommt vor das die Verbindung zum Server kurzfristig nicht zustande kommt aber sonst nix.



                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                  Also bei mir kam das noch nie vor.
                  Es kommt vor das die Verbindung zum Server kurzfristig nicht zustande kommt aber sonst nix.
                  Da schließe ich mich an. Kam bei mir auch noch nie vor.

                  Kommentar


                    #69
                    und eben über 20 minuten gar nicht zu erreichen

                    Kommentar


                      #70
                      seit 8:30-bis jetzt um 9:15...nur Probleme mit dem seitenladen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Rene2201 Beitrag anzeigen
                        seit 8:30-bis jetzt um 9:15...nur Probleme mit dem seitenladen
                        nicht nur zu der zeit...jetzt geht es auch immer munter weiter mit dem "Seite nicht laden" es stinkt mir langsam gewaltig !!!!

                        das ist nen unding das man ne halbe stunde warten muss das hier mal ne seite auf geht.
                        und hast sie auf und willst eine seite weiter oder hier was schreiben dann ist wieder alles offline !

                        macht endlich was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                        es sollte schon längst was gemacht werden wegen dieser probleme...warum hat sich immer noch nix getan ???
                        gleichgültigkeit ????????????

                        ist doch nicht mehr normal !!!!
                        und dann sich wundern wenn man seinen unmut freien lauf lässt.
                        kein wunder...denn diese seite läuft seit monaten einfach nur noch scheisse !!!
                        Zuletzt geändert von Erich Ribbeck II; 23.02.2011, 09:35.

                        Kommentar


                          #72
                          Also ich habe keine größeren Probleme.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                            Also ich habe keine größeren Probleme.

                            jetzt auch nicht mehr. aber von um halb 9 bis fast halb 10 ging hier so gut wie gar nix !!!
                            weder im spiel noch im forum !

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                              jetzt auch nicht mehr. aber von um halb 9 bis fast halb 10 ging hier so gut wie gar nix !!!
                              weder im spiel noch im forum !
                              Und kann das nicht auch an Deinem Empfang liegen, komisch.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                Und kann das nicht auch an Deinem Empfang liegen, komisch.
                                empfang ?
                                ich surfe ja nicht nur auf der seite fussballcup.
                                sprich...mein internet funktioniert schon sonst würd ich hier nicht meinen kommentar ablassen. und einige andere auch nicht !!
                                solche probleme gab es vorher nicht...und die seiten sollen endlich mal wieder vernünftig laden !!
                                über empfang usw. brauchen wir hier an dieser stelle nicht mehr diskutieren...

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                  Und kann das nicht auch an Deinem Empfang liegen, komisch.

                                  Taunusstein und Berlin liegen schon ein bissel auseinander,bei mir waren diese Probleme auch,also lag es nicht an unserem Empfang...

                                  Kommentar


                                    #77
                                    das problem ist doch schon seit einigen monaten bekannt.

                                    nuuuuuuuuuur - es wird nix gemacht !!
                                    wenns mich noch länger nervt und sich die sache mit den seiten hier nicht schleunigst ändert dann mach ichs so wie meine partnerin und dreh dieser seite den rücken.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                      das problem ist doch schon seit einigen monaten bekannt.

                                      nuuuuuuuuuur - es wird nix gemacht !!
                                      wenns mich noch länger nervt und sich die sache mit den seiten hier nicht schleunigst ändert dann mach ichs so wie meine partnerin und dreh dieser seite den rücken.
                                      Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
                                      Aber mal im ernst man kann sich aufregen aber es macht dich nicht jünger und auch sonst bringt es nichts.Habe dieses Problem auch hin und wieder das ich vor dem Rechner sitze und es tut sich nur im Minutentakt mal was.Naja was soll ich machen??Jedenfalls nicht meinen übertriebenen Unmut hier äußern den es ist ja nur ein Spiel.

                                      mfg

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigen
                                        Ein schöner Rücken kann auch entzücken.
                                        Aber mal im ernst man kann sich aufregen aber es macht dich nicht jünger und auch sonst bringt es nichts.Habe dieses Problem auch hin und wieder das ich vor dem Rechner sitze und es tut sich nur im Minutentakt mal was.Naja was soll ich machen??Jedenfalls nicht meinen übertriebenen Unmut hier äußern den es ist ja nur ein Spiel.

                                        mfg
                                        übertriebener unmut ?
                                        was ist denn für dich übertrieben ?
                                        wenn ich übertreibe dann liest sich das ganz anders.
                                        fakt ist das ich nicht jeden tag soviel zeit habe wie heute und stundenlang drauf warten kann bis die seite mal endlich lädt.
                                        auch meine zeit ist knapp bemessen so wie bei vielen anderen auch.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          eine zeit lang hatte ich das problem auch,aber in den letzten 7 oder 8tagen hakt werder das forum,noch ingame.


                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                            eine zeit lang hatte ich das problem auch,aber in den letzten 7 oder 8tagen hakt werder das forum,noch ingame.
                                            Bei mir genauso

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              eine zeit lang hatte ich das problem auch,aber in den letzten 7 oder 8tagen hakt werder das forum,noch ingame.
                                              du gehst vielleicht zu anderen zeiten online. es war gestern morgen das hier gar nix ging.
                                              die seite hängt ja nicht immer...
                                              nur immer öfter.

                                              das gleiche bei teamplayer.
                                              abends hats bei bir auch nicht gestreikt, morgens schon...über längere zeit ging gar nix.
                                              ich hab ja bei der eröffnung des threads schon geschrieben ich geh öfters und zu verschiedenen zeiten online. und da diese seite des öfteren spinnt krieg ich das jedes mal mit. weil es geht ja dann ewig nix.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                                du gehst vielleicht zu anderen zeiten online. es war gestern morgen das hier gar nix ging.
                                                die seite hängt ja nicht immer...
                                                nur immer öfter.

                                                das gleiche bei teamplayer.
                                                abends hats bei bir auch nicht gestreikt, morgens schon...über längere zeit ging gar nix.
                                                ich hab ja bei der eröffnung des threads schon geschrieben ich geh öfters und zu verschiedenen zeiten online. und da diese seite des öfteren spinnt krieg ich das jedes mal mit. weil es geht ja dann ewig nix.
                                                Kann ich so unterschreiben, bei mir hat's gestern Morgen auch Ewigkeiten gedauert, bis ne Seite geladen wurde.
                                                Im Forum hab ich aber weniger Probleme, meist nur, wenn ich einen Beitrag abschicke.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen
                                                  du gehst vielleicht zu anderen zeiten online. es war gestern morgen das hier gar nix ging.
                                                  die seite hängt ja nicht immer...
                                                  nur immer öfter.

                                                  das gleiche bei teamplayer.
                                                  abends hats bei bir auch nicht gestreikt, morgens schon...über längere zeit ging gar nix.
                                                  ich hab ja bei der eröffnung des threads schon geschrieben ich geh öfters und zu verschiedenen zeiten online. und da diese seite des öfteren spinnt krieg ich das jedes mal mit. weil es geht ja dann ewig nix.
                                                  Ich bin jeden Tag mindestens 5 mal für wenigstens 30 Minuten on. Ach gestern Morgen wahr ich on. (7-8 und 9,30 - 14 Uhr) Ich konnte aber keine Stöhrung feststellen. Bis vor ca 1 Woche wahr es extrem,aber seit dem wirklich keine Probleme mehr.
                                                  Aber es kann ja gut sein,das sie nicht immer bei jedem auftreten.


                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Jetzt dauerts selbst beim Forum wieder mal Ewigkeiten, bis ne Seite geladen ist...
                                                    Ca. 1 Min pro Seite.

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Ich hatte auch eine ganze Zeit lang das Problem, dass sich gewisse Seiten nicht, oder sehr langsam, geöffnet haben.

                                                      Da habe ich meinem Router ein Reboot verpasst und seit dem bin ich wieder sehr zufrieden.
                                                      Gruß
                                                      Pele

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                        Ich hatte auch eine ganze Zeit lang das Problem, dass sich gewisse Seiten nicht, oder sehr langsam, geöffnet haben.

                                                        Da habe ich meinem Router ein Reboot verpasst und seit dem bin ich wieder sehr zufrieden.
                                                        Bei mir ist aber Fussballcup.de und das Forum die einzigen Seiten, die ewig brauchen um geladen zu werden .

                                                        Gut die ein oder andere Seite brauch mal länger, wenn ich mehrere Tabs auf einmal am laden habe, aber sowohl hier im Forum als auch ingame bin ich immer seperat, ansonsten hab ich keine andere Seite am laden.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                          Bei mir ist aber Fussballcup.de und das Forum die einzigen Seiten, die ewig brauchen um geladen zu werden .

                                                          Gut die ein oder andere Seite brauch mal länger, wenn ich mehrere Tabs auf einmal am laden habe, aber sowohl hier im Forum als auch ingame bin ich immer seperat, ansonsten hab ich keine andere Seite am laden.
                                                          Schau mal, ob du evtl einen Pop-Up-Blocker hast. Wenn du Firefox-user bist, dann solltest du evtl auch deine Einstellungen kontrollieren. Da könnte ein Sicherheitszertifikat das Problem sein!!
                                                          Gruß
                                                          Pele

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
                                                            Schau mal, ob du evtl einen Pop-Up-Blocker hast. Wenn du Firefox-user bist, dann solltest du evtl auch deine Einstellungen kontrollieren. Da könnte ein Sicherheitszertifikat das Problem sein!!
                                                            PopUp Blocker hab ich keinen installiert .
                                                            Und an den Zertifikaten kanns auch nicht liegen, da es ja nur phasenweise auftritt. Gestern Mittag bis Abend hatte ich absolut kein Problem, lief alles normalschnell.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                              Ich bin jeden Tag mindestens 5 mal für wenigstens 30 Minuten on. Ach gestern Morgen wahr ich on. (7-8 und 9,30 - 14 Uhr) Ich konnte aber keine Stöhrung feststellen. Bis vor ca 1 Woche wahr es extrem,aber seit dem wirklich keine Probleme mehr.
                                                              Aber es kann ja gut sein,das sie nicht immer bei jedem auftreten.

                                                              die grosse störung war von 8.30 bis 9.30 uhr.
                                                              da kannst du dann auch nichts feststellen von einer störung wenn du erst ab 9.30 uhr online gehst...
                                                              vorher ging eine stunde gar nix.

                                                              @pele37
                                                              die sache hat nichts mit popupblockern zu tun noch mit sicherheitszertifikaten wenn es eine stunde nicht läuft und danach wieder ganz normal...
                                                              das ist unlogisch.
                                                              ebenso mit dem router....andere seiten funktionieren doch und bauen sich in bruchteilen von sekunden auf.
                                                              trotzdem hatte ichs damit versucht...fehlanzeige.
                                                              wenn der server nicht erreichbar ist für mehrere leute dann liegts doch nicht an meinem pc oder gar an meiner internetverbindung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X