Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Landesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
    Hat sich inzwischen eigentlich mal einer die Mühe gemacht den betroffenen Manager einfach selbst zu fragen, wie er das gemacht hat?

    Der Verdacht, dass da einer mehrere Accounts hatte und diese dann in Spielgeld verwandelt hat (alle Spieler verkauft und Verein gelöscht/aufgelöst bzw. gar über mehrere eigene Mannschaften nach unten transferiert) liegt sehr nahe. Aber sicher weis es nur der Betroffene selbst.


    Der ist nicht on
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #32
      Möglich ist sowas schon, aber es gibt ja immer wieder solche extremen Vereine

      Kommentar


        #33
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Möglich ist sowas schon, aber es gibt ja immer wieder solche extremen Vereine


        Das ist Überextrem:ugly:
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #34
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Das ist Überextrem:ugly:
          Da muss man dir Recht geben:ugly:. Aber schaut mal, der verkauft seine 300er Spieler auf dem Transfermarkt.Ich denke möglich ist sowas wenn...

          .... er jeden Tag gegen Vereine in 60000 Zuschauer Stadien spiel
          .... er bei KO Tunieren teilnimmt (Premium) bei denen alle 2 Mio gewinnen
          .... er 500 Credits pro Monat kauft.

          Übrigens wenn der Spieler 7 KO Tuniere hat im Monat und gewinnt immer 2 Mio ( Mit seiner AS wahrscheinlich noch mehr) kommen immerhin 14 Mio zusammen, Dann noch 25 mal Spiele in großen Stadien.= Schätzung : 25 mal 500000 =12,5 Mio. Dann njoch die Ligaspiele (LAndesliga=12)
          12 mal 400.000=4,8 Mio

          Also: 14 Mio
          + 12,5 Mio
          + 4,8 Mio

          _______
          31 ,3 Mio Euro

          -Runden wir das Ganze auf 45 Mio pro sasonj(Transfermarkt)

          Nichts ist unmöglich

          Kommentar


            #35
            Hab´s auch gesehen, Hut ab! Aber sorry, das entzieht sich komplett meiner Vorstellungskraft. Das ist nicht gesund gewachsen und gehört in "Quarantäne". Hoffentlich ist das nicht ansteckend, sonst kann dieses Spiel in wenigen Wochen geschlossen werden.:eek::ugly:

            Kommentar


              #36
              Zitat von SupraX Beitrag anzeigen
              Hat sich inzwischen eigentlich mal einer die Mühe gemacht den betroffenen Manager einfach selbst zu fragen, wie er das gemacht hat?

              Der Verdacht, dass da einer mehrere Accounts hatte und diese dann in Spielgeld verwandelt hat (alle Spieler verkauft und Verein gelöscht/aufgelöst bzw. gar über mehrere eigene Mannschaften nach unten transferiert) liegt sehr nahe. Aber sicher weis es nur der Betroffene selbst.

              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen




              Der ist nicht on

              Und wenn, dann würde der Betroffenen das nie zugeben! Er wär ja schön blöd...

              User melden (das was da stattfand entzieht sich jeder Online-Realität) und fertig!

              Kommentar


                #37
                ?!
                Zuletzt geändert von TeKk; 19.01.2011, 14:04. Grund: seit wann machen wir hier ebaywerbung?
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Lustigerweise haben Leute teilweise denselben Namen bei ebay wie in fcup. Dann sieht man halt, welcher Landesligist sich gerade mit 100 Mios. Frischgeld versorgt hat.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                    **
                    Und es gibt euch noch so dumme leute die darauf bieten :eek::eek:
                    Zuletzt geändert von TeKk; 19.01.2011, 14:05.
                    :rutsch:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen
                      Und es gibt euch noch so dumme leute die darauf bieten :eek::eek:
                      Tja die gibt es *lach*
                      Aber soviel ich weiß ist das nicht erlaubt bis Illegal.
                      Wenn man sich das ansieht muss er eigentlich entweder Multi spielen oder ein Geldschei*** sein.Wenn du ihn anschreibst antwortet er sicher nicht:
                      "Ja ich spiel multi " .Aber vllt könnte das ja ein Game-Operator wirklich checken ob der sauber spielt.Außerdem eine andere Frage wie kommt er an so starke Spieler ran wen man nur 3 Ligen nach oben greifen kann ?


                      Gruß


                      Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                        Tja die gibt es *lach*
                        Aber soviel ich weiß ist das nicht erlaubt bis Illegal.
                        Wenn man sich das ansieht muss er eigentlich entweder Multi spielen oder ein Geldschei*** sein.Wenn du ihn anschreibst antwortet er sicher nicht:
                        "Ja ich spiel multi " .Aber vllt könnte das ja ein Game-Operator wirklich checken ob der sauber spielt.Außerdem eine andere Frage wie kommt er an so starke Spieler ran wen man nur 3 Ligen nach oben greifen kann ?


                        Gruß
                        Ich glaube es sind sogar nur zwei ligen die man spieler runterholen kann, aber wenn du dir jetzt mal vorstellst dass er unzählige accs hat, dann kann er über drei zusätzliche accs den spieler aus der 1 buli sogar in die LL holen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube es sind sogar nur zwei ligen die man spieler runterholen kann, aber wenn du dir jetzt mal vorstellst dass er unzählige accs hat, dann kann er über drei zusätzliche accs den spieler aus der 1 buli sogar in die LL holen
                          Die Spieler die er besitzt sind ja schon "fast" gut genug für die 2 Liga .
                          Klar wenn man mehrere Multis hat ist alles möglich ;-) .
                          Nur wo bleibt der Spaß dabei wenn mann in der LL eine 2 Ligisten Mannschaft hat.Jedes Spiel geht für ihn aus ist doch klar."Angenommen" er hat keine Multis und ist nur so ein Credit-Gott ^^ trotzdem wo bleibt dann der Spaß am spiel?


                          Wenn es was neues gibt poste es bitte würde mich interessieren wie er das hingekriegt hat.(Closed bitte nicht )


                          Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Speedy_D Beitrag anzeigen
                            Die Spieler die er besitzt sind ja schon "fast" gut genug für die 2 Liga .
                            Klar wenn man mehrere Multis hat ist alles möglich ;-) .
                            Nur wo bleibt der Spaß dabei wenn mann in der LL eine 2 Ligisten Mannschaft hat.Jedes Spiel geht für ihn aus ist doch klar."Angenommen" er hat keine Multis und ist nur so ein Credit-Gott ^^ trotzdem wo bleibt dann der Spaß am spiel?


                            Wenn es was neues gibt poste es bitte würde mich interessieren wie er das hingekriegt hat.(Closed bitte nicht )
                            Bin da ganz deiner meinung.
                            Interessiert mich auch wie das hier alles ausgeht.
                            Ich bin in meiner KL auch sehr überdurchschnittlich gewesen, ab der rueckrunde hatte ich fast eine doppelt so hohe ks wie die anderen, obwohl dort schon leute in deren 2. Oder 3. Saison waren.
                            Bei mir war es durch gezielt transfers und die jugis die zusammen ca 150 haben und das training bei mir ist sicherlich auch besser als bei denen gewesen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                              Bin da ganz deiner meinung.
                              Interessiert mich auch wie das hier alles ausgeht.
                              Ich bin in meiner KL auch sehr überdurchschnittlich gewesen, ab der rueckrunde hatte ich fast eine doppelt so hohe ks wie die anderen, obwohl dort schon leute in deren 2. Oder 3. Saison waren.
                              Bei mir war es durch gezielt transfers und die jugis die zusammen ca 150 haben und das training bei mir ist sicherlich auch besser als bei denen gewesen
                              Ein bisschen stärker als die anderen Liga-Konkurrenten kann man ja sein aber nicht so viel stärker wie er.Ich bin auch jetzt in der Kreisliga Anfang Rückrunde ungeschlagener Tabellenführer aber das liegt daran das ich schon eine Saison mehr als die meisten hinter mir habe.


                              Speedy Gonzales die schnellste Maus der Welt!

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe den Spieler einfach mal gemeldet und mal schauen was dabei rauskommt.

                                Kommentar


                                  #46
                                  wie heißt denn der verein eigentlich?

                                  also durch transfer macht er das geld sicher nicht, da er nicht sooo gute spieler kaufen kann, dann bleibt ja nur ebay. Sicher mag es verboten sein aber wer kontrolliert das???

                                  Zitat von Fynn Luca Beitrag anzeigen
                                  Ich habe den Spieler einfach mal gemeldet und mal schauen was dabei rauskommt.
                                  warum??? lass ihn doch machen...is er doch selbst schuld das er 1000de von euronen ins spielt steckt. warum sollte gamed da was machen? ist doch ne sicher zahlungsquelle
                                  Zuletzt geändert von TeKk; 19.01.2011, 14:05. Grund: doppelpost
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                    also durch transfer macht er das geld sicher nicht, da er nicht sooo gute spieler kaufen kann, dann bleibt ja nur ebay. Sicher mag es verboten sein aber wer kontrolliert das???
                                    geh davon aus dass das massiv geprüft wird
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von edelossihsh
                                      warum??? lass ihn doch machen...is er doch selbst schuld das er 1000de von euronen ins spielt steckt. warum sollte gamed da was machen? ist doch ne sicher zahlungsquelle
                                      Wenn der sich sein Geld bei Ebay holt verdient gamed! da nu nich so viel dran - allerdings kauft er ja auch etliche Credits.

                                      Ich sag mal so, wenn da nichts dagegen gemacht wird, dann kauf ich mir demnächst auch paar Millionen auf Ebay! Weil, dass der Eine das darf, weil er zusätzlich viele Credits kauft und der Andere nicht, weil er nicht so viele Credits kauft kann ja wohl nicht sein.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Netter Plauderkasten:ugly:

                                        Zitat von Fynn Luca Beitrag anzeigen
                                        Ich habe da mal eine Frage, es kann doch nicht sein das ein Team was am 15.12.2010 angefangen hat mit FCup in der Landesliga schon eine Mannschaftsstärke von 6820 und der beste Spieler eine Stärke von 490 bei 24 Jahren hat.

                                        Ich hoffe es gibt welche die Mir darüber auskunft geben können wie soetwas geht.
                                        Warum kann das nicht sein? Die User selbst reichen doch die Spieler nach unten, bzw. veranstalten Abschiedsturniere, Freundschaftturniere, ruck zuck kannst du Millionen haben. Dann klonst du noch ein bissl, verkaufst die Schaafe für gutes Geld... achso vergessen du nimmst wieder an einem Millionenturnier teil
                                        Und schon hast du eine gute Mannschaft, und ärgerst dich dann über die Spielberechnung da man ja nur einstellig gewonnen hat^^
                                        Ist natürlich auch möglich, das nicht was mit rechten Dingen zugeht, aber das muss nicht sein. Und wenn er Spaß am Spiel hat, lass ihn doch machen was er mag
                                        Zitat von Fynn Luca Beitrag anzeigen
                                        Ach das passt doch vorne und hinten nicht, wieviel Credits muss man denn dafür besitzen und ausserdem hat er ja auch schon 44800 Stehplätze.
                                        Es gibt doch hier keinen der unmengen an echtes Geld für Credits ausgiebt.
                                        Warum nicht? Kann doch jeder entscheiden für was er es ausgibt Der eine gönnt sich Butter, der andere nen Urlaub, manche Credits und widerrum andere alles
                                        Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
                                        **
                                        Das man bei **** Geschäfte machen kann ist ja mittlerweile jedem bekannt, wie clever man sich anstellt liegt an jedem selbst:ugly:
                                        Wenn man es macht, muss man halt mit den möglichen Konsequenzen leben, genau wie die Multi halt. Gibt es eig. Multis, die für all ihre Teams Credits nutzen?:ugly:

                                        Finde es immer wieder amüsant, wie dieses Thema ausdiskutiert wird. Da es jedem klar sein sollte, das es bei der Masse an Usern auch schwarze Schaafe gibt... und dafür haben wir ja die Schlümpfe die täglich auf Jagd gehen, damit das Spiel möglichst sauber bleibt.
                                        Zuletzt geändert von SandriKlein; 19.01.2011, 14:11. Grund: habe ebay zensiert^^

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                          Es gibt ingame einen Button "User melden" im Vereinsprofil, der bietet sich an für solche Fälle. Dann schaut sich einer der Offiziellen an, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.
                                          Das ist hier die einzig richtige Lösung. Es bringt nichts, hier darüber zu diskutieren, weil wir alle keine Fakten kennen.
                                          Ansonsten gibt es natürlich genug Möglichkeiten sowas auch legal so zu gestalten. Zu klären ob es so war ist aber nicht unsere Aufgabe.

                                          Aber egal unter welchen Umständen sind ebaylinks hier strikt untersagt!
                                          Ihr tut damit nur Spielern einen Gefallen, die sich nicht an die Spielregeln halten, indem ihr für sie werbt.
                                          Sowas ist ebenfalls zu melden, wenn sich Hinweise auf den Händler ergeben. Aber unsere GOs haben die Sache "ebay" gut im Griff. Dort werden regelmäßig Sperren verhängt und Wettbewerbsverzerrern das Handwerk gelegt.
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X