Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team Landesliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Team Landesliga

    Ich habe da mal eine Frage, es kann doch nicht sein das ein Team was am 15.12.2010 angefangen hat mit FCup in der Landesliga schon eine Mannschaftsstärke von 6820 und der beste Spieler eine Stärke von 490 bei 24 Jahren hat.

    Ich hoffe es gibt welche die Mir darüber auskunft geben können wie soetwas geht.

    #2
    Zitat von Fynn Luca Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage, es kann doch nicht sein das ein Team was am 15.12.2010 angefangen hat mit FCup in der Landesliga schon eine Mannschaftsstärke von 6820 und der beste Spieler eine Stärke von 490 bei 24 Jahren hat.

    Ich hoffe es gibt welche die Mir darüber auskunft geben können wie soetwas geht.
    Das geht

    Der Spieler hat einfach viele Credits gekauft und auf dem Transfermarkt dann jeweils die einzelnen Spieler geklont


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Ach das passt doch vorne und hinten nicht, wieviel Credits muss man denn dafür besitzen und ausserdem hat er ja auch schon 44800 Stehplätze.
      Es gibt doch hier keinen der unmengen an echtes Geld für Credits ausgiebt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fynn Luca Beitrag anzeigen
        Ach das passt doch vorne und hinten nicht, wieviel Credits muss man denn dafür besitzen und ausserdem hat er ja auch schon 44800 Stehplätze.
        Es gibt doch hier keinen der unmengen an echtes Geld für Credits ausgiebt.

        Nunja es gibt ja Leute die Monatlich nen 3 stelligen betrag für online spiele ausgeben...

        Und das Stadion lässt sich auch wieder durch Credits erklären...

        Klar find ich das komisch das wenn jemand in ca. 30 Tagen schon 44.800 Plätze ausgebaut hat, aber das heißt, dass er viele Credits hat...

        Ich will mir garnicht dabei denken, wie viel Geld er dafür ausgegeben hat...

        ich denke zwischen nem 3 und 4 stelligen betrag :eek:


        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

        Kommentar


          #5
          Ja so wird es dann wohl sein.

          Naja muss dann jeder wohl selber wissen wie er das Spiel gestaltet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Nunja es gibt ja Leute die Monatlich nen 3 stelligen betrag für online spiele ausgeben...

            Und das Stadion lässt sich auch wieder durch Credits erklären...

            Klar find ich das komisch das wenn jemand in ca. 30 Tagen schon 44.800 Plätze ausgebaut hat, aber das heißt, dass er viele Credits hat...

            Ich will mir garnicht dabei denken, wie viel Geld er dafür ausgegeben hat...

            ich denke zwischen nem 3 und 4 stelligen betrag :eek:
            Das geht auch trotz der Credits nicht denn er braucht auch das Spielgeld dazu und das in 30 Tagen sorry das geht nicht da leigt etwas anderes vor
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fynn Luca Beitrag anzeigen
              Ja so wird es dann wohl sein.

              Naja muss dann jeder wohl selber wissen wie er das Spiel gestaltet.
              das ist wahr,aber solche user finanzieren auch das spiel hier

              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Das geht auch trotz der Credits nicht denn er braucht auch das Spielgeld dazu und das in 30 Tagen sorry das geht nicht da leigt etwas anderes vor

              nur was???ein Abschiedsturnier eines großen Vereins vielleicht:ugly:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                das ist wahr,aber solche user finanzieren auch das spiel hier




                nur was???ein Abschiedsturnier eines großen Vereins vielleicht:ugly:

                Ein sehr großes dann aber ja auch so etwas ist möglich und kommt immer mehr in Mode
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Frag doch einfach mal den Manager wie er das gemacht hat
                  Er muss es ja wissen.

                  So ins blaue geraten wäre es zum Beispiel denkbar, dass er mehrere Accounts hat, einige davon schon wesentlich älter, über die er sich selbst die Gelder zuschiebt. Und dann immer fleisig klonen, geklonten Spieler teuer verkaufen, besseren Spieler klonen, wieder verkaufen...

                  Ist aber nur eine reine Spekulation!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Hab mir das alles durch ge lesen hier.das er auf so ein stadion kommt ist macht paar mit Credits.Ich weis das weil ich das selber gemacht habe mit denn aus bau.Aber das er sich spieler kauft hatt geht nicht auf normaler weise.weil die spieler mit Credits auch spielgeld kosten.Und das sind menge da konnt ihr auch selber schauen.wenn ihr auf denn stern geht.ich wurde sagen er hatt mehre manschaften.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                      Hallo Hab mir das alles durch ge lesen hier.das er auf so ein stadion kommt ist macht paar mit Credits.Ich weis das weil ich das selber gemacht habe mit denn aus bau.Aber das er sich spieler kauft hatt geht nicht auf normaler weise.weil die spieler mit Credits auch spielgeld kosten.Und das sind menge da konnt ihr auch selber schauen.wenn ihr auf denn stern geht.ich wurde sagen er hatt mehre manschaften.

                      Na dann erklär mir mal wie man das Stadion nur mit Credits baut ich will das auch können
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                        Das geht

                        Der Spieler hat einfach viele Credits gekauft und auf dem Transfermarkt dann jeweils die einzelnen Spieler geklont
                        das geht nich,
                        er kann ja nur bis zwei ligen über sich kaufen und ich bezweifel, dass diese vereine spieler über 400 verkaufen oder?

                        Kommentar


                          #13
                          beim 1 rank kostet 1000 platze 48.00 euro. fs spiel brinkt dir 250.000 ein also ganz du schon paar plätze bei am tag.oder liege ich da falsch
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                            Hallo Hab mir das alles durch ge lesen hier.das er auf so ein stadion kommt ist macht paar mit Credits.Ich weis das weil ich das selber gemacht habe mit denn aus bau.Aber das er sich spieler kauft hatt geht nicht auf normaler weise.weil die spieler mit Credits auch spielgeld kosten.Und das sind menge da konnt ihr auch selber schauen.wenn ihr auf denn stern geht.ich wurde sagen er hatt mehre manschaften.
                            Muss ja nich sein das er Multis hat, wenn man mit Credits die Spieler klont und sie wieder verkauft macht man schon nen ordentlichen Gewinn an Spielgeld, nur kostet das im realen Leben en haufen Kohle, sich immer wieder Credits zu holen
                            Wer's hat
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              hab mal ge schaut was 400 spieler kostet mit credits

                              Soll dieser Spieler für 440 Credits und 47.146.829 € sofort gekauft werden

                              nie mal hatt er sich 400 spieler mit credits geholt.wenn er nur eine manschaft hatt
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                beim 1 rank kostet 1000 platze 48.00 euro. fs spiel brinkt dir 250.000 ein also ganz du schon paar plätze bei am tag.oder liege ich da falsch
                                ok das währen dann bei 44.000 Plätze wenn ich mich zu später Stunde nicht verrechnet habe 2.112.000 Mios das sind dann mal 10 FS und die Spieler muss man auch noch bezahlen einen 400 Spieler mitte 20 kostet locker 50 Mio´s wo komme die denn her ????

                                Die Sache stinkt zum Himmel und sollte geprüft werden von den lieben Go´s oder S-Go´s
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                  hab mal ge schaut was 400 spieler kostet mit credits

                                  Soll dieser Spieler für 440 Credits und 47.146.829 € sofort gekauft werden

                                  nie mal hatt er sich 400 spieler mit credits geholt.wenn er nur eine manschaft hatt
                                  naja vielleicht hat er sich 200er gekauft die gewinnbringend verkauft dann 300er gewinnbringend verkauft usw. machbar ist es schon es kostet halt nur richtig echtes geld
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    ok das währen dann bei 44.000 Plätze wenn ich mich zu später Stunde nicht verrechnet habe 2.112.000 Mios das sind dann mal 10 FS und die Spieler muss man auch noch bezahlen einen 400 Spieler mitte 20 kostet locker 50 Mio´s wo komme die denn her ????

                                    Die Sache stinkt zum Himmel und sollte geprüft werden von den lieben Go´s oder S-Go´s

                                    Ganz meine Meinung
                                    Die Frage ist nicht, woher er das Geld hat, sondern woher er den Spieler hat, denn so etwas gibt es da unten normalerweise nicht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                      naja vielleicht hat er sich 200er gekauft die gewinnbringend verkauft dann 300er gewinnbringend verkauft usw. machbar ist es schon es kostet halt nur richtig echtes geld
                                      Ja es kostet ein vermögen und dann ist die zeit auch etwas knapp wenn du an das transferfenster denkst

                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Ganz meine Meinung
                                      Die Frage ist nicht, woher er das Geld hat, sondern woher er den Spieler hat, denn so etwas gibt es da unten normalerweise nicht

                                      Also ich für meinen teil möchte beides wissen denn ebay geht ja so weit ich weiß nicht mehr und es wird nicht angeboten auf ebay


                                      Sorry für den doppel Post bitte zusammen fügen das war mein fehler und nicht gewollt
                                      Zuletzt geändert von TeKk; 19.01.2011, 14:08. Grund: du könntest ja auch einfach mal editieren?!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Es gibt ingame einen Button "User melden" im Vereinsprofil, der bietet sich an für solche Fälle. Dann schaut sich einer der Offiziellen an, ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          wie gesagt stadion geht.aber mit denn spieler niemal auser man hatt mehre manschften.ich hab mein stadion auch mit Credits aus gebaut.
                                          aber 400 spieler konnte ich mir nicht hatte ich mir auch nicht geholt weil 47 mio bekomme manschaft zusammen die reicht bis zu 3 liga aus
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigen
                                            Muss ja nich sein das er Multis hat, wenn man mit Credits die Spieler klont und sie wieder verkauft macht man schon nen ordentlichen Gewinn an Spielgeld, nur kostet das im realen Leben en haufen Kohle, sich immer wieder Credits zu holen
                                            Wer's hat
                                            du sagst es komisch nur das ein paar solche Mannschaften aus dem Raum Potsdam kommen:ugly:

                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            ok das währen dann bei 44.000 Plätze wenn ich mich zu später Stunde nicht verrechnet habe 2.112.000 Mios das sind dann mal 10 FS und die Spieler muss man auch noch bezahlen einen 400 Spieler mitte 20 kostet locker 50 Mio´s wo komme die denn her ????

                                            Die Sache stinkt zum Himmel und sollte geprüft werden von den lieben Go´s oder S-Go´s
                                            sollte gemacht werden

                                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                            naja vielleicht hat er sich 200er gekauft die gewinnbringend verkauft dann 300er gewinnbringend verkauft usw. machbar ist es schon es kostet halt nur richtig echtes geld

                                            er ist in diesen Fall eine sie laut Profil:ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Potsdam ??? das macht mich jett aber richtig neugierig denn da kommen komische Erinnerungen hoch
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Potsdam ??? das macht mich jett aber richtig neugierig denn da kommen komische Erinnerungen hoch

                                                Pikantes Detail: 1. FC Potsdam hat sich vor ein paar Tagen gelöscht

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Pikantes Detail: 1. FC Potsdam hat sich vor ein paar Tagen gelöscht
                                                  Aber währe doch unlogisch,wenn es der gleich währe,denn warum sollte einer einen Verein auflösen mit Stadion 52.000 und einer KS von 8000+ und dann in der KL viel Geld in ein neues team stecken.
                                                  Dann hätte er eher in das alte Team die Kredits gesteckt.

                                                  Allerdings,was den neuen verein angeht,ist es wirklich etwas fett,was er erreicht hat in nur 4 Wochen.
                                                  Währe zwar machbar,wenn er Ständig Spieler Clownt und wieder verkauft mit gewinn,aber nur mit einer Utopischen Investizion.
                                                  die 400+ Spieler(falls er überhaupt mehrere hat,kann er in der LL schon mit Kreditkauf bekommen. Und wenn er davor jede Menge Spieler verkauft hat,dann wahr das geld auch da.
                                                  Aber ich denke,das Buba und co das Kontrolieren werden.


                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                    wie gesagt stadion geht....
                                                    Schwierig wenn der obere Ring alleine schon ca. 450k/Block kostet. Alleinig mit FS-Spieleinnahme, unmöglich.

                                                    Desweiteren sind Zentrale, Trainingsplatz und Gastronomie bereits komplett ausgebaut.
                                                    Zuletzt geändert von silom; 17.01.2011, 12:57.
                                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Es kann sich bei dem 400er eigentlich nur um einen TW handeln.
                                                      In der LL hat er Zugang zu den TM-Spielern bis Oberliga, was diesem Spieler auch in etwa entspricht.Also dran käme man da auf jeden Fall.

                                                      Man könnte natürlich auch,bevor man sich löscht die Spieler günstig abgeben mit dem Hinweis,dass man sich wieder neu anmeldet.

                                                      Möglicherweise ist dann im Gegenzug für einen kleinen Spieler viel Geld geflossen.
                                                      Aber letzendlich Spekulation,ich möchte da auch niemandem etwas unterstellen!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Also ich finde es komisch das ihr über so einen Typen noch groß diskutiert. Er hat halt viele Credits genutzt und ist dadurch gut geworden. Das ist halt so Punkt ende!


                                                        MfG
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ihr müsst mal bei ihm im Transfermarkt schauen:eek:
                                                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hat sich inzwischen eigentlich mal einer die Mühe gemacht den betroffenen Manager einfach selbst zu fragen, wie er das gemacht hat?

                                                            Der Verdacht, dass da einer mehrere Accounts hatte und diese dann in Spielgeld verwandelt hat (alle Spieler verkauft und Verein gelöscht/aufgelöst bzw. gar über mehrere eigene Mannschaften nach unten transferiert) liegt sehr nahe. Aber sicher weis es nur der Betroffene selbst.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X