Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infastrukturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infastrukturen

    was bringen INfastrukturen z,b standart rasen einen?

    #2
    Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    was bringen INfastrukturen z,b standart rasen einen?
    Bei Rasen verletzen sich die Spieler weniger, beim Dach kommen angeblich mehr Zuschauer.
    Rest ist sinnlos.

    Kommentar


      #3
      wen du stadiondach ausbaust sind mehr zuschauer vor dem regen geschützt also kommen auch mehr zuschauer .
      der rest ist meiner meinung nach unnütz.

      Kommentar


        #4
        beim rasen verletzten sich die spieler weniger, aber da es eh nicht ins spiel intigriert ist
        beim stadiondach kommen mehr leute bei schlechtem wetter, das merkt man aber auch erst wirklich bei stufe 3 oder 4
        der rest bringt auch ein paar zuschauer mehr, aber so wenige, das es sich eigentlich nicht lohnt
        sigpic

        Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126967
          #2
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Das Dach ist eigentlich die einzigst Sinnvolle Infastruktur die du ausbauen solltest!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Das Dach ist eigentlich die einzigst Sinnvolle Infastruktur die du ausbauen solltest!
              Ich halte das für faklsch.
              Ich denke,das alles an Infrastruktur eine verbesserung der Zuschauer Zahlen bringt,außer der Rasen.
              Aber seit ich den Profirasen habe,kommt es mir so vor,als ob ich weniger Karten bekomme.

              Allerdings ist es für kleinere Vereine erst mal Sinnvoller,das Stadion auszubauen,denn das bringt erst mal mehr.
              Zuletzt geändert von schoeni1; 16.01.2011, 13:14.


              Kommentar


                #8
                Also, den Rasen zu verbessern ist sinnlos, ist nur wenn du zu viel Geld hast..
                Wichtig ist erst mal das Dach und Flutlicht
                Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                  Also, den Rasen zu verbessern ist sinnlos, ist nur wenn du zu viel Geld hast..
                  Wichtig ist erst mal das Dach und Flutlicht
                  Eher nicht.
                  Das einzige, was Auswirkungen zu haben scheint, ist das Dach.
                  Den Rest kann man sich sparen, außer man möchte "gesunde" Spieler haben, dann sollte man den Rasen ausbauen:p

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X