was bringen INfastrukturen z,b standart rasen einen?
Infastrukturen
Einklappen
X
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwas bringen INfastrukturen z,b standart rasen einen?
Rest ist sinnlos.
-
-
beim rasen verletzten sich die spieler weniger, aber da es eh nicht ins spiel intigriert ist
beim stadiondach kommen mehr leute bei schlechtem wetter, das merkt man aber auch erst wirklich bei stufe 3 oder 4
der rest bringt auch ein paar zuschauer mehr, aber so wenige, das es sich eigentlich nicht lohnt
Kommentar
-
-
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenDas Dach ist eigentlich die einzigst Sinnvolle Infastruktur die du ausbauen solltest!
Ich denke,das alles an Infrastruktur eine verbesserung der Zuschauer Zahlen bringt,außer der Rasen.
Aber seit ich den Profirasen habe,kommt es mir so vor,als ob ich weniger Karten bekomme.
Allerdings ist es für kleinere Vereine erst mal Sinnvoller,das Stadion auszubauen,denn das bringt erst mal mehr.Zuletzt geändert von schoeni1; 16.01.2011, 14:14.
Kommentar
-
-
Also, den Rasen zu verbessern ist sinnlos, ist nur wenn du zu viel Geld hast..
Wichtig ist erst mal das Dach und FlutlichtJeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609§ion=own
Kommentar
-
-
Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigenAlso, den Rasen zu verbessern ist sinnlos, ist nur wenn du zu viel Geld hast..
Wichtig ist erst mal das Dach und Flutlicht
Das einzige, was Auswirkungen zu haben scheint, ist das Dach.
Den Rest kann man sich sparen, außer man möchte "gesunde" Spieler haben, dann sollte man den Rasen ausbauen:p
Kommentar
-
Kommentar