Das wär super, wenn im Live-Ticker das aktuelle Zwischenergebnis angezeigt werden könnte. Wenn Viele Tore fallen, kann man schon mal den Überblick verlieren
Das meine ich nicht. Es geht mir nicht um das Ergebnis als Solches!
Ein Beispiel:
1:1Schöne Flanke von Fadengrad. Das ist eine gute Chance für Breughel. Breughel fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Lechner sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Rafft ihr jetzt was ich meine? Hab mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt
Nein Herr Favre meint das im Live Ticker Text angegeben werden soll welche Mannschaft gerade das Tor erzielt hat, also ob das 1:1 aus einem 0:1 oder aus einem 1:0 folgt...
ich halte das für nen Gimmick, nett aber unnötig...
Du kannst es doch dann aber trotzdem oben lesen wer das Tor geschossen hat ausßerdem erkennt man es auch an der Farbe in der der Spielernamen geschrieben ist.
Also wirklich völlig unnötig dein Vorschlag un deswegen dagegen.
Nein Herr Favre meint das im Live Ticker Text angegeben werden soll welche Mannschaft gerade das Tor erzielt hat, also ob das 1:1 aus einem 0:1 oder aus einem 1:0 folgt...
ich halte das für nen Gimmick, nett aber unnötig...
Nur nett, nicht unnötig Wenn es erstmal da ist, wird man es nicht mehr missen wollen Naja, was ist schon nötig? Das ganze Spiel ist nicht nötig.
Es würde die Sache ganz eindeutig übersichtlicher machen und es sollte doch nicht schwer sein, sowas umzusetzen.
Du kannst es doch dann aber trotzdem oben lesen wer das Tor geschossen hat ausßerdem erkennt man es auch an der Farbe in der der Spielernamen geschrieben ist.
Nein
Ich meine wenn ich jetzt gegen bayern münchen spiele
Also Lehrbach-Bayern
und oben angezeigt wird wenn in einem anderen spiel ein tor pssiert
Hast du dir schon mal den Live-Ticker durchgesehen, wenn du grad 12:0 gewonnen hast? Achso, sorry - machst du ja nie Späßchen
Ne, ist ein Vorschlag. Soll das Spiel ein bischen besser machen. Gibts von mir aus nix weiter zu sagen. Macht es oder lasst es, wenn es nicht gebraucht wird. Ich würde es gut finden!
Hast du dir schon mal den Live-Ticker durchgesehen, wenn du grad 12:0 gewonnen hast? Achso, sorry - machst du ja nie Späßchen
Ne, ist ein Vorschlag. Soll das Spiel ein bischen besser machen. Gibts von mir aus nix weiter zu sagen. Macht es oder lasst es, wenn es nicht gebraucht wird. Ich würde es gut finden!
Beruhigt euch beide es wir eine Besserung kommen ok ??
Kommentar